Es gibt Sammelthreads für Konsolen aber habe bisher keinen für MMOG's gefunden.
Mich regen die ständigen Threads mit den Titeln "Suche ein MMORPG" etc. langsam auf. Jede Woche kommt mindestens einer hinzu und jedesmal weist man auf die SuFu hin. Leider wird die arme SuFu völlig ignoriert.
Daher hilft "Mr. SammelThread" um die Sektion etwas sauber zu halten.
Nutzt bitte diesen Thread für eure MMO-Suchanfragen, damit die Sektion nicht vollkommen zugestopft wird und immer wieder das gleiche geschrieben wird.
Beachtet die allgemeinen Forenregeln und achtet auf eure Ausdrucksweise falls es zu einer Diskussion kommt.
Wär natürlich schön wenns ein Sticky wird, man weiß ja nie wie wichtig sowas ist.
ich hab doch schon sammeltheard auf gemacht warum machsu noch ein auf und machst meinen schlecht? Oo
Hattest deinen ersten post in deinem Thread verändert. Erst hatteste da nämlich nach einen Game gesucht, nichts gesammelt. Erst jetzt wurde der Post von dir editiert und aus dem Such-thread wurde ein Sammelthread.
Übrigens bringt sowas wie closerequest nichts^^ man kann über close nit abstimmen <.<
klar doch <) Verarschen kann man sich selbst.
Werde nicht kontern, wozu uch, da ich nicht mit so jemanden diskutiere.
Wenn ich sowas machen will geh ich zu meinen 7 jährigen Bruder ^^
sowas ist ünötig von dir les vorher und dan urteile bitte ._. das was du machst ist spammerei und beiträge puschen lass das sein ok?Oo wendu nicht zu meinem theard bei tragen willst dann lass es sein .
MMORPG suche /MMORPG search 03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.
Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League! 11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi,
ich suche ein Spiel wie S4League.
Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein.
MFG
Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Suche MMORPG. 06/05/2010 - Off Topic - 17 Replies Hallo,ich suche ein MMORPG das nicht langweilig wird und diese Voraussetzungen erfüllt.
-gutes leveln
-deutsch
-einige quests nicht so viele
-einige klassen zu auswahl
das wars glaib ich ^^ wenn einer so ein mmorpg kennt,dann hier rein schreiben
Suche ein MMORPG 08/17/2009 - Off Topic - 22 Replies Hey Leute,
Ich suche ein kostenloses MMORPG (sagt aber jetzt nicht Metin2)
Es sollte Nicht Quest-basierend sein, sprich man sollte auch gut durch simples AoE Grinden/bzw normal Grinden lvlen.Man sollte Verschiedene Klassen zur Auswahl haben.
gespielt haben wir schon : WoW , KalOnline , Aion