Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Mar 21 2007, 17:09
Naja... gut... ich gebs zu, sie nimmt auch net die pille... gleich wie bei: sirru xD
Meine freundin will net zum f-arzt und ich will keine gummis :P
Boah.. ich bin so Happy leute ^-^
Erzählt mal bisschen was von euren geschichten, würd mich interessieren, wievielen es schon so ergangen is wie mir ^^
Mfg 1q2w3e
|

ihr verhütet nicht?
Leute nehmnt nen gummi die stören mal sowas von überhaupt nicht
man muss niemals angst haben schützt sich und seine freundin
ungeschützter *** erhöht die warscheinlichkeit bzw. verursacht überhaupt gebährmutter krebs
Außerdem wenns einmal in die hose geht zahlste dein lebenlang!! und das kann sehr sehr lange
sein denn sein wir mal ehrlich ich glaube nicht das du dein Leben mit ihr verbringen willst und nen
kind verbindet euch ein lebenlang oder zumindest so etwa 30 jahre
Und jeder der mir erzählt nen kondom passt nicht weils zu klein ist den möchte ich mal kennen lernen
jedes kondom muss mindestens 18L fassen können
Wenn schon ist es eher so das sie euch zu groß sind vorallem wenn man sowas wie abrutschen ließt
außerdem wer lesen kann ist klar im vorteil in der anleitung steht festhalten beim rausziehen!!
durchschnittsgröße ist um die 14cm vieleicht kleiner von der länge her die
normalen haben eine länge von 17 cm
also vollkommen ausreichen
Ka wie alt deine freundin ist aber ab einem gewissen alter sollte sie zur vorsorge untersuchung gehen wegen krebs!!
Also um noch die Frage zu beantworten ich hab nicht einmal Angst gehabt weder vor noch dabei und schon garnicht nach dem ***
egal ob krankheit, schwangerschaft oder sonst was
Darüber hinaus gibts noch viele viele andere krankheiten die auch beim *** übertragen werden können die man sich aber auch ohne *** holen kann
ich sag nur weiterhin viel spaß beim angst haben