Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server. 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo E*pvper!
Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist:
Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Alle Ports sind an.
Firewall ist aus.
Server ist on.
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Bitte um Hilfe :D
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden.
Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich.
MFG Eagle94
PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html