ich sehe das internet allerdings als soziale freie plattform, und ich schätze dass das "frei" verschwinden wird, und somit ist es einfach nurnoch eine soziale plattform
Das "frei" wie du es nennst, ist doch schon längst verschwunden, Internetzensur, sperrung von websites, altersklassifizierungen ab 2011, websites kommen auf den index etc.
Diese Definition umfasst meiner Meinung nach lange nicht alle Aspekte des Internets. Die User-User Interaktion macht nur einen Teil der ganzen Sache aus.
was außer peer to peer macht denn deiner meinung nach das internet auch aus?
Das "frei" wie du es nennst, ist doch schon längst verschwunden, Internetzensur, sperrung von websites, altersklassifizierungen ab 2011, websites kommen auf den index etc.
Ich schätze mit der Zeit wird das aber noch intensiver werden.
"Frei" ist auch so eine Definitionssache. Wo wären wir denn, wenn im Internet Anarchie herrschte? Dann gäbe es epvp auch nicht mehr.
@Salo: Das Internet ist z.B. auch eine gigantische Datenbank, ein Archiv. Ein Werkzeug, kommerzielle Maschine etc etc
"Frei" ist auch so eine Definitionssache. Wo wären wir denn, wenn im Internet Anarchie herrschte? Dann gäbe es epvp auch nicht mehr.
@Salo: Das Internet ist z.B. auch eine gigantische Datenbank, ein Archiv. Ein Werkzeug, kommerzielle Maschine etc etc
die meiner meinung nach dennoch zu 99% auf p2p fungiert
Schon klar, aber zensur und straftatunterbindung ist ein unterschied.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!