Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu steam

Discussion on frage zu steam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MacDan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
frage zu steam

da wohl die meisten von euch steam besitzen, wegen irgend nem Spiel, frag ich eifnach mal hier.

Undzwar:
Wenn man unter MyGames geht hat man ja seine Liste von spielen unter dem Baumpfad "Installed" (das sind die Spiele die man wohl besitzt und installiert hat), darunter kommt der Baumfaden "Not installed" mit einigen Spielen drinnen wo ich nicht weis was sie bedeuten. Sind das Spiele wo der Account berechtigt ist diese Runterzuladen und zu spielen? Oder sind es einfach nur zufällig ausgewählte Spiele die so als kleine Marketinganzeige einen aufgedreht werden?

Bei mir zB taucht da drinen HL2 LostCoast auf, obwohl ich nie HL2 gekauft, noch registriert habe auf dem Steamacc, einzige was ich Source besitze ist CSS, dann ist da auch noch ConditionZero, welches ich auch nie gekauft habe oO...

naja evtl kann mir das mal einer erklären

mery xmas
MacDan is offline  
Old 12/24/2007, 16:08   #2

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Unter "Not Installed" sind alle die Games die du runterladen und spielen kannst, wofür du halt quasi die berechtigung hast.
Und wenn du CSS hast, haste automatisch auch Lost Coast.
Condition Zero ist genau so, du kannst mit nem CS Key beides spielen, das Normale oder CZ.

mfg
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2007, 00:40   #3

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
Alles klärchen...thx
MacDan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:45.