Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2010, 15:52   #796

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by VeN. View Post
Stell dir vor! Ich kann lesen D:
Ich mein nur die Töle schaut krank aus..
Was is dein Problem man ? ...

Oja, d.h is 'n anderer Zitat im Post &' mit mir hatt's nicht's zutun brauchst nur mal schnell damit aufällst .. Uh, Respekt!

Sehr nice wie ihr euch zsm spielt nur weil euch mal was nicht passt war ja so klar
Spamen andere mit iwelchen Vid's whatever -> Hauptsache es geht auf mich weil ich sagte its over 9000 wtf...

Ma schauen ob ihr das auch Regeln könnt ohne bestimmte Sachen auszunutzen x) Bin gleich off aber dann geht's weiter :]

Ich check echt ned was jz euer verdammtes Problem is D:
Was hab ich eurer Meinung "so schlimmes" verbrochen?

The Zorkas, du kannst die Frage auch beantworten ohne mir Referate zu schreiben
zum Thema nicht passte? 5+ Leute sagen dauer brb ich sagte "its over 9000" 'ner du fragst mich was das sein soll so 'ner postet Vid rein ich schreibs noma damit weißt was ich mein &' nennst dus kein Spam Thread ? Guck doch mal die Seiten durch..
Nein.
ms​ is offline  
Old 10/12/2010, 15:54   #797

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
zum Thema nicht passte? 5+ Leute sagen dauer brb ich sagte "its over 9000" 'ner du fragst mich was das sein soll so 'ner postet Vid rein ich schreibs noma damit weißt was ich mein &' nennst dus kein Spam Thread ? Guck doch mal die Seiten durch..
zufälligerweiße lese ich diese seiten schon seit etwa 1 1/2 jahren durch.

wie gesagt, es ging mir um deinen ersten post.
wenn irgendwer ein video postet und du halt was draus zitieren musst - bitte, kannste von mir aus machen, aber einfach irgendwas so in den raum zu werfen ist halt einfach total sinnlos. daher -> spam, kk?
The Zorkas is offline  
Old 10/12/2010, 15:54   #798

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn du nichtmal einen so kurzen text durchlesen kannst hab ich wohl doch zu viel erwartet, tut mir leid.

btw. das wärs dann wohl mit dem "öhh, öhh ich hab den letzten post lullulu"
Guck oben :'D
Du erkläst mir was Assi ist.. Wenn du auffallen willst meine dewegen mach's woanders ich hab dich ned gefragt was Assi bedeutet sondern was dein Problem sei :'D

Guck oben

Quote:
Das Problem von allen Leuten die gegen dich sind, bist du!
Deswegen hat dich Zorkas gebeten zu gehen.
Wo? Keiner sagte ein einziges WORT '-KEINER-'
Wo sind Leute gegen mich? Wenn ihr tausendmal brb labert why dürft ich ned einfach "its over 9000" sagen ohne das ihr euch aufregt?

Nur zu Info er meinte ich sollte gehn falls ichs für nen SpamThread halte..
Was bitte versteht ihr unter nicht spammen? Das was 70+ Seiten vorgeht?..

&' ich sagte ich lass mir nichts sagen könnt gern vorheulen aber wenn ich ned geh'n will tu ichs ned D:

Was wollt ihr jz daggn. machen D:? Kenne zwar 'ne Lösung allerdings greift ihr nicht zu der :'>
( Fürs erste nicht )

The Zorkas, dann sags gleich was dir ned passt und mir ned inen Beitrag halten was Assi bedeutet..
Wusst ned das ihr "so empfintlich" wegen sonem kleinen Text

Gut nehmen wir an ich hätte "gespammt" was mit dem Typen da "DER BOSS HAT GESPROCHEN *FUCKING FACEPLAM*" kein Spam? Hauptsache ich werd gleich vollgelabert...
VeN. is offline  
Old 10/12/2010, 15:58   #799

Kayo''s Avatar

Received Thanks: 920
Quote:
Wo sind Leute gegen mich? Wenn ihr tausendmal brb labert why dürft ich ned einfach "its over 9000" sagen ohne das ihr euch aufregt?

Kayo' is offline  
Old 10/12/2010, 15:58   #800

The Zorkas's Avatar

Quote:
Guck oben :'D
Du erkläst mir was Assi ist.. Wenn du auffallen willst meine dewegen mach's woanders ich hab dich ned gefragt was Assi bedeutet sondern was dein Problem sei :'D

Guck oben
mal im ernst - wenn du nur bis zu dem punkt gekommen bin bei welchem ich geschrieben habe was "assi" bedeutet und du den rest des posts nicht gelesen hast ists sowieso sinnlos weiter mit dir zu "diskutieren".
btw wenn du schon solche wörter verwendest solltest du dir auch über die vollständige bedeutung bewusst sein.
ich jedenfalls sehe in einer ganz normal geschriebenen bitte keine asoziale handlung. ;>

Quote:
Wo sind Leute gegen mich? Wenn ihr tausendmal brb labet why dürft ich ned einfach "its over 9000" sagen ohne das ihr euch aufregt?

Nur zu Info er meinte ich sollte gehn falls ichs für nen SpamThread halte..
Was bitte versteht ihr unter nicht spammen? Das was 70+ Seiten vorgeht?..

&' ich sagte ich lass mir nichts sagen könnt gern vorheulen aber wenn ich ned geh'n will tu ichs ned D:

Was wollt ihr jz daggn. machen D:? Kenne zwar 'ne Lösung allerdings greift ihr nicht zu der :'>
( Fürs erste nicht )
was wir hier auf den 70 seiten machen?
ganz einfach - wir unterhalten uns über dies und das. und das, wenn möglich, auf einer niveauvollen ebene ohne leute die sowas stören, was leider schon lange nichtmehr möglich ist.
The Zorkas is offline  
Old 10/12/2010, 15:58   #801

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
noobs flamen is langweilig.
versuch mal fagets zu flamen, das macht viel mehr spaß!
In s4 sind für mich noobs==faggots.

atm kriegt mich keienr so wirklich down und wenn doch n 13 jähriges kiddy kommt was skill hat provozier ich dat solang bis der einfach nur instant ragefehler macht.
The Trainy is offline  
Old 10/12/2010, 15:59   #802

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
neuer thread? lul.
Der-Drache is offline  
Old 10/12/2010, 15:59   #803

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
wenn du das denkst - bitte geh.
Er will noch nich gehn, er will nochn bisschen tanzen!
AllesVergeben is offline  
Old 10/12/2010, 15:59   #804

The Zorkas's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post

atm kriegt mich keienr so wirklich down und wenn doch n 13 jähriges kiddy kommt was skill hat provozier ich dat solang bis der einfach nur instant ragefehler macht.
psychologische kriegsführung. =D

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Er will noch nich gehn, er will nochn bisschen tanzen!
GEH MISCH WEG MIT DAS KAKA! :<
The Zorkas is offline  
Old 10/12/2010, 16:00   #805

Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post

du du du... ICH ZEIGS DIR!!!
Hiazaki is offline  
Old 10/12/2010, 16:01   #806

Gerny's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 595
Fight show me your S4 !
Gerny is offline  
Old 10/12/2010, 16:02   #807

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
GEH MISCH WEG MIT DAS KAKA! :<
Lan, was soll das!
AllesVergeben is offline  
Old 10/12/2010, 16:04   #808

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
mal im ernst - wenn du nur bis zu dem punkt gekommen bin bei welchem ich geschrieben habe was "assi" bedeutet und du den rest des posts nicht gelesen hast ists sowieso sinnlos weiter mit dir zu "diskutieren".
btw wenn du schon solche wörter verwendest solltest du dir auch über die vollständige bedeutung bewusst sein.
ich jedenfalls sehe in einer ganz normal geschriebenen bitte keine asoziale handlung. ;>

Bla? Denkst kommts auf geil an wenn jz ankommst mit "bitte geh"
Ich hab dann nur gesagt das ich mir nichts von iwelchen Usern was sagn lasse :'>
&' daraufhin musste TiMxKayo auf "ich will auffallen" spielen &' klar regts auf..

was wir hier auf den 70 seiten machen?
ganz einfach - wir unterhalten uns über dies und das. und das, wenn möglich, auf einer niveauvollen ebene ohne leute die sowas stören, was leider schon lange nichtmehr möglich ist.
Unterhalten? ... ich lese ganze Seite "brb"
Wo ich sagte 'its over 9000" why hast mir nicht beim ersten mal gesagt das du es als Spam nimmst &' was mit dem Typen der's Vid postet? -_-

Ob dus glaubst oder nicht ;D Niveau hab ich auch leidert ändert sich das übelst sobald ich sehe wie sich paar "auf Erwachsene" breit machen auf nen der einfach nur 'n Fun machen wollt

Ich würd mal so beginnen veruschs netter ;D Villt klappts..
&' TiMxKayo sollte seine Fresse auch ned so aufreissen wenn wir schon beim Thema "Niveau" sind ;D

Bin jetzt kurz off ich komme wieder x)
Ach, noch was .. ich hab ned vor zu streiten oder whatever.. nur find ichs unqualfiziert wie ihr gleich auf einen geht wegen nem kleinen Fehler x) aber .. bis nachher
VeN. is offline  
Old 10/12/2010, 16:04   #809

Lappen. :3's Avatar

Received Thanks: 161
Sers...
Lappen. :3 is offline  
Old 10/12/2010, 16:05   #810

DonSchlumfo l We Are One.'s Avatar

Received Thanks: 8
Quote: