also an alle ober gamehacker hier mal sehen wie gut ihr ohne hacks seit :P
das game isn simples game man muss einfach nur immer weiter nach oben jumpen auf die glöckchen (und vögel) und so punkte sammeln gesteuert wird es mit der hand wer es nicht kennt... hier kann ma ndas ownergame zocken... hat mich voll weggeflashed das game
mein rekord liegt bei 199kkk -> siehe screen
viel spass beim spielen (dafür gibt es 'leider' keine hacks xDD')
//edit btw... können ja pro 1kkk 1 karma geben... dann hab ich nämlich welche xD
xD war klar sacrum xD ich denke mal es platzt nicht weils nen kindergame ist wäre ja nicht grad toll... wenn der 5jährige sohn das spielt die mutter sitzt daneben und der hase platzt und spritzt dann noch mit paar effecten an bildschirm und die ganzen eingeweide liegen da rum und das weisse wird dann rot [:
ja hab beim ersten mal auf kräftig geroflt als ich runtergefallen bin.... dachte auch das das ding platzt..... aber dann war ich enttäuscht .... die jugend verweichlicht? :x ... beschwer dich beim staat und alle die jetzt action games verbieten wollen
aber naja... wir leben i deutschland... wo es kein blut gibt
@rattlz: jo isses auch aber naja... mach mim kumpel wettownen^^ sprich: ich mach 300k punkte dann muss er drüber kommen usw. 5? einsatz wer aufgibt hat verloren der andere bekommt die 10 mücken und naja... da ich nen armer schlucker bin.... kommen die 10 mäuse eig. genau richtig auch wenns son kackgame ist xD
//edit: naja wollte euch das kleine spiel nur mal vorstellen
Hasen und Tauben 09/11/2010 - Off Topic - 2 Replies Hello Leutee
Ich habe hier mal eine Knobelaufgabe für euch :D
Philip verkauft Tauben und Hasen. Zusammen haben sie 70 Köpfe und 188 Beine!
Wie viele Tiere jeder Art hat Philip verkauft.
Greeetz ..
Flashgame Hacken? 09/03/2009 - General Coding - 8 Replies Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte.
Also folgendes:
Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas...
Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games
Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
Mybrute Flashgame :D 04/08/2009 - Off Topic - 13 Replies In den letzten Tagen is dieses Game ziemlich populär geworden, aber da ich hier noch nix dazu entdeckt hab dachte ich mir, hey mach selber nen Thema auf :D man muss zwar imprinzip nur ein oder 2 Tasten drücken, aber es macht irrsinigen Spaß, schaut einfach mal rein^^ großartig registrieren muss man sich auch nicht, einfach Namen eingeben, nachher kann man auch noch nen pw draufmachen wenn bock hat
*edit*
Gute Nachricht für die alten Hasen 03/02/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies KK wird im zuge von Evo 2.2 ALLE alten Accounts reaktivieren mit 1 Monat Kostenloser Spielzeit. Das heisst ihr könnt euch einfach einloggen und loszocken ;) , werde auch mit von der party sein mit Hackebeil oder er4ser2 ;)
Das Science-Fiction-Online-Rollenspiel Neocron 2 erreicht in Kürze eine neue Evolutionsstufe. Wie Publisher 10tacle Studios auf der offiziellen Webseite zu Neocron 2 ankündigt, bringt das kostenlose Update Evolution 2.2 gravierende Änderungen am Kampfsystem mit sich....