Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Physik Kondensator

Discussion on Physik Kondensator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hi,

hat eventuell noch jemand ein Referat von sich zum Kondensator - oder kennt eine gute Seite mit fertigen Referaten die ich dann nur noch etwas abändern muss ? Ich hab um ehrlich zu sein nicht wirklich die Lust das ganze Wochenende wieder fuer das Referat zu nutzen. Wenn noch jemand was hat bitte Link posten oder per PM.
Sieben is offline  
Old 03/01/2007, 19:37   #2

Received Thanks: 0
immortaln3o is offline  
Old 03/01/2007, 21:13   #3

Received Thanks: 106
daselko.de

CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/01/2007, 22:54   #4

Received Thanks: 29
die seite fundus finde ich mal voll hamma x)

dafuer kriegst n karma
member0xtehlose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe in Physik
12/15/2009 - Off Topic - 1 Replies
hallo com, wir haben heute unsere physikarbeit zurück bekommen und die müssen wir auf freitag verbessern nur leider hab ich keine ahnung, wie zwei von den Aufgaben die ich falsch habe, gehen! Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jemand helfen kann und hier die erste aufgabe: Welche Masse hat ein Goldbarren, der dasselbe Volumen wie ein Aluminiumklotz mit der Masse 13,5 kg hat? und hier die zweite Aufgabe: Wie oft muss ein LKW mit einem Ladevolumen von 30m³ mindestens fahren um 320...
Physik-Referat
02/24/2007 - Off Topic - 15 Replies
aaalso... ich werde am folgenden Dienstag (27.3) ein Referat in Physik über Photovoltaik halten und in diesem Zusammenhang müsste ich wissen, was genau der innere Photoelektrische Effekt ist, was dabei passiert, warum es passiert, wie man das nutzt usw... ich hab bin schon ne weile durch die gegend gegoogled, hab aber immer nur den Wikipedia-Text mit ein paar veränderten Worten gefunden, und der ist voll fürn Hintern.... wäre echt super, wenn mir das jemand erklären könnte oder mir ne...
Physik HILFE^^
02/21/2007 - Off Topic - 17 Replies
Morgen steht sie an...die Physik LK. Hier die Aufgaben, wer kann sie lösen? Wer mir kompetent hilft bekommt 10? oder einen WOW Account! Es lohnt sich für euch ;) Gravitation 1) Leiten Sie aus den keplerschen Gesetzen zwei Aussagen über die Planetengeschwindigkeit ab! 2P 2) Der Planet Venus
Physik, Doppelbruch auflösen...
11/03/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also nach Wikipedia müsste das eigtl so gehen wie ich vorgegangen bin, aber am Ende komm ich aufs gleiche wie die Anfangs"Gleichung"... :( t1=2s mit v1=10km -- h t2=6s mit v2=30km -- h

All times are GMT +1. The time now is 05:54.