Falls einer von euch nen Gutes Spiel kennt, was auch am besten Free ist, schreibt es bitte hier rein, hab derzeit mal richtig bock auf sowas.
auch sowas wo upgrademöglichkeiten für die "türme" bestehen.
Jeder guter Vorschlag wird mit einem Thanks belohnt.
Tower Defense 03/14/2012 - Off Topic - 15 Replies Joa also ich finde das spiel ganz lustig nur langsam wirds langweilig weil ich nie game over habe versuche mal in die top 5 bei dem spiel zukommen war nie hoeher als platz 6 ... ok hf damit
Tower Defense
[Walkthrough] Defense Talisman Quest. (Elite Star Tower) 08/22/2011 - CO2 Guides & Templates - 47 Replies Defense Talisman Quest (AKA) The Star Tower Quest]
{Walkthrough}
I read through TQ's Guide to this quest and although viewing all the steps, it was a complete pain in the butt.
So, after painstakingly doing the quest I've decided to create a walkthrough for doing this swiftly.
Suche gutes Game. 04/21/2011 - Main - 9 Replies Hallo da ich mit Metin2 ganz aufgehört habe suche ich ein neues Game zum zocken :D
Ihr könnt mir was vorschlagen,wenn ihr das macht dann bitte mit link und paar infos.
Und es soll Deutsch sein.
mfg
->Dima
Tower Defense 05/24/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey
Ich wollte mal Fragen ob jmd von euch weiß wie man ein eigenes Tower Defense game erstellt.
Und welche kenntnisse braucht man?
Weil ich wollte mal mein eigenes machen aber ka wie.^^
[Defense Talisman: Star Tower] Problem 01/06/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello , I have problem with this quest... on Step 2. This NPC teleported me to place with bandits and with treasure ... I left after kill all bandits and I dont have towersplinter from this step... I can continue quest and I got another Towersplinter from step 4... What Have I to do if I dont have this first Towersplinter ? Continue this quest or remake ?
1. Visit Sugar Tang and hear the story about her family and Star Tower.
>>> 2. Seek out Yang Yun, to learn more about the Star...