Mich reizt es ja doch, mir jez n Catalysm WP auszudrucken, es auf den DVD hülle zu kleben und gleich wien spasti an den wow nerds die auf den nightsell von Catalyms warten, vorbeizurennen und zu Brüllen :" Ich habs, Ich habs mahahahahhaha"
ahahah was 'ne geile Idee
Njoa, bye. Morgen ersten beiden stunden Russisch, mal garkein bock :/
Mich reizt es ja doch, mir jez n Catalysm WP auszudrucken, es auf den DVD hülle zu kleben und gleich wien spasti an den wow nerds die auf den nightsell von Catalyms warten, vorbeizurennen und zu Brüllen :" Ich habs, Ich habs mahahahahhaha"
Nur das das jedem auffallen würde da WoW eine andere Hülle hat als eine "normale DvD Hülle".
Geil wär auch bewaffnet reinzugehen, die ganzen cataclysm exemplare vor den augen der nerds zu verbrennen,bevor sie sich es kaufen und dann wegzurennen. ;D
Geil wär auch bewaffnet reinzugehen, die ganzen cataclysm exemplare vor den augen der nerds zu verbrennen,bevor sie sich es kaufen und dann wegzurennen. ;D
Als ob die Suchter sich von Waffen aufhalten lassen ;O
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!