This is a html editor I made with visual basic using what I know, its kinda cool i've already made like 13 webpages out of straight html with it if you have any questions feel free to ask.
AntiVir
Found nothing
ArcaVir
Found nothing
Avast
Found nothing
AVG Antivirus
Found nothing
BitDefender
Found nothing
ClamAV
Found nothing
Dr.Web
Found nothing
F-Prot Antivirus
Found nothing
F-Secure Anti-Virus
Found nothing
Fortinet
Found nothing
Kaspersky Anti-Virus
Found nothing
NOD32
Found nothing
Norman Virus Control
Found nothing
VirusBuster
Found nothing
VBA32
Found nothing
well just my prob is i dunno what this prog is for :P
lolol tipp mal bei google html editor ein, digger. ;O
wahrscheinlich sind dann eben sachen wie hyperlink-, pic- und framecodes einfach einfügbar. is halt amateur editor, fürn anfang ganz nett aber gibt besseres. (html editor 6 zB?)
Originally posted by member0xtehlose@Feb 25 2007, 15:03 ok... ich habe mir auch grade vor eine hp zu machen aber weiss ned mit welchen progs genau ich das grade machen soll...
erstmal html lernen und dann kannst dich um die progs kuemmern. :/
... gibts nicht irnwie homepages die ein helfen oder sowas? die schon ein raster oder sowas vorbereitet haben? ich habe mal was von n homepagebaukasten gehoert lol
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 25 2007, 15:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 25 2007, 15:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--member0xtehlose@Feb 25 2007, 12:20 ja was genau is das? ich meine irnwas mit der hp oder so ne?
Also Kitschi:
Mit nem HTML Editor kann man ein Grundgerüst einer Website oder einer untergeordnete Art -> einer Homepage erstellen.
Ich glaube das erklärts grob ;o [/b][/quote]
Html ist keine minderwertige Scriptsprache, sondern notwendig um überhaupt eine Seite zu bauen und einen Output zu bekommen (Php geht z.B auch nur in verbindung mit html)
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT? 06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
Visual Basic.NET 03/27/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies Kann mal jemand ein Tutorial machen, oder mir per pn etwas schicken für folgendes problem:
ich möchte mit vb ein paket(datenpaket) versenden, wenn ich ein paket(z.b. mit testtext) erhalten habe. zuerst werte ich das paket mit wireshark aus. Kann mir da jemand helfen, wie man da so etwas macht?
help Visual Basic 08 07/11/2009 - .NET Languages - 0 Replies Hi ich habe eine Frage wie kann ich z.b bei einem spammer einstellen wieviel mal er den text senden soll (bei vb6 ging das noch einfach aber jetzt blick ichnichtmehr durch^^)