Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2010, 21:41   #1276

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :3 View Post
Mhm, wenn ich nen Mod beleidige bekomm ich doch ne Infra oder? xD
in der regel schon. ;O
kannst es ja versuchen. ;>
The Zorkas is offline  
Old 10/12/2010, 21:41   #1277

DonSchlumfo l We Are One.'s Avatar

Received Thanks: 8
ich weiß net wieso, aber ich bin iwi schon richtig müüde
DonSchlumfo l We Are One. is offline  
Old 10/12/2010, 21:41   #1278

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
Deine sig macht mir angst
Meine?
Brocroc is offline  
Old 10/12/2010, 21:42   #1279

elite*gold: 119
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Beleidige mich dann wirst du sofort banned.
Ne das is gemein
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/12/2010, 21:42   #1280

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
wenn ich zokkaazzzz beleidige ? krieg ich auch ne perm. infra ;O ?
Hookah is offline  
Old 10/12/2010, 21:44   #1281

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

nitrouz hat dich nicht direkt beleidigt, andersrum allerdings schon.
ich will da jetzt nicht lange drauf rumreiten, aber das musst du nun doch verstehen. er hat vielleicht ein bisschen zynisch über dich geschrieben, aber beleidigt hat er dich nicht.
Musste das mit seinem Rang sein ;D?
Gerade er mit seinem Rang &' "wollte heute nett sein" hät GUT BEGINNEN können - tat er's?...
Abgesehn davon meint er er macht sich über mich lustig dabei hat er seine Töle VOR mir gepostet wo ich nidmal Post drin hatte.. Ergibt nicht wirklich sinn - aber okay..

ich finds immer wieder lustig dass es leute gibt die hier ankommen und zu uns, die wir schon um einiges länger hier sind und behaupten sie wüssten mehr darüber was wir wollen, oder nicht.
Hmm, schau mal das Datum seid ich regi bin x)
Und wirklich der korrekteste bin ich nicht aber ich hät das Spiel nicht mit gespielt hättn 2 bestimmte Leute es nicht fortgesetzt ;D

srsly, wenn du meinst uns gehts nicht darum dass wir spam vermeiden wollen hast du im prinzip auch recht.
Es tut mir iwie Leid.. Das du mein Prinzip ( mein Beispiel) nicht ganz verstanden hast...
Ich hab dir bereits geschrieben worums geht dies mag nicht der Fall bei dir sein oder nitro dennoch bei anderen an dem Beispiel siehst dus ja... Und lang so 'n Scheiß vorgeht werd ich ned "ruhen" sag ich jetzt mal und wie gesagt hätte dir sry gesagt hätte es nicht so angefangen x) Und was mich richtig aufregt hab ich dir 2x 'n Beispiel gepostet.. Den wen man 'n bisschen den "Hintergrund" von den 2'n anschaut ;D Merkst du's ..

das synonym "spam" dient hier einfach als definition von "störfaktoren". das heißt es soll einfach die beiträge kennzeichnen die hier einfach nur stören.
Was stört an "its over 9000" zwischen 70 Seiten?
Hab dir bereits gesagt das es bissl zu viel von mir war aber jah wie noma erwähnt wenn sie das Spiel fortsetzen mach ich mit

mit "hintergrund" meinte ich, dass du einfach nicht so lange hier bist wie wir (vor allem nitrouz, der auch schon um einiges länger hier ist als ich und auch bis vor kurzem hier mod war) und daher nciht beurteilen kannst wie es hier tagtäglich abläuft.
Deiner Meinung nach wirds hier "ausgewertet" wie lange man dabei ist.. Ach, ist das so?
Wieso kannst du dann sagen "geh bitte" und der tolle nitro haut mir iwelche Köter rein die nichtmal mit meinem Post im Verbindung sind &' mit so'nem Scheiss wie "hast dus verstanden, bla bla" why hat er nicht das gleiche wie du gesagt D:? ... Er is ya solang dabei ô.o

stell dir vor du hast eine sektion in der du nur mit deinen freunden schreiben kannst, so wie es dir gefällt und dann kommen nach einiger zeit immer mehr leute dazu die diese "harmonie" stören und sich dort
breit machen.
Das ist die Off Topic.. was bitte erwar test du?
Abgesen davon darf hier zum 2'ten mal JEDER schreibt den's passt.. "Der längste e*pvp Thread" heißt nicht 'NUR' das er für eure Harmonie da ist? &' das ihr nur drin posten dürft :/ Und solangs nicht wirklich als richtiger Spam zählt.. Kanns den anderen eig. latte sein dern ihr habt unrecht aber in diesem Fall hattest du recht ;D Doch wie oft genug erklärt kennst du meinen Grund .. why ich weiter mach :S

dieser prozess läuft nun schon so lang, dass die meisten ehemaligen ot mitglieder schon lange inaktiv, oder nur noch in anderen sektionen aktiv sind.
ich bin einer der wenigen, die ein bisschen später gekommen sind und jetzt aber versuchen den zustand, der hier früher einmal herrschte wiederherzustellen. vielleicht verstehst du das jetzt nicht, aber ich kanns auch nicht anders erklären.
Epvp hat "6.643.082" User .. nehmen wir ich wär nicht da - Hoho, habt ihr eure "Harmonie" denkste du wirklich bei so 'ner Zahl an Usern wär mal was nicht vorgekommen? Ochja, villt nicht so lange hängt auch damit das ich nicht einfach vor 'nem Problem einfach so weg renne..
Überhaupt wenn ich solche leute wie Tinx und Unick ( or so ) sehe.. Die einfach nur auf "Ernst" mit spielen damit sie auffallen...
Und dann denken noch die Player zu sein :>

wie kommst du darauf das wir (z.b. nitrouz, timxkayo und ich) etwas mit deinen infras zu tun haben? sicher - wenn du uns beleidigst wirst du deswegen vielleicht eine infra bekommen, aber dafür können wir ja nur indirekt etwas.
... Wie oft noch die Infra's sind mir egal nur FALLS EIN MOD zu den Rechten greifen würde weil er das Problem nicht lösen kann.. Dann hät ich 'n Beweis wie hier Probleme gelöst werden ich habs dir bereits 2x erklärt >_<
Beachte die Sache nicht is nur 'n Beweis an mich selbst
aber das wär nie der Fall

Guck dir von meinem letzten Post noma das ganz unten &' die Post's wo wir angefangen habn .. villt kapierst dus noma endgültig was mich stört

Und ja ich hab auch kein Bock mehr zu "diskutieren"
aber ich werd jz nicht einfach so weg rennen vor nem Problem :>

Ja, gibt ne geile Lösung mich blocken ;D Doch da hätte ich mit meinem "mein Post wird letzter" nen guten Beweis an mich selbst wobei's euch eh bestimmt egal ist

Wie gesagt ich suche kein Streit eher die Antwort why Leute sowas wie Unick tun :>

Für die die erst jetzt im Thread sind &' mit der Sache nichts zutun hab'n : Bitte mischt euch nicht ein...

€: Ich bin jz ma off ich schaue morgen rein
VeN. is offline  
Old 10/12/2010, 21:44   #1282

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Dan bekommste den Banhammer ins gesicht
.Marcel' is offline  
Old 10/12/2010, 21:44   #1283

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Dann Zauber ich dir ne Infra für 1 Monat aufs Profil.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/12/2010, 21:44   #1284

elite*gold: 119
Received Thanks: 396
#Posthunt.

Banhammer ftw?
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/12/2010, 21:45   #1285

Received Thanks: 1,240
Cheers
Sulxim is offline  
Old 10/12/2010, 21:45   #1286

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ghost ich brauch ne neue Sig wie wärs mit 20 Elitegold?
wie wärs mit 120?
Ghost is offline  
Old 10/12/2010, 21:46   #1287

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
wie wärs mit 120?
Nein danke dann frag ich Krakakaka
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/12/2010, 21:46   #1288