Da das Event heute auf Begeisterung gestoÃ?en ist,(soweit ich das mitbekommen hab)
wuerde ich vorschlagen das wir das regelmae�ig machen z.B. am WE wo dann (hoffentlich) alle Zeit haben. Mache nen neuen Thread weil der alte sehr unuebersichtlich geworden ist, ich wuerde Mittwoch ab 20:00 vorschlagen weil bei mir zumindest noch Ferien sind, danach immer Samstag ab 19:00, es koennen gerne mehrere Termine sein. Um dem Ueberblick zu bewahren in diesem Thread, bitte ich euch Mapwuensche mir zu PM´en oder mich in ICQ anzuschreiben, das Gleiche um sich fuer einen Termin anzumelden. ICQ: 479-181-239
Bitte wenn moeglich nicht so viel in den Thread posten bzw nur wenn es wirklich wichtig ist / ihr Kritik oder Vorschläge habt, was ihr mir allerdings auch per PM oder ICQ mitteilen koennt
Mapliste : bitte Vorschläge NUR Per pM oder ICQ mitteilen (s .o.)
Wer mitmachen will, das gleiche wie bei Maplist.. danke im Vorraus
Originally posted by Candler+Apr 9 2007, 15:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Candler @ Apr 9 2007, 15:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Normal111@Apr 9 2007, 14:59 Kann mir doch nicht den Fun entgehen lassen euch zu bashen
mfg
Normal
Orsi & Me > Ihr alle. O; [/b][/quote]
Vor paar Monaten wars noch
Carnege & Chaos > all
Originally posted by Stylez@Apr 11 2007, 03:14 ja man bin dabei Dota ownt jeden ^^ wann wollt ihr denn? schlagt mal zeit vor wäre dafür am freitag so 19:00 mittwoch um 20:00 ist bissel schlecht
Originally posted by Stylez@Apr 11 2007, 03:14 ja man bin dabei Dota ownt jeden ^^ wann wollt ihr denn? schlagt mal zeit vor wäre dafür am freitag so 19:00 mittwoch um 20:00 ist bissel schlecht
Wir sind alle Deutsche, und da du uns hasst, können
wir leider nicht mit dir spielen.
lol chaos du hast echt probleme in dein leben genauso wie Candler ich würde so gerne euch mal treffen naja vll passiert es irgenwann naja hf kartoffeln spielt alleine
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...