Du planst also tatsächlich, einen in AutoIt geschrieben Bot für Menschengeld zu verkaufen? wtfquadrupleomfg.
Er wäre in diesem forum glaube ich damit nicht mal der erste xD
Weiß ja nicht wie es in den anderen bereichen aussieht aber hier in der GW sektion scheint es einigen eigentlich nur noch um euros zu gehen die sie mit simplen 300zeilen scripts erwirtschaften wollen xD
Es scheint ja zu funktionieren.
Schade is nur, dass die guten Sachen dadurch nicht mehr public gemacht werden.
Hätte man früher schon alles verkauft, hätten wir hier nie den Thermalquellen Bot oder den HFFF Bot denk ich mal
Früher haben ja auch schon welche verkauft z.B. BlackWorkX mit dem ThermalquellenBot hat eine version Puplic und die nachfolge version zum verkauf. Wenn ich das richtig gesehen habe. Also zur zeit ist aktuell der BoneBot v2 im Puplic forum und BoneBot v3 zum verkauf wäre er nicht inaktiv denke ich und würde er jetzt v4 zum verkaufen bringen ,dann denke ich mal wäre v3 hier auch puplic gestellt werden.
naja wie dem auch sei^^ ich bastel lieber mein eigenes zeug habe kein ärger muss nix anpassen und kann botten wo immer ich will^^
Projektpartner für Shopbot gesucht 07/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Guten Abend!
Ich habe vor einigen Monaten an einem Shopbot gearbeitet. Der Bot sollte am Ende einen autonomen Handel in Metin 2 betreiben. Dazu inspiziert er zunächst viele Shops und notiert die Preise und Angebote in einer Datenbank um das Preisniveau verschiedener Produkte schätzen zu können. Dadurch kann er günstige Preise finden und Waren billig kaufen und teurer verkaufen.
Momentan funktioniert schon das Auslesen von Shopinhalten aus dem Clientspeicher. Anschließend erzeugt er SQL...