Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was für'n Dance?

Discussion on Was für'n Dance? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/30/2010, 18:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Den Roboter
damit ernteste immer en paar lacher
weils lächerlich ist
TheOwnWay is offline  
Old 10/30/2010, 18:25   #17

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Der Roboter geht ab.

Ansonsten:
und
zumDativ is offline  
Old 10/30/2010, 18:26   #18

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Den Roboter
damit ernteste immer en paar lacher
Aber nicht grad nette...^^
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/31/2010, 10:16   #19

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Mich hat noch niemand ausgelacht, ich glaub wohl kaum das jeder sich den Arm hinterm Kopf verdrehn kann und das mitem Roboter kombiniert.
jul1 is offline  
Old 11/03/2010, 17:48   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Jumpstyle und Breakdance
Pfannkuchen is offline  
Old 11/03/2010, 18:19   #21

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
sorry aber nur um einem mädchen zu imponieren das zu lernen ist ziemlich lächerlich. fang lieber an normal zu trainieren und du hast mit 15 nen body auf das jedes mädchen abfährt als auf irgendnen nerdigen dancer.
aber falls du das wirklich machen willst fang profesionell breakdance mit streetdance an, ist unangefochten vom coolness faktor her und du gewinnst jedes dancebattle in der disko später, wo dann auch die frauen schlange stehen . aber wie gesagt, wenn du was an dir ändern willst für sie dann doch lieber was was dir auch was bringt.
#Hedonist is offline  
Old 11/03/2010, 19:00   #22

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
sorry aber nur um einem mädchen zu imponieren das zu lernen ist ziemlich lächerlich. fang lieber an normal zu trainieren und du hast mit 15 nen body auf das jedes mädchen abfährt als auf irgendnen nerdigen dancer.
aber falls du das wirklich machen willst fang profesionell breakdance mit streetdance an, ist unangefochten vom coolness faktor her und du gewinnst jedes dancebattle in der disko später, wo dann auch die frauen schlange stehen . aber wie gesagt, wenn du was an dir ändern willst für sie dann doch lieber was was dir auch was bringt.
Und du bist sicher der Coolste und Stärkste auf deiner Schule oder? Falls du seine bitte richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das er sie schon kennt, er will einfach etwas machen das ihr gefällt. Und nun geh deine Anabolika Pillen essen.
jul1 is offline  
Old 11/03/2010, 19:32   #23

#Hedonist's Avatar

Ja, leider bin ich nichtmehr auf der Schule. Sie will es im Endeffekt doch auch nur um bei anderen "cooler" dazustehen, ist zu 90% so in diesem Alter. Ich schrieb auch extra "normal" trainieren, nichts mit irgendwelchen Steroiden, Finger weg davon.
So sehr ich das Engagement für die Freundin bewundere, es lohnt sich nicht.
#Hedonist is offline  
Old 11/03/2010, 19:40   #24

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Ich denke mal, dass es seiner Freundin gefallen würde einen Freund zu haben der nen etwas trainierteren Körper hat und es gut ankommt, wenn er was für seine Gesundheit tut. Auch wenn das mit langen Tanztraining kommen kann. Mit Breakdance wird man zwar in Diskotheken nicht weit kommen, da es in 90% verboten ist aber halt auf Streetdance Festivals. Ansonsten rat ich zu den von mir gezeigten, die kann man auch ganz bequem auf Hauspartys einsetzen. ;D
zumDativ is offline  
Old 11/03/2010, 19:45   #25

#Hedonist's Avatar

Wenn man sich nicht gleich mit üblen Powermoves auf die Tanzfläche wirft klappte das breaken bei uns in den Discos bis jetzt relativ gut, zumal die BBoys eh schon bekannt sind und sich schnell ein Kreis bildet. Von den DJs sind sie sogar gerne gesehen da sie unheimlich Stimmung machen und ein Dance Contest gute Publicity ist.
#Hedonist is offline  
Old 11/04/2010, 15:06   #26

MMORPGPlayer's Avatar

Hm zu dem "etwas trainierten Körper" mache 3x in der Woche Judo und naja richtig durchtrainiert bin ich jz auch nicht ,aber immerhin paar Muskeln hab ich
Und naja ich find Judo und c-walk is n ganz guter Mix ,weil man für beides viel gleichgewicht braucht:/
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/04/2010, 15:56   #27

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hm zu dem "etwas trainierten Körper" mache 3x in der Woche Judo und naja richtig durchtrainiert bin ich jz auch nicht ,aber immerhin paar Muskeln hab ich
Und naja ich find Judo und c-walk is n ganz guter Mix ,weil man für beides viel gleichgewicht braucht:/

CripWalk und Gleichgewicht ? Genau... Wenn man dafür viel gleichgewicht braucht, braucht man für´s Breaken ja unmöglich viel, mein Freund...

Nein, Breakdance ist Oldschool und so soll es auch bleiben... Lern Jumpstyle oder soein Scheiss. Wobei... Nein, Jumpstyle sieht hässlich aus. Nimm sowas wie Tricking.
John Dillinger is offline  
Old 11/04/2010, 16:11   #28

MMORPGPlayer's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
CripWalk und Gleichgewicht ? Genau... Wenn man dafür viel gleichgewicht braucht, braucht man für´s Breaken ja unmöglich viel, mein Freund...

Nein, Breakdance ist Oldschool und so soll es auch bleiben... Lern Jumpstyle oder soein Scheiss. Wobei... Nein, Jumpstyle sieht hässlich aus. Nimm sowas wie Tricking.
Naja viel nich..^^
Bleibe zu 100% bei C-walk kB jetzt nochmal neuanzufangenxD
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/04/2010, 20:01   #29

▌│║'s Avatar

Received Thanks: 77
ne lern pogo
▌│║ is offline  
Old 11/04/2010, 21:32   #30

#Hedonist's Avatar

C-Walk ist sehr cool, vorallem wenn man es später in Combos und dem richtigen Speed draufhat, hab paar Kollegen die das gemacht haben, inzwischen nichtmehr ( war auch nur ein Jugendtrend für sie ). Viel Erfolg!
#Hedonist is offline  
Closed Thread