Habe den 2ten Teil bereits seit über ne Woche durch...
Nach wie vor geniales Gameplay immernoch was besonderes...
Bioschock und Deadspace mehr gibts an guten Games nicht.
Joa habs jetzt mal ne Weile gespielt und ich muss sagen der Zweite Teil steht dem ersten in nichts nach.. im gegenteil..
Wer den ersten Teil mag wird den Zweiten Teil lieben.
Story, Gameplay alles wunderbar
Habe den 2ten Teil bereits seit über ne Woche durch...
Nach wie vor geniales Gameplay immernoch was besonderes...
Bioschock und Deadspace mehr gibts an guten Games nicht.
mgs4 4tw, nice gameplay, viel abwechslung, geile story, geile zwischen filme ( wobei manche bissl zu lang sind ^^ ), und macht bock
hab mir lieber das geholt als bioware, hab den ersten teil nicht gespielt, und ich fühle auch keinen innerlichen drang mir teil 2 zu holen, genau so wie ich mir auch kein cod6 holen werd
mögen gute spiele sein, aber man muss sie nicht zum himmel loben bis es stinkt
mgs4? ist das nicht der teil bei dem man vom drücken des start buttons 30 minuten bis zum ersten gegner braucht? hideo kojimas geschichten die von inzest und verschwörungstheorien geprägt sind schocken mich irgendwie nicht mehr so wenn man damit zugebombt wird.
@ dead space: sehr viele leute sagen dass es ein geiles game sein sollen aber die kameraführung hat mich so abgeschreckt dass ich es nach 10 minuten ausgemacht habe
Eigentlich nicht all zu schwer.. auf Mittel natürlich
Spiel jetzt grad auf Schwer durch.
Hab des mal aufgenommen
Vielleicht für die Leute die Skeptisch gegenüber Bioshock sind
Btw ein Dritter Teil soll rauskommen zeitgleich zu einem Bioshock Film.
Was mich wiederrum wundert ist das Rapture doch am Ende "untergeht".. wie immer man das auch nennen soll.
Bester Rapper, Eure Meinungen! 01/28/2011 - Music - 371 Replies Da es mich Interessiert wie ihr über andere Rapper denkt, was für euch die besten Rapper/Hip Hop "macher" sind, eröffne ich hier mal nen Thread.
Meine Top 5 Sieht folgendermaßen aus:
Metrickz
Savas
Oli Banjo
Favorite
Kollegah
.. Ich weiß das viele Rap & Hip Hop verabschauern, trotzdem bitte ich euch keine sinnlosen Posts wie " Scheiß auf Rap " etc. zu machen.
Ne Kleine Vorlage an Rappern / Hip Hop machern.
~ Das aktuelle Event ~ eure Meinungen sind gefragt! 06/11/2010 - WarRock - 20 Replies Hey,
ich starte eine Umfrage, um zu sehen was ihr von dem Event haltet. Eventuell gebe ich dieses Feedback an das WarRock Team weiter.
Nehmt Stellungnahme zum Thema und gibt eure ehrliche Rückmeldung ab.
Wer nicht weis von was ich spreche:
Neues:
Eure Meinungen! 05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören!
Findet ihr es gut und FAIR.
Ich selber mag es und ihr?
PS: Noch ne kleine Frage :
Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Sammle eure meinungen zum tehma BattleForge !!!!!! 04/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo liebe Mitglieder des Epvp
Ich habe hir in disem section nach gekuckt was alles so hir mal als trahd eingefügt wird was ich sah waren meist nur BattleForg Trainer also meiner meinung nach hatt es doch kein sind wen man selber nicht die Maps macht es ist doch ehrlich blöde wenn man andre die maps machen lest und dabei nur Aufwertungen oder gold Famt.
Positiv: Das Deck wird sterker Wegen dem gefarmten Aufwertungen.
Negative: Man ferlirt den meisten spaß an BattleForge die maps...
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen) 11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =).
Dazu möchte ich euch Fragen,
Welchen Server empfehlt ihr mir?
Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha.
Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) )
mfg