Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Physik HILFE^^

Discussion on Physik HILFE^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/21/2007, 22:21   #16

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Feb 21 2007, 22:09
ey ya...
also sind das die sogesagten finalen exame oder so?
0
Also:
In der Oberstufe (11,12,13) wählt man so genannte Leistungs- und Grundkurse. Die Leistungskurse bestehen z.B in Hessen aus 2 Fächern. Es gibt vorbestimmte Zusammenstellungen. Z.b darf man afaik nicht 2 naturwissenschaftliche Fächer wählen. Leistungskurse zähle in der Qualifikationsphase (12) bei uns bsw 2x spviel wie ein Grundkurs.

Leistungs- und Grundkurs gibt einfach die Verteilung der Fächer an.

Bin zu faul mehr zu schreiben. Look Wiki
Ghost is offline  
Old 02/21/2007, 22:40   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
aso... danke...
davon wusste ich ja noch garnix oO kein wunder wieso ich nie bock auf gymnasium hatte :P

passt zwar ned direkt heir rein aber... college is doch sowas wie in deutschland die BBS oder so ne?
member0xtehlose is offline  
Old 02/21/2007, 22:59   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
möp nix hauptschule ... bin in real alda
komm ins gymnasium ( aufbau )
ganxta style n!g94
3ddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Physik Aufgabe!Bitte um hilfe^^
06/17/2010 - Main - 4 Replies
Hey Jungs. Habe hier ein dreckiges Problem. Aufgabe Dort die Aufgabe 328. Ich weiß zwar das im Aufgabenteil a.) FR (Reibungskraft) gesucht ist und die Formel wie folgt lautet: FR= µ*FN bzw. FN = FG*Cos( αlpha) -----
Bräuchte Hilfe in Physik
12/15/2009 - Off Topic - 1 Replies
hallo com, wir haben heute unsere physikarbeit zurück bekommen und die müssen wir auf freitag verbessern nur leider hab ich keine ahnung, wie zwei von den Aufgaben die ich falsch habe, gehen! Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jemand helfen kann und hier die erste aufgabe: Welche Masse hat ein Goldbarren, der dasselbe Volumen wie ein Aluminiumklotz mit der Masse 13,5 kg hat? und hier die zweite Aufgabe: Wie oft muss ein LKW mit einem Ladevolumen von 30m³ mindestens fahren um 320...
Physik-Referat
02/24/2007 - Off Topic - 15 Replies
aaalso... ich werde am folgenden Dienstag (27.3) ein Referat in Physik über Photovoltaik halten und in diesem Zusammenhang müsste ich wissen, was genau der innere Photoelektrische Effekt ist, was dabei passiert, warum es passiert, wie man das nutzt usw... ich hab bin schon ne weile durch die gegend gegoogled, hab aber immer nur den Wikipedia-Text mit ein paar veränderten Worten gefunden, und der ist voll fürn Hintern.... wäre echt super, wenn mir das jemand erklären könnte oder mir ne...

All times are GMT +1. The time now is 17:10.