Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Scheisse-Lexikon

Discussion on Das Scheisse-Lexikon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Das Scheisse-Lexikon

Wer lesen kann, ich klar im Vorteil.
Wer die Handschrift lesen kann, ist Lehrer.
Agent/Zero is offline  
Old 10/17/2010, 03:34   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[C++]Lexikon wichtiger Begriffe
10/06/2010 - C/C++ - 5 Replies
Ich habe ein Buch über die Programmiersprache C++ zuhause liegen undich hab kurz reingeschaut-ein Stichwortverzeichnis/Lexikon vieler (nicht aller) wichtigen Begriffe,manche Begriffe gibt es auch nur in C++ denke ich mal: Begriff:|Bedeutung: Ableitung: Von Ableitung oder Vererbung spricht man,wenn eine neue Klasse auf der Grundlage einer bereits bestehenden Klasse definiert wird.Die neu definierte Klasse bezeichnet man dabei als abgeleitete Klasse,die bereits bestehende Klasse nennt man...
GFX-Begriffs-Lexikon
08/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
-
Visual Basic Lexikon
05/24/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hi Ich suche so einer Art CodeLexikon für VB. Mit Codebeispielen. Giebt es sowas. Bitte helft mir.
[Lexikon] Fachbegriffe
01/10/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi com, Ich möchte euch hier eine kleine Liste mit Fachbegriffen und Ihren Bedeutungen aufstellen. Dass das mal geklärt ist, bitte schreibt keine Kommentare mit o.Ä. Ihr könnt jederzeit ein Wort usw posten, dass ich dann auch reinstellen werde. Mir fallen zwar jetzt grade nicht alle ein aber hier sind ein Paar Wörter+Bedeutung.
1.7 scheisse man
09/19/2005 - General Coding - 5 Replies
also alle wissen das es bezüglich wow jetzt in version 1.7 n klaines problem in sachen bwh# ac tool# und anderen bots generel gibt :cry: da ich nicht in der lage bin diese programe umzuschreiben hoffe ich das jemand meinen hilfeschrei erhört und hir imemr die neuesten news über neue versionen reinschreibt oder gar die alten versionen umschreibt... bin mir sicher das dazu wer in der lage ist ;) also...

All times are GMT +1. The time now is 19:55.