Hey habe eine Frage.
Mein Steam spakt so in der letzten Zeit etwas.
Die komplette schrift wird manchmal nicht angezeigt.
Das heißt wenn ich mal steam starte wird die schrift angezeigt .... paar tage später oder am nächsten tag ist dir wieder weg, wobei das fenster etc da ist und so.
Ich habe bereits Steam tausende male neu installiert und auch CCleaner oder TuneUp nach problemen suche lassen.
Hey,
Ich habe das selbe problem:
Ingame in CS:S und MW2 wird mein steam interface nicht richtig angezeigt...
(
)
( Auch außerhalb funktioniert es nur teilweise z.B.: "Bibliothek-Downloads" hier ein screenshot :
)
Ich habe auch Norton 360° und ich glaube es liegt auch an dem programm, denn bevor ich es installiert hab, lief noch alles makelos (bei Antivir)...
weiß einer vielleicht was man umstellen muss damit es wieder geht ?
danke im voraus
MfG Firefox
1.löschen alles (spiele auch)
2.FuLL scan virus and malware usw
3.CCleaner scan
4.Installieren
hab ich alles gemacht, geht immernoch nicht.
ich glaube es liegt an Norton 360° oder wie das heißt, weil bevor ich das installiert hab, lief alles noch.
frage zu steam 12/25/2007 - Technical Support - 2 Replies da wohl die meisten von euch steam besitzen, wegen irgend nem Spiel, frag ich eifnach mal hier.
Undzwar:
Wenn man unter MyGames geht hat man ja seine Liste von spielen unter dem Baumpfad "Installed" (das sind die Spiele die man wohl besitzt und installiert hat), darunter kommt der Baumfaden "Not installed" mit einigen Spielen drinnen wo ich nicht weis was sie bedeuten. Sind das Spiele wo der Account berechtigt ist diese Runterzuladen und zu spielen? Oder sind es einfach nur zufällig...