Ich wollte deine Daten ? Oo
Poste die Screens!
Ich wollte mich nicht bei mir einloggen da ich mir schon gedacht habe dass es iwas falsches ist was du mir schickst.
Du schickst Viren/Malware und dann drehst du die dinge auch noch um un Lügst.
Frechheit.
Klar.
647-091
Screene aber alles und nicht nur den einen Satz.
Du weiß es ganz genau dass du mir Malware/Viren geschickt hast.
Und nach Daten habe ich nicht gefragt, sondern ich habe dihc gefragt ob du dich bei dir einloggen kannst, da mir mein Account zu unsicher ist.
Durch dich habe ich jetzt scheiß Malwate/Viren drauf.
Ich bin Trusted, mache sowas nicht. Habe TBM + ITrader!
[Service] Virus/Malware Support & Analysis 05/05/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies German Version (scroll down for English version):
In der heutigen Welt des Web kann ein falscher Klick den GAU bedeuten.
Millionen Infektionen aller Art tummeln sich im Internet, das Schadenspotenzial reicht von nerviger Werbung bis zur Integration in kriminelle Aktivitäten.
Die meisten User bemühen sich jedoch garnicht erst um eine restlose Entfernung, sondern sie lassen ihren Virenscanner ran. Das ist jedoch der falsche Weg. Dessen Löschroutinen kratzen meist nur die Oberfläche des...
virus & malware programs 05/17/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies i'm a little curious what virus & malware, scanner and removers people use.i use avg anti-virus, pct tools anti-virus ,and spybot search and destroy.so what kinds do you use ^^?
Virus Malware Scanners. 02/26/2007 - Main - 3 Replies Can someone tell me what ppl use to scan Downloads for Viruses?
plz and ty in advance