Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Präsentation unbrauchbar machen

Discussion on [HowTo] Präsentation unbrauchbar machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
[HowTo] Präsentation unbrauchbar machen

Kennt ihr das?
Ihr müsst morgen einen Vortrag bzw eine Präsentation machen? Habt aber keine Zeit oder keinen Bock dadrauf?

Dann habe ich die ultimative Lösung für euch.

1. Kopiert einfach Texte von Wikipedia zum Thema (oder auch nicht)
2. Fügt sie in eure PowerPoint ein
3. Abspeichern
4. Rechtsklick auf die Datei, Öffnen mit auswählen
5. Mit dem Editor öffnen
6. Zeilen löschen, woanders einfügen, neues hinzufügen, scheissegal hauptsache verändern!
7. Abspeichern

Das wars auch schon! Nun ist die Präsentation komplett unbrauchbar und kann nichtmehr repariert werden! So habt ihr zusätzliche Zeit, sie richtig zu machen.

MfG

Max_-_Speed
Max_-_Speed is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2010, 01:08   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993



#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Shops außerhalb der safezone unbrauchbar machen
06/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
ich habe einen bug gefunden von dem ich nicht weiß ob er bekannt ist 1.Was macht er? nun liebe com. der bug sorgt dafür das leute nicht mehr in euren läden kaufen können. mit dem bug kombiniert andere aus ser safezoneschlagen zu können würde es keine stände mehr geben deswegen komme ich zu nun zum nächsten punkt 2.Soll ich den bug überhaupt rausgeben da sonst ja nur noch shops in der safezone stehen können und das auf s17 der ja der vollste server ist ein großes problem wär.
[HowTo] RauchBombe Machen :)
03/29/2010 - Tutorials - 31 Replies
Guten Tag , heute Zeig ich Euch wie ihr ne geile RauchBombe macht YouTube - Rauchbombe Basteln for Noobs Richtig geile Sache :=)
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...
Angelbot + Multihack Unbrauchbar !!!
08/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Nach dem heutigen Patch ist es nicht mehr möglich zu Teleportieren oder Speedhack ein Angelbot zu benutzten oder andere dinge habe noch nicht viel getestet! Wenn das Rechenzentrum zu große bewegungen festellt dann setzt er dich wieder auf dein Ursprungspunkt wieder zurück! Warum das Angel nicht geht weiss ich noch nicht!
[ METIN 2 ] UPDATED ->Alles unbrauchbar?!
01/11/2008 - Metin2 - 51 Replies
Hey leutz mich pissts an.. will heute morgen einfach mal ne runde Metin zocken... wie immer mit tele hack (ist ja schön alles integriert, auch atk speed und speedhack) und was ist? er findet keinen pointer! dann hab ich versucht mit einem "normalen" speedhack zu spielen (ner exe datei), lässt sich kein chara auswählen, kommt ne fehlermeldung... http://galla3.ga.funpic.de/metinscreen.JPG per bypass gestartet, tele hack versucht, ging wieder nich!



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.