Und wenn die Zigarette 1000euro in deutschland kosten würde, die raucher würden einfach ins Ausland gehen, sich dort paar stangen kaufen und diese dann rauchen.
Free2Play teurer als Pay2Play? 11/09/2011 - Off Topic - 46 Replies Findet ihr dass F2P teurer ist als P2P?
Ich finde ja.
Grund:
In Free2Play Games ist man beim End-Game so gut wie gezwungen sich Cash-Shop items zu kaufen damit man an alle anderen Spieler herankommt.
Und billig sind solche Cash-Shops ja nicht wirklich.
Nehmen wir mal WoW.Dort kosten 2 Monate 25€~
Macht ca. 12,50€ pro Monat.Dafür ist man aber auch gleich auf mit anderen Spielern und man muss sich nicht zusätzlich mit CashShop Items vollpumpen.
In den anderen Reichen der preis 3mal teurer... 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
wie mein titel es schon sagt "in den anderen reichen der preis 3mal teurer".
kann mir einer sagen warum das so ist?
und wenn einer es weist wie man des ändern kann würde mir bitte jemand eine lösung verraten ;)
thx schon mal im vorraus
[S] Shisha tabak[B]PSC 04/28/2010 - Trading - 6 Replies HEY
Ich suche Shisha Tabak.
Die Sorten sind mir egal.
möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen.
Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome:
MfG boom dada
Metin35 Gemischtwarenhändlerin teurer geworden?! 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich wollte euch hier mal fragen was mit der Gemischtwarenhändlerin bei Metin35 los ist...
Ist das normal, das jetzt fast alles bei ihr teurer gemacht wurde?!
Rote Perle kostet bei ihr jetzt 20kk oder mehr (weiß ich jetzt nicht mehr genau)
Oder die Zen-Bohnen kosten jetzt 10k stand 0 xD
Wollte wissen ob ihr wisst ob das jetzt immer so bleibt oder ein Test oder was auch immer ist...
WoW teurer als Glider 09/23/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Für alle die immernoch behaupten, WoW sei teurer als Glider.
Hier
Hier 2
Frage: Kennt wer'n Shop, wo's noch auf Lager ist?