Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/29/2010, 00:09   #10291

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx View Post
Soo, dann besuchen wir doch noch mal auf die schnelle den OT-Bereich :P
ich stell dir nochmal die frage: wenn du meinst wir sind hier alle kindisch, dumm und niveaulos, warum kommst du dann dauernd hier her und gehst nicht dauerhaft in deinen prem bereich wo ja alle so schlau, erwachsen und niveauvoll sind?

und ja, du kannst es wieder ignorieren. und nein, es wird dein ansehen hier kein bisschen steigern.
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 00:10   #10292

Received Thanks: 1,131
Ein Ansehen in einem einzigen Thread, dessen Inhalt
so brauchbar ist, wie der Kot eines durchfallhabendem Hund

Also wirklich-.- Was denkst du von mir
Was will ich denn mit einem Ansehen? :P

Alleine durch ständige Kommentare wie die deinen, ist dieser Thread echt nicht auszuhalten
Deutsch kannst du ja scheinbar, dass freut mich auch, aber könntest du auch mal
normale Unterhaltungen führen?
Angelυѕ is offline  
Old 10/29/2010, 00:14   #10293

The Zorkas's Avatar

Quote:

du hast meine frage nicht beantwortet.
und auch gleich noch mehr material geliefert um dir im prinzip selbst ein bein zu stellen.
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 00:18   #10294

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Das gleiche Spiel wie mit mir vorhin; da ist er auch überhaupt nicht auf meine Posts eingegangen. ;O
_revo is offline  
Old 10/29/2010, 00:19   #10295

Du willst eine Antwort auf deine Frage?
Okay kriegst du, kein Problem:

Hallo Zorkas,

normalerweise würde ich nicht einfach so einen Menschen als dumm bezeichnen, allerdings fällt mir dass hier bei manch so Aussagen recht schwer. Manche Aussagen wie dauernt "***" oder sowas, sind total schwachsinnig und haben, wenn man es übersetzt kaum ein Sinn, dieses einfach so, ohne irgendeinen weiteren Inhalt zu posten.

Des weiteren, ist die Abneigung gegenüber von neuen Leuten, nur weil denen das Alter, das Aussehen oder deren Sig + Ava nicht gefällt, total übertrieben und abwertend, was mich nur noch weiter in meiner Vermutung bestärkt, dass manche Leute hier recht dusselig sein müssen -.-

Warum ich dann aber immernoch hier bin und abundzu hier schreibe? Weil ich hoffe, dass sich das mal legt und man sich hier auch normal unterhalten kann, ohne direkt von irgendwelchen Kids doof von der Seite angemacht zu werden

Reicht das als Antwort?
Angelυѕ is offline  
Old 10/29/2010, 00:20   #10296

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Krüppelkeile! Krüppelkeile!
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2010, 00:26   #10297

The Zorkas's Avatar

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Das gleiche Spiel wie mit mir vorhin; da ist er auch überhaupt nicht auf meine Posts eingegangen. ;O
ist ja nichtmal das erste mal.

Quote:
Du willst eine Antwort auf deine Frage?
Okay kriegst du, kein Problem:

Hallo Zorkas,

normalerweise würde ich nicht einfach so einen Menschen als dumm bezeichnen, allerdings fällt mir dass hier bei manch so Aussagen recht schwer. Manche Aussagen wie dauernt "fag" oder sowas, sind total schwachsinnig und haben, wenn man es übersetzt kaum ein Sinn, dieses einfach so, ohne irgendeinen weiteren Inhalt zu posten.

Des weiteren, ist die Abneigung gegenüber von neuen Leuten, nur weil denen das Alter, das Aussehen oder deren Sig + Ava nicht gefällt, total übertrieben und abwertend, was mich nur noch weiter in meiner Vermutung bestärkt, dass manche Leute hier recht dusselig sein müssen -.-

Warum ich dann aber immernoch hier bin und abundzu hier schreibe? Weil ich hoffe, dass sich das mal legt und man sich hier auch normal unterhalten kann, ohne direkt von irgendwelchen Kids doof von der Seite angemacht zu werden

Reicht das als Antwort?
"manche" leute hier sind wirklich recht dusselig. andere versuchen einfach nur ein bisschen rumzutrollen und die restlichen sind entweder strohdoof, oder eben komplett in ordnung.
ich hab jetzt nicht soo große lust wieder alle punkte abzuklappern, aber soviel kann ich dir sagen: es war nicht immer so hier. irgendwann kamen eben die störfaktoren hier rein. und wenn ich ehrlich bin sind das nicht nur leute die total hirnverbrannt und zu blöd sind um zu merken, dass man sie flamed, sondern eben auch leute wie du, die die ganze zeit auf nett und heile welt tun, obwohl das komplette gegenteil der fall ist.
ich will mich jetzt hier nicht groß über die ganzen hundert smileys ablassen die du immer in jeden post einbaust, aber es wirkt einfach so als ob für dich alles immer schön und toll wäre und du zu naiv bist um zu merken was um dich rum vorgeht.
ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, aber es nervt gewaltig auf dauer.

und du hoffst auf änderungen? ja, ich auch.
schon allein deswegen hab ich mich hier als mod beworben, auch wenn ich nicht wirklich glaube dass ichs werde.
und ich glaube auch nicht dass sich hier etwas ändern wird, da man nunmal keine verwarnungen für fehlendes niveau, oder ähnliches vergeben kann.
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 00:29   #10298

Ja Zorkas, schön und gut ich versuche hier alles zu verschönern, das liegt aber auch mehr dadrann weil es ansonsten hier nur noch so ein Zeug geben würde. Natürlich regt die Leute es auf, wenn man so tut als ob nichts wäre, aber wenn dich sowas stört, dann scheinst du noch nie im realen Leben unterwegs gewesen zu sein, denn wenn dich da jemand doof anmacht, was machst du?

Lass mich raten, lächeln und weitergehen? Also ich würde es tun, und so reagiere ich auch hier, also versuch mir hier bitte nicht nachzustellen ich würde nicht merken dass hier ein Paar Kids mich flamen, wie du es so schön nennst, ich nenne es einfach: "Sie suchen jemanden, den sie als Clown verwenden können, weil es Kinder sind." Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber es freut mich endlich mal Normal mit jemanden hier schreiben zu können
Angelυѕ is offline  
Old 10/29/2010, 00:29   #10299

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:

Alleine durch ständige Kommentare wie die deinen, ist dieser Thread echt nicht auszuhalten
Deutsch kannst du ja scheinbar, dass freut mich auch, aber könntest du auch mal
normale Unterhaltungen führen?
Also ich Schlabber den durchfallkot einer läufigen hündin gerne.
Gentleman Jack is offline  
Old 10/29/2010, 00:38   #10300

The Zorkas's Avatar

Quote:
Ja Zorkas, schön und gut ich versuche hier alles zu verschönern, das liegt aber auch mehr dadrann weil es ansonsten hier nur noch so ein Zeug geben würde. Natürlich regt die Leute es auf, wenn man so tut als ob nichts wäre, aber wenn dich sowas stört, dann scheinst du noch nie im realen Leben unterwegs gewesen zu sein, denn wenn dich da jemand doof anmacht, was machst du?

Lass mich raten, lächeln und weitergehen? Also ich würde es tun, und so reagiere ich auch hier, also versuch mir hier bitte nicht nachzustellen ich würde nicht merken dass hier ein Paar Kids mich flamen, wie du es so schön nennst, ich nenne es einfach: "Sie suchen jemanden, den sie als Clown verwenden können, weil es Kinder sind." Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber es freut mich endlich mal Normal mit jemanden hier schreiben zu können
tut mir leid, aber wenn MICH jemand im real life dumm anmacht geh ich definitiv nicht lächelnd weiter.
je nachdem wer es ist versuche ich den konflikt zwar nicht mit einer prügelei zu lösen, aber ich lass mich ganz sicher nicht blöd anmachen.

btw. was gibt dir das recht andere als kinder zu bezeichnen obwohl du im grunde nichts über sie weißt?
denn so wie ich das sehe sind die leute mit denen du dich hier täglich auseinandersetzt definitiv nicht immer "kinder".
sicher, ich bin erst 16 und damit im prinzip noch ein halbes kind, aber das ist mir herzlich egal. da ich nicht total zurückgeblieben bin und im gegensatz zu vielen in meinem alter auch normal kommunizieren kann kümmert mich das 'n feuchten dreck ob mich jemand als kind bezeichnet, da ich selbst weiß, was ich kann und was ich nciht kann.

ach und wenn du schon mit irgendwelchen real life vergleichen kommst: würdest du zu einer clique von irgendwelchen typen jeden tag hingehen und so tun als ob du dazu gehörst usw?
wenn ich mir angucke was du zu deinem beispiel geschrieben hast: nein.
aber genau das machst du hier gerade. und da du das real life ja anscheinend nur allzu gerne hier aufs forum projizierst solltest du also mal darüber nachdenken was du hier eigentlich willst.

just my 2 cents..
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 00:38   #10301

Schibz's Avatar

Received Thanks: 99
Karthus, Shaco, Twitch, Jax, Trynda -> Epic Gegnerteam
Schibz is offline  
Old 10/29/2010, 00:40   #10302

The Zorkas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Karthus, Shaco, Twitch, Jax, Trynda -> Epic Gegnerteam
tank fehlt.

ersetz jax, oder shaco durch z.b. shen, oder rammus und es ist wirklich epic.
The Zorkas is offline  
Old 10/29/2010, 00:42   #10303

Du möchtest also den Off-Topic Bereich als eine Art Gruppe/Clique ansehen, die andere Leute von sich weist? Das finde ich lustig, hast du wirklich gesagt du möchtest Moderator werden, soll ich dir mal etwas sagen, ich glaube nicht dass so eine Einstellung da weiterhilft, denn so etwas geht garnicht, dass man sagt...

Wir sind hier schon total lange, du bist hier neu, oder auch "newfag", verschwinde wieder hier, normalerweise würde man sich in solchen Situationen dagegen stellen und sagen "lasst es doch" und du bist dir sicher du möchtest Moderator werden?

Vielleicht solltest du dir erstmal im klaren werden was es bedeutet andere Menschen nicht wegen ihrem Äußerlichen von etwas auszuschließen... Mit dem Vergleich den du gerade aufgestellt hast, finde ich es nicht schlecht, so denkst du also über diesen Bereich? Eine Clique zu den Neuen wohl kein Anschluss finden werden?

Und als was würdest du dass Verhalten der anderen denn bezeichnen, dumm oder blöd ist zu angreifend, da nenne ich das lieber kindisch bzw. die Leute die solche Aussagen tätigen, "Kind".
Angelυѕ is offline  
Old 10/29/2010, 00:44   #10304

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Schluss jetzt Jungs! Sofort aufhören!
ZeroShout is offline  
Old 10/29/2010, 00:45   #10305

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Riesenlanger Beitrag + Es so wirken lassen, als ob man sich keine Mühe gegeben hat und es einen nicht kümmert = just my 2 cents

;O
John Dread is offline  
Closed Thread