Was machste denn abends wenn du weder Clubs noch Bars magst? Ich geh auch nich so gerne in Clubs, der Lärm, die Enge und die Hitze kombiniert fucken mich auf die Dauer ab.
Nichts über ne gute Cocktailbar ;O
Lärm Hitze und körperkontakt machen doch erst nen Club aus.
Capitol in köln = beste cocktailbar die ich kenne.
_____
Weil komerz house nurnoch gleich klingt, nichts geht über alten dutch house.
wir haben genug heavy metal kneipen oder metal clubs =D
olol. ich zieh zu dir. :<
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
club = House/elctro/rnb/black = Beste musik zum party machen
naja, kann man nur subjektiv betrachten. ich persönlich mag die musik z.b. gar nicht. :/
Quote:
Originally Posted by John Dread
Was machste denn abends wenn du weder Clubs noch Bars magst? Ich geh auch nich so gerne in Clubs, der Lärm, die Enge und die Hitze kombiniert fucken mich auf die Dauer ab.
Nichts über ne gute Cocktailbar ;O
naja, ich geh halt ab und zu mal raus mit 'n paar kumpels, aber ansonsten bin ich eher so der stubenhocker. ;P
Lärm Hitze und körperkontakt machen doch erst nen Club aus.
Capitol in köln = beste cocktailbar die ich kenne.
Ich hab aber einfach kein Bock drauf in ner Menschenmenge zwischen schwitzenden Leuten, die bei weitem nicht alle attraktiv sind, zu sein und dabei selbst zu schwitzen wie Sau. Ich geh nur in nen Club wenn ich reingeschleppt werde, ist halt nicht jedermanns Sache. Sich in ner Bar gechillt zu unterhalten ist da eher mein Ding.
Habs danke Ein paar fragen
1 Wo her bekomme ich fakeln ? mein haus ist zu dunkel :/
2 Wo ich noch kein haus hatte waren das zombies die mich angegriffen haben ?
3 Habt ihr paar tipps für mich :/
selbst leuten, die nicht wirklich house höhren sollte der unterschied auffallen.
_
@ John, bei mir ist es immer so ne Launenfrage manchmal hab ich bock im club zu schwitzen und zu tanzen ( das problem mit zu engen rumstehen und unaktaktiven menschen in unsere nähe haben wir mienst nicht, da wir meistens sowas wie ne "lounge" haben in die wir uns zurückziehen können)
und n anderesmal hab ich halt einfach nur bock n paar cocktails zu schlabbern und mich dabei zu unterhalten.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!