Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/11/2010, 22:44   #376

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Juuhu, unter den ersten 40 Seiten.
AiHaibara™ is offline  
Old 10/11/2010, 22:45   #377

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
Unick is offline  
Old 10/11/2010, 22:46   #378

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
rocat du hast egold gekauft + den premium status und hast in deiner signatur folgendes stehen?

Quote:
Failed? Dann kauf dir Premium oder elite*gold
^flaree is offline  
Old 10/11/2010, 22:46   #379

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Zeugs von Feel the Blade like Reapers Call is auch gut

Ich spendier dir nickchange auf Saufbruder
Hehehe ich überlegs mal :´D

Quote:
Originally Posted by kirg View Post
Rauchen unter 18? Trinken unter 16?
Allein schon das sollte eigt. bei jedem ein Stirnrunzeln verursachen,naja schön wäre es.

Das Thema kann man aus vielen Blickwinkeln betrachten. Ich als Nichtraucher freu mich natürlich das es soviele abhängige Idioten gibt---->Steuern

Und ja! Ich weiß auch das es sehr viele intelligente Menschen gibt die rauchen-----> die sind auf diesem Gebiet leider genauso bescheuert wie jeder Vollpfosten vor REWE. Und wer sich jetzt beleidigt fühlt, weil er in der eigenen Familie selber Raucher hat, dann denkt bitte nochmal kurz nach, wie oft die betroffene Person evt. schon mit Rauchen aufhören wollte(es aber nicht geschafft hat) oder wie oft derjenige schon rumgeheult hat "das Rauchen ja eigt. scheiße ist". Das sind nämlich erstmal die Standart-Dinger die ich wirklich von jedem Raucher so mitbekomme. Alle wissen das es Mist ist und trotzdem machen alle weiter, obwohl sie wissen das Aufhören das Beste wäre ---> willensschwach

Wer mit Freude sein Geld an ein Unternehmen gibt - welches ohne Rücksicht auf Verluste, bemitleidende Triebe des Menschen ausnutzt - und gleichzeitig noch aktiv an seinem Frühableben mitarbeitet ist einfach---> willensschwach. Wer Geld dafür bezahlt, um dauerhaft und regelmäßig giftige Gase einzuatmen, ist zu Beginn vielleicht noch so -> oder -> oder -> aber allmählich eher so -> und dann so-> . Generell ist dieses massive und dauerhafte Rauchen dieser Industriezigaretten sowas von daneben. Die menschliche Mundhöhle ist so schon ekelhaft genug. Warum muss man das Teil und die Lunge noch mit Teer vollkleistern? Es riecht einfach nur widerlich und wenn ich dann noch die Leute höre, die darüber diskutieren welcher Tabak am besten schmeckt, dann frag ich mich jedesmal aufs Neue, warum man nicht gleich darüber spricht, wessen Scheißhaufen im Klo die meisten Fliegen anzieht. Wie kann man da überhaupt Geschmack empfinden? Um nicht zu weit abzudriften komm ich mal zum Thema zurück. Rauchen sollte ab 18 bleiben (ganz abschaffen kann man es ja leider nicht). Zumindest auf dem Papier ist man ab diesem Alter volljährig, inwiefern das auch mit dem Gehirn vereinbar ist --->fraglich... Aufjedenfall ist danach jeder (fast jeder) für sich selbst verantwortlich.

Es ist nicht so das ich die Schiene ->Null-Tolleranz fahre aber ich verurteile diesen Mainstream. Es ist etwas ganz Anderes, wenn man sowas kulturreicher gestaltet. Wenn man zu besonderen Anlässen ne Kubanische raucht oder mal die Wasserpfeife anmacht,solange ist das alles gar kein Problem und sogar ne schöne Sache weil es ja eigt. ein GENUSSMITTEL sein sollte aber wenns als SUCHTMITTEL dient, geht es einfach zu weit! Ihr bezahlt, damit ihr schneller sterbt.

Bei Alkohol siehts kaum anders aus. Hauptsache es knallt! Mehr geht in den Köpfen doch garnicht mehr vor, zumindest bei den Jugendlichen. Das schlimme daran zeigt sich ja immer erst, wenn man zum ersten Mal gekotzt hat. Auch hier kommt wieder der Standart-Satz--> "booar ich trinke nie wieder..." jaja genau!!! Und zwei Wochen später liegen sie wieder besoffen in der Ecke und haben alles vollgekotzt oder landen jetzt sogar schon im Krankenhaus. Die Leute sollten doch spätestens jetzt, also beim 2. mal erkannt haben das es nicht gut ist und das der Döner und die Nudeln nur deswegen wieder den Weg aus dem Magen in Richtung Teppich (bei "ungeübten") oder Richtung Klo/Waschbecken was weiß ich alles finden, weil Alkohol ein Zellgift ist. Und wie hoffentlich jeder weiß, hat Gift immer 2.Seiten, es kommt eben auf die Dosis an. In großen Mengen tödlich, in geringen Mengen sind einige sogar heilend. Letzteres trifft auf Alkohol leider nicht zu und schlussfolgernd sollte man sich damit auch nicht ins Koma saufen. Dafür gibts andere Medikamente.

Und bevor mich alle flamen das ich wahrscheinlich selber trinke... ja das stimmt. Bier und Rotwein. Selten auch Spirituosen aber dann wenigstens etwas von höherer Qualität und in Mengen die meinen Körper auch von unten verlassen. Davon mal abgesehen ist Bier ein sehr sehr gesundes Getränk mit etlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Gott sei Dank das Bier nicht einfach synthetisch hergestellt wird bzw. werden kann.

Jeder der die Erfahrung gemacht hat nach dem Trinken zu kotzen, weil er seine Grenze einfach noch nicht kannte, sollte spätesten dann wissen das es sehr schädlich ist und daraus lernen! Es kann ja wirklich mal zu bestimmen Festen wegen der Atmosphäre und dem Flair passieren, das man ein wenig zu tief ins Glas geguckt hat, dann ist das in der Gesamtheit aber eher ein Einzelfall. Man traut sich schon garnicht mehr RTL/RTL2/Pro7 oder ähnliche Assisender anzumachen. Dort wird der Mensch doch sowieso immer nur gezeigt wenn er am Abgrund ist. Meistens noch Beides! Am Abgrund und besoffen. Davon werden die Kids heute aber nicht schlauer, ganz im Gegenteil, die denken dann noch das sowas normal ist. Nur noch Fernsehsendungen von Assis für Assis....

Trinken unter 16? Aber bitte ab 18! Und zwar alles. Hat auch nichts mit den Prozenten zu tun. Wenn die Kids den Vodka für 5€ nicht bekommen,ja dann kaufen die sich eben gleich nen Kasten Bier, davon kann man sich genauso gut ins Koma trinken.

Letztlich will ich nicht einfach alles verbieten was "spaß" macht aber der Wert des Genussmittels und der eigenen Gesundheit wird scheinbar einfach vergessen. Ist ja auch kein Wunder. Der Kater am nächsten Tag ist bald wieder weg und bis man Teerklumpen spucken muss am frühen Morgen dauerts auch ein wenig. Die Spätfolgen kommen ja immer erst dann, wenn es zu spät ist . Tja und solange man denkt das alles in Ordnung ist, fühlt man sich in seiner Haut gut. Scheiße wirds erst dann, wenn man zb. den ersten Herzinfarkt hat. Komisch... ich kenne schon zwei solche Fälle und beide haben nach dem ersten Schlag sofort mit Rauchen aufgehört. Aber so ist der Mensch nunmal. Es wird immer erst gehandelt, wenn es schon viel zu spät ist oder wenn schon etwas passiert ist.

Und zum Schluss noch ein Zitat zum Nachdenken!
"Wissen Sie was hier los wäre, wenn Alle begreifen würden was hier eigentlich los ist?"

Ich hoffe den Sinn versteht jeder. Und für die Klugscheißer die googeln--> zwischen den Zeilen lesen und den Horizont erweitern.

So und jetzt kann das gezerge losgehen! Zerpflückt den Text und mich. Aber bitte konstruktiv

Quote:
Originally Posted by kirg View Post
Hey, ja war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Letztlich bezieht sich das einfach bloß auf die Menge reinen Alkohols, egal obs vom Bier oder Vodka kommt, für den Einzelnen...aber du weißt ja was gemeint ist.

Ich hoffe ich interpretiere das jetzt nicht falsch aber mit "Wohl kaum..." meinst du sicherlich, das der Kasten nicht ausreicht um sich ins Koma zu trinken?

Wenn ja, dann kann ich nur sagen, das es bei mir dicke reicht. Selbst wenn ich nur die Hälfte davon trinken würde, befände ich mich in einem grenzwertigen Zustand. Für eine Gruppe trifft das sicherlich nicht zu. Ist von Mensch zu Mensch halt unterschiedlich aber in einem Kasten mit 10l und 4,9% sind das 392g reiner Alkohol. Wenn Ich das in 3 Stunden schaffe, komme ich auf über 6 Promille, dann wären bei mir alle Lichter aus. Selbst wenn ich exorbitante 2 Promille abziehe wäre das ne schwere Alkoholvergiftung. Bei 5l (196g) wäre Ich auch nicht mehr ansprechbar und hätte ne Vergiftung. Das ist aber alles nur auf meine Größe und mein Gewicht bezogen.
Letztlich spielt es auch keine Rolle, ob man nun durch die besagte Menge ins Koma fällt oder nicht, zuviel ist es allemal. In den Köpfen der Leute soll sich was ändern.

Um gleich ein Beispiel zu nennen(@link1337) :Sowas mein ich. Was hier aus den Fingern gesaugt wird um zu Argumentieren ist der Wahnsinn. Man kann diese Wahrscheinlichkeitsvergleiche ins Unendliche weiterführen, man findet immer etwas das wahrscheinlicher ist, zudem hat ein Autounfall auch überhauptnichts mit dem Thema zu tun. Das kann man nennen, wenns um Unfallstatistiken geht. Davon mal abgesehen liegt hier wieder ein Denkfehler vor. Ein rauchender Autofahrer ist demnach mit beiden "Risiken" belastet im Gegensatz zum nichtrauchenden Autofahrer. Ich verstehe nicht warum man sich das Rauchen mit solchen Sachen "gutreden" möchte. Allein schon diese Reaktion sagt alles.

Ab und zu frage ich mich, ob Manche eigt. noch ihren eigenen Körper warnehmen können. Jeder hat mal an einer Zigarette gezogen weil er neugierig war. Spätestens beim Erreichen der Bronchien hatte der blaue Dunst meine Lungen wieder in einem Tempo verlassen, das ich mir vorkam als würde ich meine Lungenbläschen gleich mit aushusten. Seitdem habe ich nie wieder Ziggaretten angerührt. Es gehört einfach nicht in die Lunge und das zeigt der Körper auch.

Besonders schlimm ist es, das man sofort immer alles nur auf den Tod pauschalisiert. Es geht doch um die allgemeine Gesundheit! Nur weil mich Etwas evt. nicht töten wird und die Schäden äußerlich nicht sichtbar sind, kann ich das Ganze doch nicht als Legitim deklarieren? Nach dem Motto: was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht. Man Stelle sich vor---> solche Richtlinien gäbe es für den Schimmelbefall von Nahrungsmitteln. Ab welchem Schimmel-Stadium darf man noch essen und wann nicht...

Fakt ist:
- Das jährlich über 100.000 Menschen wegen ihrer Nikotinsucht sterben.
- 90 – 95% der an Lungenkrebs erkrankten Erwachsenen sind Raucher!
- Zusätzlich gibts noch 70.000-100.000 frühzeitig invalide Menschen jährlich.
[ Quelle (

Ich bin, auch wenn es den Anschein hat, ganz sicher nicht die Moralapostel aber was hier teilweise gesagt wird hat einfach kein Fundament.

Also zu seinen texten falln mir nur 2 sachen ein:

LIES ZWISCHEN DEN ZEILEN III
Und ich wär nach seienr rechnung schon längst tot.
The Trainy is offline  
Old 10/11/2010, 22:47   #380

Received Thanks: 64
Ich wundere mich warum ich hier nicht hinschreibe,dass ich neue Shoxx kriege oh Wait -........-
HookahMania is offline  
Old 10/11/2010, 22:47   #381

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
rocat du hast egold gekauft + den premium status und hast in deiner signatur folgendes stehen?
Du warst mitm alten auch prem
Vesanius is offline  
Old 10/11/2010, 22:47   #382

Wielange ist Bh GEBANNTß
HookahMania is offline  
Old 10/11/2010, 22:48   #383

Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by HookahMania View Post
Wielange ist Bh GEBANNTß
Perm
Sulxim is offline  
Old 10/11/2010, 22:49   #384

The Trainy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Perm
Schon wieder?

Olda ich registrier sowat gar nicht...naja intressiert mich au nit wirklich
The Trainy is offline  
Old 10/11/2010, 22:49   #385

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Wieso hat LTL plötzlich 65 eg mehr???
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 22:50   #386

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Perm
Hat er nicht nen neuen ACC? Blutiger husten heißt der, oder?
Brocroc is offline  
Old 10/11/2010, 22:50   #387

The Trainy's Avatar

Oh ma gawd its magic :<
The Trainy is offline  
Old 10/11/2010, 22:50   #388

Why? Ich *****,schreibs nich extra falsch,vermisse seine Ironie und seine Art andere zu Kommandieren.
HookahMania is offline  
Old 10/11/2010, 22:50   #389

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Du warst mitm alten auch prem
ja klar aber ich hatte keinen selfown-Satz in meiner Signatur
^flaree is offline  
Old 10/11/2010, 22:51   #390

Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Roccat! View Post
Hat er nicht nen neuen ACC? Blutiger husten heißt der, oder?
Der ist auch schon wieder Perm.
Sulxim is offline  
Closed Thread