Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwanger!!!

Discussion on Schwanger!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/21/2007, 22:07   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Mar 21 2007, 18:30
gibts eigentlich auch XXXXL ? für den gut bestückten mann ;O
Like me? :O
Candler is offline  
Old 03/21/2007, 22:08   #32

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Mar 21 2007, 17:09
Naja... gut... ich gebs zu, sie nimmt auch net die pille... gleich wie bei: sirru xD

Meine freundin will net zum f-arzt und ich will keine gummis :P

Boah.. ich bin so Happy leute ^-^

Erzählt mal bisschen was von euren geschichten, würd mich interessieren, wievielen es schon so ergangen is wie mir ^^

Mfg 1q2w3e
ihr verhütet nicht?

Leute nehmnt nen gummi die stören mal sowas von überhaupt nicht
man muss niemals angst haben schützt sich und seine freundin

ungeschützter *** erhöht die warscheinlichkeit bzw. verursacht überhaupt gebährmutter krebs

Außerdem wenns einmal in die hose geht zahlste dein lebenlang!! und das kann sehr sehr lange
sein denn sein wir mal ehrlich ich glaube nicht das du dein Leben mit ihr verbringen willst und nen
kind verbindet euch ein lebenlang oder zumindest so etwa 30 jahre

Und jeder der mir erzählt nen kondom passt nicht weils zu klein ist den möchte ich mal kennen lernen
jedes kondom muss mindestens 18L fassen können

Wenn schon ist es eher so das sie euch zu groß sind vorallem wenn man sowas wie abrutschen ließt
außerdem wer lesen kann ist klar im vorteil in der anleitung steht festhalten beim rausziehen!!

durchschnittsgröße ist um die 14cm vieleicht kleiner von der länge her die normalen haben eine länge von 17 cm
also vollkommen ausreichen

Ka wie alt deine freundin ist aber ab einem gewissen alter sollte sie zur vorsorge untersuchung gehen wegen krebs!!

Also um noch die Frage zu beantworten ich hab nicht einmal Angst gehabt weder vor noch dabei und schon garnicht nach dem ***
egal ob krankheit, schwangerschaft oder sonst was

Darüber hinaus gibts noch viele viele andere krankheiten die auch beim *** übertragen werden können die man sich aber auch ohne *** holen kann

ich sag nur weiterhin viel spaß beim angst haben
Ultima is offline  
Old 03/21/2007, 22:19   #33

Received Thanks: 19
Ohne Pille und Kondom zu pimpern ist wohl das blödeste was man machen kann, und die Gefahr das sie Schwanger wird ist da nicht mal soo schlimm, es gibt immernoch die möglichkeit 72 stunden dannach die pilledanach zu nehmen. Aber bevor ich mit meiner Freundin schlafe und mich nicht schütze würd ich verlangen das sie zum Arzt geht und sich checken lässt.
d-aze is offline  
Old 03/21/2007, 22:23   #34

Übrigens nur weil frau ihre periode bekommt heißt das nicht das sie nicht schwanger ist es kann vorkommen das frauen noch weiter ihre periode bekommen so 1-2 monate und die erst dann aussetzt!!!
Ultima is offline  
Old 03/21/2007, 22:41   #35

Received Thanks: 23
ultima der frauenarzt :x
buu` is offline  
Old 03/21/2007, 22:57   #36

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Hmmm ich fand's ja teilweise echt amüsant...

*** mit Gummi - na ja ich finde schon das das Ding nur stört.. bei mir ists auch so, dass meine Freundin lieber ohne mag...

Pille will sie aber auch nicht..

Aaaaaber Verhütung muss ja irgendwie sein - weil na ja noch ein Kind (hab schon eins mit ner anderen Frau) muss momentan nicht zwingend sein...

Wir haben uns dann nun für Sterilisation entschieden... klingt komisch, ist es aber net... zum einen kann man genau wie bei Blut auch - zur EIGENsamenspende gehen - somit wird das Sperma für späteren gebrauch aufbewahrt (nicht an jeden x-beliebigen weitergegeben, sondern nur mit deinem Einverständnis halt) - und inzwischen gibts auh ne Methode, dass man das wieder "zurückoperieren" kann..

Noch haben wir's zwar net gemacht - weil kostet bissel was und na ja Angst davor hab ich schon irgendwie - aber na ja bald isses dann soweit... Sicher ist immernoch der Aspekt Krankheiten... aber wo bitte sollten die dann herkommen - entweder steckt sie sich irgendwo anders an oder ich --> egal wie rum - auf jeden Fall wäre dann eh erstmal Feierabend mit *** - so oder so...
Aber ich vertrau meiner Feundin da... und sie auch mir..

Na ja bi dain quäl ich mich halt immernoch mit den Gummis rum
Sobieski™ is offline  
Old 03/21/2007, 23:11   #37

Quote:
Originally posted by Telerion@Mar 21 2007, 22:57
Hmmm ich fand's ja teilweise echt amüsant...

*** mit Gummi - na ja ich finde schon das das Ding nur stört.. bei mir ists auch so, dass meine Freundin lieber ohne mag...

Pille will sie aber auch nicht..

Aaaaaber Verhütung muss ja irgendwie sein - weil na ja noch ein Kind (hab schon eins mit ner anderen Frau) muss momentan nicht zwingend sein...

Wir haben uns dann nun für Sterilisation entschieden... klingt komisch, ist es aber net... zum einen kann man genau wie bei Blut auch - zur EIGENsamenspende gehen - somit wird das Sperma für späteren gebrauch aufbewahrt (nicht an jeden x-beliebigen weitergegeben, sondern nur mit deinem Einverständnis halt) - und inzwischen gibts auh ne Methode, dass man das wieder "zurückoperieren" kann..

Noch haben wir's zwar net gemacht - weil kostet bissel was und na ja Angst davor hab ich schon irgendwie - aber na ja bald isses dann soweit... Sicher ist immernoch der Aspekt Krankheiten... aber wo bitte sollten die dann herkommen - entweder steckt sie sich irgendwo anders an oder ich --> egal wie rum - auf jeden Fall wäre dann eh erstmal Feierabend mit *** - so oder so...
Aber ich vertrau meiner Feundin da... und sie auch mir..

Na ja bi dain quäl ich mich halt immernoch mit den Gummis rum
du meinste ne vasektomie?

naja das zurück operieren is glaub ich nicht 100%ig sicher naja musste ja selber wissen

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

es gibt übrigens massenhaft krankheiten die man sich überall holen kann öffentliche toiletten, schwimmbad etc.
die dann auch durch *** weiter übertragbar sind nur mal so als denkanstoß
Ultima is offline  
Old 03/22/2007, 10:41   #38

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Mich stören Gummis aber sehr! Und das Kondom was abgerutscht ist, ging bis zu 50% meines pennises (also von der länge her).

So ist das dann abgerutscht!

Und sie is 17 und ich 18... >.>

Ich nerv sie ja schon immer, sie soll zum FA gehen, will sie aber nicht, sie hat probleme damit, sich vor anderen auszuziehen...

Und das mit der Periode stimmt nicht!

Wenn man schwanger ist setzt die aus, wird ja befruchtet und somit kommt das teil net raus

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 03/22/2007, 11:03   #39

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Mar 22 2007, 10:41
Mich stören Gummis aber sehr! Und das Kondom was abgerutscht ist, ging bis zu 50% meines pennises (also von der länge her).
Quote:
Seit 2002 gilt als internationale Norm EN ISO 4074, abgestimmt zwischen CEN und ISO, die unter anderem einen flexibleren Spielraum für Normierung der Größe einräumt. Das Kondom muss hiernach mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen garantieren
Die Dinger sind also mindestens 16 cm lang und umhüllen bei dir nur 50% von deinem *****...
Das bedeutet ja logischerweise, dass dein ***** im erigierten Zustand mindestens 32 cm lang sein muss...
Ich nehme mal an, dass der dann soviel Blut braucht, dass nichts mehr für dein Hirn übrigbleibt und du
dann anfängst groben Unfug in irgendwelchen Foren zu posten ?

YMMD

Schade eigentlich, so ein Riesenteil wirst du sicher nie im Leben richtig hart bekommen ohne das Bewusstsein zu verlieren XD
mr.rattlz is offline  
Old 03/22/2007, 11:35   #40

1q2w3e's Avatar

Das war ein echt kleines... war von Lipton IceTea xD

War an die 10 cm lang.

Verklagen wir sie xD

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 03/22/2007, 11:44   #41

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Mar 22 2007, 11:35
Das war ein echt kleines... war von Lipton IceTea xD

War an die 10 cm lang.

Verklagen wir sie xD

Mfg 1q2w3e
mhhh... das kam grad so für mich rüber sofern als spass als auch das du gern mit den "NoName" gummis vögelst mhh ?

Weiß nicht ist euch S e x kein Geld wert ? also jetzt ned so gesehen das ihr in Puff geht sondern eher die Gummis sind die euch nix wert ?

Muss ehrlich sagen lieber rammel ich mit nem sicheren Gummi (Durex or so) als wie mit nem 10 cm "NoName" Gummi...

ps: Der thread is sehr interessant wie manche Leute so denken^^
Drunken is offline  
Old 03/22/2007, 13:50   #42

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
naja ... Geld für *** ausgeben ist gut
Was ich und meine Freundin so haben:
Oil .. für den ganzen Körper..
Gleitgel für den Quickie ...
reichlich kondome (hand voll) falls sie ihre pille mal vergisst ._.

@**** ***
Wer drauf steht , nicht so mein ding!
syntex is offline  
Old 03/22/2007, 14:42   #43

Received Thanks: 37
Sicher weils von Lipton Ice Tea Kondome gibt...
Seel is offline  
Old 03/22/2007, 14:59   #44

1q2w3e's Avatar

Ja gibt es -_-

Das war beim 6er-Tray dabei.

Aufjedenfall stand Lipton IceTea oben

Und *** ist mir schon was wert... nur hatte ich nur mehr das eine :P

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 03/22/2007, 15:13   #45

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich sach nur, nim Eichhörnchen anstatt Gummis ;O
Quote:
Name des Tieres: Eichhörnchen
...Das Eichhörnchen wird bis zu 25cm lang...
Ghost is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:41.