Please verify you are human

Paypal Aufladen Per Telefon
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Aufladen Per Telefon

Discussion on Paypal Aufladen Per Telefon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
Exclamation Paypal Aufladen Per Telefon

wie schon beschrieben suche ich einen service der das aufladen per telefon aufs paypal konto ermöglicht.
es gab mal einige service aber die gibt es leider heute nicht mehr..
nun frag ich euch kennt ihr noch eine gute seite
für jede geholfende antwort gibt es nen thx
DerMixii is offline  
Old 10/05/2010, 23:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber sowas gibt es doch gar nicht mehr?
Sonst wäre das doch allen bewusst. Also meinst du offiziel, oder einfach "Fanseiten" oder sowas in der Art?
Das geht denk' ich mal nur über PayPal selbst, und so einen Service haben die dort nicht.
ShopAssistant is offline  
Old 10/05/2010, 23:43   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
das dachte ich mir schon schade eigendlich hab da was mitbekommen vonwegen da einfach leitungen missbraucht wurden sind gibt es diese dienst nicht mehr ich kannte mal ne seite aber naja kann geclosed werden
DerMixii is offline  
Old 08/10/2011, 18:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Is schon nen bissl alt der Thread, aber es gibt da ne Methode: Also man kann sich mit Telefon ne Paysafecard kaufen (paysafer.de) und meineswissens kann man mit der Paysafecard wiederum sein Paypal Konto aufladen.

Wenn man sein Paypal konto damit dochnicht auladen kann, gibt es sehr viele Möglichkeiten mit ner Paysafecard online zu bezahlen.

Edit: Man kann mit ner paysafecard doch NICHT sein konto aufladen: Das geht NUR mit Bankkonto oder Kreditkarte!
phne is offline  
Old 08/11/2011, 08:44   #5

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Wenn es sowas gebe, hätte sicherlich Paypal darüber eine Information auf der Startseite. Wer würde sowas über zweite oder gar dritte laufen lassen? Denke niemand.
.Tolive is offline  
Old 08/11/2011, 14:20   #6

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Wenn es sowas gebe, hätte sicherlich Paypal darüber eine Information auf der Startseite. Wer würde sowas über zweite oder gar dritte laufen lassen? Denke niemand.
Es gibt Seiten die es anbieten und damit abkassieren.

Das Prinzip ist ganz einfach, man richtet sich ne Hotline ein, bei der man ordentlich Gebühren abzweigen kann und schickt den Kunden dann einen Bruchteil des Geldes über Paypal.

Ich würde dies jedoch nicht empfehlen, da man bei dieser Methode extrem viel Geld verschenkt.
Mister Joy is offline  
Reply