Hasen und Tauben 09/11/2010 - Off Topic - 2 Replies Hello Leutee
Ich habe hier mal eine Knobelaufgabe für euch :D
Philip verkauft Tauben und Hasen. Zusammen haben sie 70 Köpfe und 188 Beine!
Wie viele Tiere jeder Art hat Philip verkauft.
Greeetz ..
Flashgame Hacken? 09/03/2009 - General Coding - 8 Replies Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte.
Also folgendes:
Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas...
Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games
Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
Mybrute Flashgame :D 04/08/2009 - Off Topic - 13 Replies In den letzten Tagen is dieses Game ziemlich populär geworden, aber da ich hier noch nix dazu entdeckt hab dachte ich mir, hey mach selber nen Thema auf :D man muss zwar imprinzip nur ein oder 2 Tasten drücken, aber es macht irrsinigen Spaß, schaut einfach mal rein^^ großartig registrieren muss man sich auch nicht, einfach Namen eingeben, nachher kann man auch noch nen pw draufmachen wenn bock hat
*edit*
Gute Nachricht für die alten Hasen 03/02/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies KK wird im zuge von Evo 2.2 ALLE alten Accounts reaktivieren mit 1 Monat Kostenloser Spielzeit. Das heisst ihr könnt euch einfach einloggen und loszocken ;) , werde auch mit von der party sein mit Hackebeil oder er4ser2 ;)
Das Science-Fiction-Online-Rollenspiel Neocron 2 erreicht in Kürze eine neue Evolutionsstufe. Wie Publisher 10tacle Studios auf der offiziellen Webseite zu Neocron 2 ankündigt, bringt das kostenlose Update Evolution 2.2 gravierende Änderungen am Kampfsystem mit sich....