Mich würde es einfach mal interessieren ob ihr im ganz normalen Alltag noch auf Elektronik verzichten könntet.?Bei mir würde es schon beim Handy anfangen schwierig zu werden,mit diesem poste ich auch immer auf E*PVP und schreibe mit Freundinnen und Freunden.Auf meinen PC könnte ich bestimmt nen guten Monat verzichten.Wie seht ihr das? Soll jetzt nicht oberschlau rüberkommen.Reine Interesse und bitte ehrliche Antworten ;D
Ohne Elektronik ist das Leben in heutigen modernen Städten oder sogar Dörfern nicht mehr möglich, hierbei beziehe ich mich nicht auf die ganz banalen Dinge wie ein Wecker oder die Kaffeemaschine. Vielmehr ist auch ohne ein Handy ein Job in der oberen Hälfte der Verdienstlisten nicht mehr möglich...Dieser Thread ist von daher nicht ganz sinnvoll, da es ohne Elektronik keinen normalen geregelten Alltag mehr gäbe
Wecker
Licht
Dusche/Wasserkran
kühlschrank
Herdplatte
Fön
(Handy, Ipod)
Strom zum Runterlassen der rolladen ;D
ggf Licht am Fahrrad
Ich glaub das wars erstmal was man so am Tag braucht ;p
Alltag 05/13/2010 - Quotes - 0 Replies Mir war wieder mal lw bin dann auch iBash gegangen
und hab mal paar Ausschnitte kopiert :
<Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da...
Elektronik Wiederstand 03/03/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
wollte mir eine Led Lichtkette bauen,
leider viel mir dan auf das ich 12 Volt ( 460 ohm ) wiederstände habe,
aber eigentlicheine 9 volt Blockbatterie nutzen wollte!
wie sehr beinflust der Wiederstand eine led in ihrer Leuchtkraft
( 12000-19000 Mced )
danke
[S]uche Wii / Elektronik / Look in [B]iete Orc DK 5,72k GS 02/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete meinen Orc DK an. Er besitzt Tank (5,7k+ GS), sowieso DD (5,3k GS+) und gutes PvP Equip.
Gold, voll ausgeskillte Berufe, sowie 12k in Bar sind vorhanden.
Für weitere Fragen bitte mit PM an mich wenden.
Noch 5 Monate bezahlt!
Elektronik Supersonik 08/19/2005 - Off Topic - 12 Replies http://www.molvania.com/images/Elektronik_..._Supe rsonik.mpg
Ziehts euch rein... XDDDDD