die meiner meinung nach dennoch zu 99% auf p2p fungiert
Du bestreitest doch nicht, dass es im Internet AI gibt, oder? Da kann man dann nicht mehr wirklich von p2p sprechen. Klar ist das von Menschen für Menschen gemacht, aber es ist auch eine Maschine, die man benutzt, die dann nichts mehr mit Interaktion mit anderen Menschen zu tun hat. Allein die Automatisierung macht dem sozialen Aspekt den Garaus.
Du bestreitest doch nicht, dass es im Internet AI gibt, oder? Da kann man dann nicht mehr wirklich von p2p sprechen. Klar ist das von Menschen für Menschen gemacht, aber es ist auch eine Maschine, die man benutzt, die dann nichts mehr mit Interaktion mit anderen Menschen zu tun hat. Allein die Automatisierung macht dem sozialen Aspekt den Garaus.
ich denke allerdings das man davon absehen sollte automatisierte scripte hinzuzurechnen, demnach dürfte man es auch nicht erlauben das wir zur verbreitung der zeitung eine druckerpresse haben oder ähnliches, ich denke das wir ja diese maschienen nur haben damit irgendwas irgendwann von einem peer zum anderen peer kommt, auf welchem wege das nun geschieht ist doch egal, das man den kommerz stärker mit integrieren soltle in meiner ersten roh-version die ich als statement gegeben habe damit bist du natürlich vollkommen im recht
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!