Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Vergiss deine dreckige Seite nicht.
|
niemals. ;>
Quote:
Originally Posted by VeN.
So nun zu meinem "Beispiel"
Ich war vorher vor ca~ 2 Stunden in der Anime Section
Meistens bei den Thread's was ihr grad schaut usw
Da hab ich wie 'n NORMALER USER normal geantwortet mit Anime Namen NICHTS MEHR geschrieben
So und Unick kennt mich 0..
Jetzt bleibt die Frage offen.. wieso ist er hier eigentlich gegen mich?
( beachte sein Post der letzten Seite genau was er schreibt " dachte dich gibts" -> like als hät ich iwas falsches angestellt
Nun, für dich ist die Frage warscheinlich schon beantwortet...
Mal für die die nid dahinter kommen: Es geht drum sich enifach zu beweissen &' mit dem anderen jz auf auf Hero anzutanzen und genau das is es was ich so hasse...
Den eigentlich hat er nichts ggn mich wie gesagt nur müssn wir vorspielen &' und er war nicht der einzige damit :'D
Hoffe jetzt verstehst du mich 'n bisschen den mit dir kann man wenigstens in Ruhe diskutieren
Bin gespannt was von den anderen kommt x)
|
nitrouz hat dich nicht direkt beleidigt, andersrum allerdings schon.
ich will da jetzt nicht lange drauf rumreiten, aber das musst du nun doch verstehen. er hat vielleicht ein bisschen zynisch über dich geschrieben, aber beleidigt hat er dich nicht.
ich finds immer wieder lustig dass es leute gibt die hier ankommen und zu uns, die wir schon um einiges länger hier sind und behaupten sie wüssten mehr darüber was wir wollen, oder nicht.
srsly, wenn du meinst uns gehts nicht darum dass wir spam vermeiden wollen hast du im prinzip auch recht.
das synonym "spam" dient hier einfach als definition von "störfaktoren". das heißt es soll einfach die beiträge kennzeichnen die hier einfach nur stören.
mit "hintergrund" meinte ich, dass du einfach nicht so lange hier bist wie wir (vor allem nitrouz, der auch schon um einiges länger hier ist als ich und auch bis vor kurzem hier mod war) und daher nciht beurteilen kannst wie es hier tagtäglich abläuft.
stell dir vor du hast eine sektion in der du nur mit deinen freunden schreiben kannst, so wie es dir gefällt und dann kommen nach einiger zeit immer mehr leute dazu die diese "harmonie" stören und sich dort breit machen.
dieser prozess läuft nun schon so lang, dass die meisten ehemaligen ot mitglieder schon lange inaktiv, oder nur noch in anderen sektionen aktiv sind.
ich bin einer der wenigen, die ein bisschen später gekommen sind und jetzt aber versuchen den zustand, der hier früher einmal herrschte wiederherzustellen. vielleicht verstehst du das jetzt nicht, aber ich kanns auch nicht anders erklären.
wie kommst du darauf das wir (z.b. nitrouz, timxkayo und ich) etwas mit deinen infras zu tun haben? sicher - wenn du uns beleidigst wirst du deswegen vielleicht eine infra bekommen, aber dafür können wir ja nur indirekt etwas.