In AVA gibt es ja nicht nur einen Mode, sondern auch sowas wie L4D. Ich glaub 'n 5er Team gegen viele Zombies über mehrere Etappen. Macht Spaß.
mjo, als ichs das letzte mal gespielt hab gabs dieses bombenlegen dingsda, 'ne art deathmatch, prison break und noch 2 modi, bei welchen es jeweils nur eine map gab, weiß grad nichmehr wie die hießen. ;O
mjo, als ichs das letzte mal gespielt hab gabs dieses bombenlegen dingsda, 'ne art deathmatch, prison break und noch 2 modi, bei welchen es jeweils nur eine map gab, weiß grad nichmehr wie die hießen. ;O
Joa, habs mal ganz am Anfang gespielt und da gabs halt nur Zombie Mode und den Normalen.
GANZ am anfang, gabs auch den zombie mode nicht. =D
da gabs nur diese art deathmatch und das mit dem bomben legen, soweit ich mich erinnern kann.
€: und es gab nur 3-5 maps. ;P
Ich habs das erste mal gespielt, als der Zombie Mode eingeführt wurde.
Erst dann wurde dafür richtig promotet, davor hatte ich nie was von dem Spiel gehört. ;/
Ich sehs kommen in 3 Tagen wird hier bestimmt A.V.A gehypet bis
zum geht nichtmehr.
btw. hab ich A.V.A genau wie Zorkas nur in der Beta gezockt
danach nichtmehr. Und jetzt da es hier wieder so schön erwähnt
wurde, zock ich gleich wohl noch ein paar Ründchen.
Ich habs das erste mal gespielt, als der Zombie Mode eingeführt wurde.
Erst dann wurde dafür richtig promotet, davor hatte ich nie was von dem Spiel gehört. ;/
jo, ich habs auch nur per zufall über youtube gefunden. ;P
Quote:
Originally Posted by Drugxid
Ich sehs kommen in 3 Tagen wird hier bestimmt A.V.A gehypet bis
zum geht nichtmehr.
btw. hab ich A.V.A genau wie Zorkas nur in der Beta gezockt
danach nichtmehr. Und jetzt da es hier wieder so schön erwähnt
wurde, zock ich gleich wohl noch ein paar Ründchen.
nä, das wird kein hype, denk ich.. ;P
btw. bin grad fertig mit downloaden, muss mich nur noch an meine accountdaten von meinem richtigen account erinnern. :'D
als langjähriger ijji member hab ich davon mal nen newsletter bekommen und dann gleich mit der beta losgelegt, als es erst 2 maps gab lul... war gar nicht mal so schlecht, aber ich habs nicht so mit fps
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!