Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage [Suche]

Discussion on Frage [Suche] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

WoW_Apulanta's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Red face Frage [Suche]

Hallo leute,

ich habe eine frage unzwar suche ich schon länger nach einem Bildbearbeitungsprogramm das Leicht zu bedinen ist!!

Und am Kostenlos ist!!

Paint.net habe ich schon finde ich auch gut aber wollte mal nach alternativen fragen

MFG
Wow_apulanta

PS: ich bin neu hir also falls das nicht hier hin gehört entschuldige ich mich herzlichst...

PS2: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.....
WoW_Apulanta is offline  
Old 09/22/2010, 16:17   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Wie wäre es mit Gimp2, es ist kostenlos und relativ gut.
Empfehle dir es einfach in Google einzugeben, dort wirst du schnell,
sichere Anbieter finden.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 16:17   #3

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wie wäre es mit Gimp2, es ist kostenlos und relativ gut.
Empfehle dir es einfach in Google einzugeben, dort wirst du schnell,
sichere Anbieter finden.
Hier die Links:

Habe damals auch mit GIMP angefangen, bin dann aber auf das "kostenpflichtige" Photoshop umgestiegen. GIMP Ist eine gute Alternative.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 16:18   #4

WoW_Apulanta's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
okay thx
WoW_Apulanta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche/Frage
07/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute , Ich suche jemanden der mit mir auf Metin2 Sg zockt.... Ich fange grade an dort und will nicht wirklich alleine zocken.... Bitte meldet euch ! Mfg ...:Ich...
[FRAGE]Ich suche was :)
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe gestern ein beitrag gesehen dass mann einen server ohne einen root, hamachi und dyndns erstellen kann... bitte sagt nicht "Schau doch im Verlauf nach.." sry ich habe es gemacht und nichts mehr gefunden :( also ich hoffe einer kann mir helfen :) lg Marci
[FRAGE]Suche TUT
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich such grad nen tut wo erklärt wir wie man einer waffe ein skin zuweist^^ hab grad ne waffe gemacht (ne ich hab keine minderwertigkeitskomplexe die soll so groß sein^^) ehm nur weis ich net wie ich ihr nen skin zuweise ich hab sie stadt der vms eingefügt thx vergeb ich gerne^^
Ich suche ein Interface!und hab ne frage!
08/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi E*pvpers, ich suche ein schönes, schlichtes Interface für die Version 3.0.9 ich habe schon su-fu genutzt aber habe nichts passendes gefunden. wenn jemand eines hat dann schickt mir doch bitte per pn link oder postet ihn hier rein =) ach ja und noch was: Gibt es ein addon was wie ein GPS ist also wo ich viele punkte speichern kann und sie irgendwann mal abrufen lassen kann und z. B.: ein pfeil über mir ist der auf das ziel zeigt... (auch für 3.0.9) wenn ja bitte auch hier posten...
SUCHE NON PUB BUG und hab frage an admin
02/03/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich will nen unpub bug und zahle 1.5kk im 9 Server also Legoria ja und die frage an admin: Wiso verschwwinden meine tropiks immer wenn ich welche mach ?

All times are GMT +1. The time now is 14:36.