|
You last visited: Today at 17:04
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2010, 00:49
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx
tl;dr
|
|
|
|
10/29/2010, 00:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Du möchtest also den Off-Topic Bereich als eine Art Gruppe/Clique ansehen, die andere Leute von sich weist? Das finde ich lustig, hast du wirklich gesagt du möchtest Moderator werden, soll ich dir mal etwas sagen, ich glaube nicht dass so eine Einstellung da weiterhilft, denn so etwas geht garnicht, dass man sagt...
Wir sind hier schon total lange, du bist hier neu, oder auch "newfag", verschwinde wieder hier, normalerweise würde man sich in solchen Situationen dagegen stellen und sagen "lasst es doch" und du bist dir sicher du möchtest Moderator werden?
Vielleicht solltest du dir erstmal im klaren werden was es bedeutet andere Menschen nicht wegen ihrem Äußerlichen von etwas auszuschließen... Mit dem Vergleich den du gerade aufgestellt hast, finde ich es nicht schlecht, so denkst du also über diesen Bereich? Eine Clique zu den Neuen wohl kein Anschluss finden werden?
Und als was würdest du dass Verhalten der anderen denn bezeichnen, dumm oder blöd ist zu angreifend, da nenne ich das lieber kindisch bzw. die Leute die solche Aussagen tätigen, "Kind".
|
immer wieder amüsant wie du meine aussagen so verdrehst dass sie dir schmecken.
ich habe NIE, wirklich noch NIE behauptet dass neue hier nicht willkommen sind.
ich meine, glaubst du ich bin seit 2003 hier dabei?
ich bin seit etwa einem jahr hier. anfangs war ich auch neu. und wenn ich ehrlich bin - ich war ein totaler "newfag" und hab rumgetrollt wie sau.
bis ich irgendwann verstanden hab, worum es hier geht und ich dann bemerkt hab dass ich nicht die ganze zeit irgendwelche scheisse schreiben muss damit ich aufmerksamkeit bekomme.
damit möchte ich sagen: es geht nicht darum wie neu jemand ist, sondern wie sich jemand benimmt. da kannst du dir jetzt reininterpretieren was du möchtest.
und ja, ich möchte hier moderator werden. die gründe kannst du in meiner bewerbung nachlesen.
aber glaub ja nicht dass ich nicht gründlich überlegt habe ob ich michbewerben soll. schon allein weil du nichts über meine vergangenheit hier weißt solltest du nicht irgendwas davon schreiben dass ich mir das nochmal gründlich überlegen sollte.
und zum letzten punkt: mich würde wirklich interessieren was du an dem verhalten der leute so schlimm fandest, als du deinen ersten post in einem der längsten gemacht hattest.
mit ziemlich großer sicherheit haben sie dich nicht geflamet weil du etwas ganz normales geschriebn hast, sondern eben etwas was sie als nervend empfinden.
und noch was: diese "ot clique" besteht schon lange nichtmehr wirklich. hier schreiben so viele typen die denken sie würden zu irgendetwas dazu gehören obwohl sie eigentlich von den meisten hier die ganze zeit unterschwellig beleidigt werden (wobei wir wieder bei der naivität wären). diese leute glauben dann sie müssten neue unbedingt flamen weil die tollen ot leute das ja auch so machen. angeblich.
Quote:
Originally Posted by John Dread
Riesenlanger Beitrag + Es so wirken lassen, als ob man sich keine Mühe gegeben hat und es einen nicht kümmert = just my 2 cents
;O
|
sollte halt cool wirken. 
aber du zerstörst wieder das ganze feeling. :X
|
|
|
10/29/2010, 00:54
|
|
Received Thanks: 1,131
|
Nun gut so habe ich das noch nicht gesehen, vielleicht nehme ich mir mal deinen Beitrag zu Herzen, es freut mich endlich mal sich normal aussprechen zu können und naja besonders deinen letzten Absatz finde ich besonders relevant. Den werde ich mir ab jetzt immer im Hinterkopf behalten, wenn ich die Beiträge hier lese, oder etwas schreibe.
Jedenfalls hoffe ich, dass man nun auch mal eine andere Seite von mir kennen gelernt hat, die sich auch "halbwegs" Normal ausdrücken kann und sicherlich nicht nur auf Streit oder derartigem aus ist und vielleicht habe ich mich ja mal hier eingelebt, auf eine andere Art und Weise wie viele andere es vielleicht tun, aber jeder hat da ja so seine eigenen Methoden sich einzubinden
|
|
|
10/29/2010, 00:55
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
OT Clique waren Kitschi, Screeny, Kuh, BlackFog, Keo, nitrouz und noch paar Figuren, die mir grade nicht einfallen. Müsste man mal in der epvp Legends Gruppe gucken.
|
|
|
10/29/2010, 00:57
|
|
Received Thanks: 5,678
|
+ nessa mit fake titten bonus.
bin pennen :f
|
|
|
10/29/2010, 01:00
|
|
|
Quote:
Jedenfalls hoffe ich, dass man nun auch mal eine andere Seite von mir kennen gelernt hat, die sich auch "halbwegs" Normal ausdrücken kann und sicherlich nicht nur auf Streit oder derartigem aus ist und vielleicht habe ich mich ja mal hier eingelebt, auf eine andere Art und Weise wie viele andere es vielleicht tun, aber jeder hat da ja so seine eigenen Methoden sich einzubinden 
|
dass du dich normal ausdrücken kannst habe ich nie bezweifelt. der inhalt deiner posts ist allerdings eine andere sache. wie gesagt: auf dauer nervts eben wenn da dauernd irgendwelche posts rumschwirren in denen irgendwie alles immer von friede, freude, eierkuchen handelt. :X
Quote:
Originally Posted by John Dread
OT Clique waren Kitschi, Screeny, Kuh, BlackFog, Keo, nitrouz und noch paar Figuren, die mir grade nicht einfallen. Müsste man mal in der epvp Legends Gruppe gucken.
|
is halt schon recht lange her. die "ot clique" wurde inzwischen von etwas neueren leuten abgelöst, auch wenn einige der alten natürlich noch da sind.
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~
+ nessa mit fake titten bonus.
bin pennen :f
|
gn8
|
|
|
10/29/2010, 01:01
|
|
Received Thanks: 1,131
|
Naja glaubst du ich habe Lust die Leute hier schlecht zu machen, oder irgendwas negatives an den Tag zu legen? So etwas ist nunmal nicht meine Art, wenn andere weinen versuche ich sogar noch zu lächeln, so ein Mensch bin ich nunmal...
Naja gute Nacht, ich bin mal im Bett.
|
|
|
10/29/2010, 01:03
|
|
|
Quote:
Naja glaubst du ich habe Lust die Leute hier schlecht zu machen, oder irgendwas negatives an den Tag zu legen? So etwas ist nunmal nicht meine Art, wenn andere weinen versuche ich sogar noch zu lächeln, so ein Mensch bin ich nunmal...
Naja gute Nacht, ich bin mal im Bett.
|
ich will ganz sicher nicht dass hier irgendwer schlecht gemacht wird, oder sonstwas.
allerdings möchte ich eben auch nicht die komplett andere richtung.
solange man sich neutral unterhalten kann und auch mal ab und zu 'n scherz machen kann, oder whatever ist alles in ordnung.
wie ich schon öfter gesagt habe kann ich zwar nicht für alle sprechen, aber das ist meine persönliche meinung.
gute nacht.
|
|
|
10/29/2010, 01:06
|
|
Received Thanks: 99
|
Geht sich mal die Beißerchen hübsch machen und dann ab in die Kojé.
|
|
|
10/29/2010, 01:12
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
|
|
|