Nein stimmt wirklich, vor ca 2Monanten als ich im schlecker war wollten auch 2 ca. 14Jährige Blaues 5Gum holen, meinte die kassiererin das sie es nicht verkaufen darf wegen Alkohol, hatte ich auch erstmal lachflash. ;D
Heyho ,
als ich mir grade 5GUM bei der Bude kaufen
wollte haben sie mir kein 5gum Verkauft weil angeblich Alkohol drinne ist
deswegen sollte es ab 16 Sein
Stimmt das? olol
Mit freundlichen grüßen Butterkekse
kann es sein das du in deinem verkorksten leben einfach nur aufmerksamkeit suchst ?
Soweit ich weiß ist in Milchschnitten auch Alkohol enthalten.
Da fragt auch niemand nach dem Alter und 5 Gum ab 16? Wem willste das denn erzählen
Wenn du gesagt hättest Riesenerbeeren ab 12 hätte ich das villeicht noch geglaubt
Enthält 5 GUM Alkohol? Nein, 5 GUM in den Geschmacksrichtungen Electro, Pulse, Cobalt und Flood (ab Februar 2010 erhältlich) enthält keinen Alkohol im herkömmlichen Sinn (Trinkalkohol, Ethylalkohol bzw. Ethanol). Unsere zuckerfreien Kaugummis, darunter auch 5 GUM, enthalten mehrwertige Alkohole. Dieser Begriff ist die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Bezeichnung für Zuckeraustauschstoffe, auch Polyole genannt. Zuckeraustauschstoffe wie z.B. Isomalt, Sorbit, Mannit, Maltit, Xylit und Erythrit werden anstelle von Zucker in unseren zuckerfreien Produkten verwendet.
Nein, 5 GUM in den Geschmacksrichtungen Electro, Pulse, Cobalt und Flood (ab Februar 2010 erhältlich) enthält keinen Alkohol im herkömmlichen Sinn (Trinkalkohol, Ethylalkohol bzw. Ethanol). Unsere zuckerfreien Kaugummis, darunter auch 5 GUM, enthalten mehrwertige Alkohole. Dieser Begriff ist die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Bezeichnung für Zuckeraustauschstoffe, auch Polyole genannt. Zuckeraustauschstoffe wie z.B. Isomalt, Sorbit, Mannit, Maltit, Xylit und Erythrit werden anstelle von Zucker in unseren zuckerfreien Produkten verwendet.
durp durp so schlau auf die internetseite vom hersteller zu gehn ist schon n akt.