Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2008 ist Ende

Discussion on 2008 ist Ende within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2007, 21:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Pm ~> Lowfyr
NexMortis is offline  
Old 04/18/2007, 21:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
:<.. wenns wirklich wahr ist dann weiss ich ned was sagen.. hör einfach nicht auf die kommentare der anderen...
Sphare is offline  
Old 04/18/2007, 21:59   #18


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
es tut mi ernsthaft leid was dir wiederfahren ist , ist es unaufhaltsam ?

ich drück dir die daumen das doch noch irgendein wunder geschieht
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/18/2007, 22:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Wunder, naja ich wünschte sowas gibt es, aber naja ich glaube nicht wirklich dran, und es ist nach meinung seeeehr vieler leute unaufhaltsam.
Funtastic Power! is offline  
Old 04/18/2007, 22:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
Machs gut, genieß noch die Zeit, die dir bleibt.
Ich glaub zwar nicht, dass es stimmt, aber ich bin ja kein Unmensch.
Da du ja, mit dem Tod konfrontiert wurdest, würde ich dich gerne fragen, ob du an Gott glaubst?
Ich glaube, in so einer Situation, würde ich an Gott glauben und das ganze Christraper-Zeug über Bord werfen.
Satanismus schön und gut, aber wenn wir mal ehrlich sind, dient es doch nur zur Provokation.
Da gefällt mir die Konfession des fliegenden Spaghettimonster schon eher. Naja, ich weiche ab.

Bist du Raucher? Wie viele Jahre wurden dir auf der Erde geschenkt? Wie reagierten deine Angehörigen auf die Nachricht?
Wie bereitest du dich auf den Tag vor? Ich möchte nicht respektlos klingen, aber planst du ein letztes Abendmahl?
Hattest du einen Leitfaden im Leben oder hast du nur in den Tag hinein gelebt? Fragen über Fragen.

Nuja, hier bekommste noch ein Liedchen von mir (original by Pennywise):
To our friend,
Present past and beyond
Even though you weren't with us too long
your Life is the most precious thing you can lose
While you were here the fun was never ending
Laugh a minute only the beginning
>~>?S.A.T.A.N?<~< our friend, this one's for you


Voidhanger is offline  
Old 04/18/2007, 22:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Sehr nett shimmy13 .. ich mag vorallem das Liedchen...
NexMortis is offline  
Old 04/18/2007, 22:54   #22
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Naja das Problem ist ob das stimmt. Da ich schon mal Sachen vom Satan gehört habe die dann doch garnicht stimmten.
Erantius is offline  
Old 04/18/2007, 23:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Apr 18 2007, 21:39
Es timmt aber leider und das datum is vom arzt grob geschätzt, wie gesagt flammed mich zu, wäre mir egal und @ NexMortis, ich habs auf jeder site gepostet wo ich registriert bin.

Und nein ich bin kein ADSler.
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Hab mal meinen Vater gefragt, KEIN Arzt macht Lebenszeitprognosen, nichtmal auf Monate geschweige denn Tage. Die sind nämlich immer falsch Das gibts höchstens im Fernsehen.

Aber was ganz anderes, gebt ihm Karmas. Dann kommt er ins Nirvana. Die Hindus haben irgendwas in der Art glaube ich.
Term!nX is offline  
Old 04/19/2007, 09:31   #24
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Wenn es stimmt, mein kleines bisschen Beileid. Aber generell gilt: "lass das internets in ruhe mit deiner emo scheisse"
ogR1sH is offline  
Old 04/19/2007, 09:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
OT: ich krieg das kotzen bei dem ava orgrish ~.~

ontopic: wenns wahr ist tuts mir Leid fuer dich, genieß die Zeit, wenns nicht wahr ist.. naja xx
Orsimer is offline  
Old 04/19/2007, 12:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Irreparabler Lungenkrebs und 1 Jahr Frist?

Entweder bist du seit 30 Jahren Kettenraucher,
oder du solltest dir dringend eine Zweitmeinung dazuholen.
Ist jetzt nur halb so zynisch gemeint, wie es klingt...
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/19/2007, 12:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Ich werde am 26.04.2052 sterben.
Mein ***** ist zu groß und mit dem Alter werde ich immer Schwächer, irgendwann brech ich mir die Wirbelsäule beim gehen ;O Bis dann epvp...

Sry aber ich find das so lächerlich.
Allein die Tatsache das du das Datum kennst ist, wie schon erwähnt von irgendwem da oben, totaler Blöööödsinn.
Entweder sucht da jemand n Vorwand um sich neu reggen zu können oder er findets geil uns zu verarschen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/19/2007, 12:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
oder sein kleiner kommunist ist rausgekommen! xD


nya ich würd ma closen bevor hier geflamed wird^^
Sphare is offline  
Old 04/19/2007, 13:41   #29
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Es tut mir Leid aber ich kann dir nicht wirklich Beileid wünschen.
Vielleicht ist es deshalb weil ich es nicht glaube.

Oder vielleicht daher, dass du behauptest du bist Kannibale.
Oder daher, dass du hier immer irgendwelche Dramen verursachst.
Oder daher, dass du Satan heißt.

Ich weiß es nicht. Falls es doch stimmt wünsch ich dir eine
schmerzlose Zeit bis dahin.
ChaoS is offline  
Old 04/19/2007, 14:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Hab ich mir gedacht, is ja auch nur nen Cheater forum, naja aber ich hab euch ja nicht verboten mich zu flammen.
Wenn ihr mir es nicht glauben wollt isses mir auch egal, und

@ Term!nx: Wenn man seinen Arzt über 25 Jahre Privat wie auch Beruflich kennt is des was anderes.

@Shimmy: Ich rauche seid fast 21 Jahren, ich bin jetzt 35 Jahre alt (ich weiss im Alter Frage Thread hab ich gelogen da ich nich als alter sack abgestempelt werden wolte) und ja ich weiss auch das ich SEHR früh angefangen habe zu rauchen.
Wie du dir sicher vorstellen kannst sind meine Angehörigen nicht sehr erfreut über die nachricht, es wird natürlich im kleinen familien kreis eine art letzes Mahl gehalten.
Ob ich mich auf denn Tag vorbereite? Nein um ganz ehrlich zu sein, ich versuche so normal wie möglich weiter zu leben, wenn der tag dann gekommen ist werde ich das schon merken, und ja ich hatte eine art Traum was ich mal machen will, ich hab auch ne freundinn die mich sogesehen davon abhält Suizid zu machen.
Und ob ich an gott glaube? Ich glaube ja nichtmal an Satan, ich heise nur so weil ich schon immer so im Internet hies.

Ich hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten, und das Genaue Datum ist SEHR grob geschätzt, aber es ist der tag an dem ich anfing zu rauchen deshalb denke ich ma das ER mich dann da hollen wird, der monat schwankt zwischen + - 2 aber das jahr is sehr genau das hat mir mein arzt sehr deutlich gesagt, das direkte datum is von mir wie ich aber schon schrieb.


Wer noch fragen hat stellt sie bitte ich werde versuchen so viel wie möglich zu antworten und genaue antworten dazu wie ich mich fühle etc.

Danke in dem Sinne für eure aufmerksamkeit.
Funtastic Power! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ende 20.08.10 20:00 Uhr
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich vk hier eine 91G4full Eva +14 Ns Pants auf dem Server Katar "USA" MG 300kk Nach 20:00 bekommt Derjenige der sie ersteiger hat eine Naricht wo wir uns treffen. siehe Bild ;D viel spaß beim Bieten.
das ende
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also hiermit leute ich das ende von Dreammt2 ein! er wird untergehn ! why? 1. jeder 2. hat kingrüssie 2. seit heute dropps höher, also jeder 3. nen ssp+9 3. lvl ups gehn zu schnell, also alle lvl 80+ sprich alle haben alles +9 und sind lvl 99 !! SINNLOS nun ?? ich suche endlich mal nen p-server, auf dem es:



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.