Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2010, 17:09   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
nitrouz ist unser ex off topic mod und somit der OT GOTT!
für das stfu infra?
Ja, weil Oli heute geburtstag hat
Sulxim is offline  
Old 10/12/2010, 17:09   #887

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Quote:
Originally Posted by VeN. View Post
[..]
du hast voll recht x) nitrouz & timxkayo sind voll die deppen :]
DasNiveau is offline  
Old 10/12/2010, 17:11   #888

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
nitrouz ist voll der depp!
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/12/2010, 17:11   #889

Kayo''s Avatar

Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
du hast voll recht x) nitrouz & timxkayo sind voll die deppen :]
Du Spacko ;O
Kayo' is offline  
Old 10/12/2010, 17:11   #890

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
nitrouz ist unser ex off topic mod und somit der OT GOTT!
für das stfu infra?
Nein weil wir hier nicht im Kindergarten sind
Kazaaa is offline  
Old 10/12/2010, 17:11   #891

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Ochja, da is der kleine angepisst
Darf ich jz auch kein Smiley machen? Muss ich jz auf emo spielen und nie 'n Smiley machen.. Zu Info Smiley's symbolisiern immer was
wenn du nie lachst oder "Gefühlslos" bist freu dich.. geh ned anderen auf die Nerven damit nur weil die nie Smiley's machst heißt's ned das es verboten ist oder Gesetz dageben gibt also halt eifnach mal deine Fresse :]
Uuuuh, schüchterst mich jz ein wegen deinem Titel? 0 - kein bisschen
Bisher 1x "^^" gemacht aber kay - heul doch...
und das & sollte für "und" steh'n schreiben darf ich auch ned wie's mir passt :'D? Wer bist hier das du über sowas bestimmst? Stfu.

Nein, weil du villt selbst Smiley's machst bei dir is ja kay ;D Sobald ich's mach - nicht korrekt

Egal, auf jeden Fall sagte ich bis gleich und ja hier bin ich du wolltst "niveavoll" reden gut .. reden wir halt mit Niveau aber bei gewissen Leuten is dies leider auch nicht ganz möglich und es hängt nicht von mir ab

Ich weiß schon das ihr jz hier von Niveau einfach so prallt und keiner dazwischen wenigstens mal was GANZ anderes posten darf ;D
Sry, aber bestimmen die User nicht über 'n Sammelthread? Gehören immer 'alle' dazu nicht einzelne von daher werd ich da rein posten eig. solangs nicht verboten ist was ich will 'UND' ich werd mir bestimmt nicht sagen lass "geh" oder sowie vorher unser kleiner Freund der auffallen wollte "Boss, bla bla"
ob ihr mich für sympatisch haltet oder nicht is mir doch egal..
Nur bevor du mir vorlaberst ich hätte kein Niveau - or whatever
Guck dir mal die anderen Post's an besser gesagt urteile nicht nur über mich x)

Klingt dumm.. aber um genauer zu sein weiß ich nicht was genau euer Problem ist.. ich würd sogar sorry sagen aber da gibts gewisse Leute die sich beweissen müssen allerdings bin ich auch dieser &' ihr könnt jz zu 20 hier auftauchen und meinen was für bla bla bla ich bin dennoch wirds nichts ändern :'D
Also wie gesagt bevor mir iwas mit Niveau vorlaberst beachte mal die Situation ganz genau ich hab nichts ggn. dich und ja stimmt.. du hast eig. ganz nett gesagt "bitte geht" nur... was bitte soll ich unter 70+ Seiten gespamme verstehn? Und jetzt ehrlich ICH BIN NICHT DER EINZIGE der iwas gepostet hat was "euch" grad nicht passte und trotzdem werd nur ich hier angepisst? Von gewissen Leuten wie
"nitrouz" und "timxkayo" ich werd jetzt mit Absicht meine Fresse ned halten solang die 2 sich hier beweissen müss'n :'>
Und ja ich sagte mein Post wird letzter damit hab ich gemeint das ich bestimmt nicht hier weg geh weil ich paar Leuten nicht passe..
Und so wie ich euch "niveavolle" kenne seid ihr die .. die nachgeben :>

Yo - haltet mich für nen Opfer was auch immer aber ich stresse auch nicht grundlos

PS: Für die die neu im Thread sind & nicht wissn worum's geht ->
Unwichtig die Leute die dabei war'n wissen's schon :>
tl;dr
Kanachri is offline  
Old 10/12/2010, 17:11   #892

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
tl;dr
nitrouz nicht beleidigen
timxkayo tu was du nicht lassen kannst
-globe- is offline  
Old 10/12/2010, 17:12   #893

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nein weil wir hier nicht im Kindergarten sind
Ich wollt doch nur schauen was für antworten kommen du gelbe KUH!
Für sowas hats bei mir noch nie ne infra gegeben. (im ot)
Old 10/12/2010, 17:13   #894

Kayo''s Avatar

Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
nitrouz nicht beleidigen
timxkayo tu was du nicht lassen kannst
Wieso sollte ich ihn beleidigen?
Der macht sich hier seit Stunden vor euch allen zum Affen.. Das ist genug Demütigung.
Kayo' is offline  
Old 10/12/2010, 17:14   #895

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
gott, ich dachte dich gibts nur in der anime-section. +1 igno
Unick is offline  
Old 10/12/2010, 17:14   #896

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Ochja, da is der kleine angepisst
Darf ich jz auch kein Smiley machen? Muss ich jz auf emo spielen und nie 'n Smiley machen.. Zu Info Smiley's symbolisiern immer was
wenn du nie lachst oder "Gefühlslos" bist freu dich.. geh ned anderen auf die Nerven damit nur weil die nie Smiley's machst heißt's ned das es verboten ist oder Gesetz dageben gibt also halt eifnach mal deine Fresse :]
Uuuuh, schüchterst mich jz ein wegen deinem Titel? 0 - kein bisschen
Bisher 1x "^^" gemacht aber kay - heul doch...
und das & sollte für "und" steh'n schreiben darf ich auch ned wie's mir passt :'D? Wer bist hier das du über sowas bestimmst? Stfu.

Nein, weil du villt selbst Smiley's machst bei dir is ja kay ;D Sobald ich's mach - nicht korrekt

Egal, auf jeden Fall sagte ich bis gleich und ja hier bin ich du wolltst "niveavoll" reden gut .. reden wir halt mit Niveau aber bei gewissen Leuten is dies leider auch nicht ganz möglich und es hängt nicht von mir ab

Ich weiß schon das ihr jz hier von Niveau einfach so prallt und keiner dazwischen wenigstens mal was GANZ anderes posten darf ;D
Sry, aber bestimmen die User nicht über 'n Sammelthread? Gehören immer 'alle' dazu nicht einzelne von daher werd ich da rein posten eig. solangs nicht verboten ist was ich will 'UND' ich werd mir bestimmt nicht sagen lass "geh" oder sowie vorher unser kleiner Freund der auffallen wollte "Boss, bla bla"
ob ihr mich für sympatisch haltet oder nicht is mir doch egal..
Nur bevor du mir vorlaberst ich hätte kein Niveau - or whatever
Guck dir mal die anderen Post's an besser gesagt urteile nicht nur über mich x)

Klingt dumm.. aber um genauer zu sein weiß ich nicht was genau euer Problem ist.. ich würd sogar sorry sagen aber da gibts gewisse Leute die sich beweissen müssen allerdings bin ich auch dieser &' ihr könnt jz zu 20 hier auftauchen und meinen was für bla bla bla ich bin dennoch wirds nichts ändern :'D
Also wie gesagt bevor mir iwas mit Niveau vorlaberst beachte mal die Situation ganz genau ich hab nichts ggn. dich und ja stimmt.. du hast eig. ganz nett gesagt "bitte geht" nur... was bitte soll ich unter 70+ Seiten gespamme verstehn? Und jetzt ehrlich ICH BIN NICHT DER EINZIGE der iwas gepostet hat was "euch" grad nicht passte und trotzdem werd nur ich hier angepisst? Von gewissen Leuten wie
"nitrouz" und "timxkayo" ich werd jetzt mit Absicht meine Fresse ned halten solang die 2 sich hier beweissen müss'n :'>
Und ja ich sagte mein Post wird letzter damit hab ich gemeint das ich bestimmt nicht hier weg geh weil ich paar Leuten nicht passe..
Und so wie ich euch "niveavolle" kenne seid ihr die .. die nachgeben :>

Yo - haltet mich für nen Opfer was auch immer aber ich stresse auch nicht grundlos

PS: Für die die neu im Thread sind & nicht wissn worum's geht ->
Unwichtig die Leute die dabei war'n wissen's schon :>
nitrouz schonmal braucht sich hier kein bisschen beweisen.

ich sagte vorhin schon dass hier genug leute rumlurchen die mir auch kein bisschen passen, aber da die schon so lange hier sind hab ichs eben aufgegeben da groß was zu unternehmen und versuche sie einfach mal zu ignorieren.

ich persönlich denke nicht dass du ein "opfer" bist, sondern einfach dass du keine ahnung hast wie es hier "zu geht" und trotzdem versuchst groß leute zu flamen die wesentlich besser darüber bescheid wissen.

selbst wenn du recht hättest, mit dem was du sagst, ist das trotzdem nicht gerade klug, denn dadurch provozierst du den flame ganz automatisch.

als ich hier herkam wurd ich auch von allen blöd angemacht, aber ich war nicht so.. schlau zu versuchen den spieß umzukehren und sie mit ihren eigenen waffen zu schlagen und dabei zu failen.
The Zorkas is offline  
Old 10/12/2010, 17:14   #897

nitrouz macht sich nie zum affen, er macht euch zu affen
Old 10/12/2010, 17:15   #898

Received Thanks: 1,240
Quote:
Ich wollt doch nur schauen was für antworten kommen du gelbe KUH!
Für sowas hats bei mir noch nie ne infra gegeben. (im ot)
stfu

inb4: Infra!!
Sulxim is offline  
Old 10/12/2010, 17:16   #899

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich persönlich denke dass du ein "opfer" bist
qft!
DasNiveau is offline  
Old 10/12/2010, 17:17   #900

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo View Post
Wieso sollte ich ihn beleidigen?
Der macht sich hier seit Stunden vor euch allen zum Affen.. Das ist genug Demütigung.
sry wenns falsch rübergekommen is. er soll dich beleidigen.
-globe- is offline  
Closed Thread