Bitte bitte nicht mitten im Satz die Sprache wechseln...und Konjunktive sowie Artikel kann man auch noch auf deutsch machen. Das ist ja schlimm anzusehen...
Bitte bitte nicht mitten im Satz die Sprache wechseln...und Konjunktive sowie Artikel kann man auch noch auf deutsch machen. Das ist ja schlimm anzusehen...
Mich reizt es ja doch, mir jez n Catalysm WP auszudrucken, es auf den DVD hülle zu kleben und gleich wien spasti an den wow nerds die auf den nightsell von Catalyms warten, vorbeizurennen und zu Brüllen :" Ich habs, Ich habs mahahahahhaha"
Mich reizt es ja doch, mir jez n Catalysm WP auszudrucken, es auf den DVD hülle zu kleben und gleich wien spasti an den wow nerds die auf den nightsell von Catalyms warten, vorbeizurennen und zu Brüllen :" Ich habs, Ich habs mahahahahhaha"
lol'd hard, ich glaub ich würds machen wenn ich wüsste dass hier in Zürich viele WOW-Freaks auf Cata warten.. ;D
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!