Ich sag mir immer auch wenn es einen Urknall gegeben hat muss es ja auch irgendetwas gegeben haben, wodurch dieser entstanden ist. Es kann nicht einfach Nichts explodieren.
Ich sag mir immer auch wenn es einen Urknall gegeben hat muss es ja auch irgendetwas gegeben haben, wodurch dieser entstanden ist. Es kann nicht einfach Nichts explodieren.
ich glaube an gott jedoch ist es egal welche religion denn jede ist gleich denn es gibt keinerlei unterschiede zwischen /christentum/islam oder muslim oder what ever.
und vor allem an die bücher........................
bibel: jahrhunderte lang geschrieben........
koran:ein einziges buch VON NUR EINEM MANN!
(theoretisch könnte ich lsd nehmen und mir selbst ein buch zusammen schreiben und leute würden es glauben!?)
also wie gesagt ich glaube and gott bzw an wunder aus höheren mächten
aber nicht an bibeln oder koranenoder anderen quatsch
same here
Edit: Hab einfach mal Atheist angeklickt, glaube nämlich an gar keine Religion. Ich akzeptiere diese zwar, aber jedoch nicht wenn man diesen Glauben anderen aufzwingen will/ihn als einzig wahren bezeichnet.
Ich glaube an Gott. Jedoch hat mein Gott keine Gestalt oder trägt den namen einer Religion, sonder spiegelt sich in (quanten)Physikalischen Gesetzen, "Zufällen", Eingebungen und Schicksalen wieder...
Im Grunde das gleiche was die ganzen Glaubensbucherschreiberlinge auch erlebt haben und versucht haben in Wörter zu fassen...
Was bin ich, wenn ich zwar an einen Gott glaube, aber nicht daran, was mir irgendeine Religion sonst so andrehen will? ;O
Agnostiker
So ein Quatsch. Da kennt jmd die Definition des Agnostizismus nicht.
Der Agnostizismus sagt aus, dass die Menschen zu sehr eingeschränkt sind, um die Frage ob es einen Gott gibt oder nicht, beantworten zu können. Ein Agnostiker antwortet auf die Gottesfrage also quasi mit vielleicht.
Was Disconnect beschreibt, würde eher in die Richtung vom Theismus und Deismus gehen.
So ein Quatsch. Da kennt jmd die Definition des Agnostizismus nicht.
Der Agnostizismus sagt aus, dass die Menschen zu sehr eingeschränkt sind, um die Frage ob es einen Gott gibt oder nicht, beantworten zu können. Ein Agnostiker antwortet auf die Gottesfrage also quasi mit vielleicht.
Was Disconnect beschreibt, würde eher in die Richtung vom Theismus und Deismus gehen.
Religion! 09/11/2008 - Off Topic - 213 Replies hallo Leute!!!!!
ich wollte mal kurz was sagen:
es gibt ja ungläbige menschen die nicht an Gott/allah glauben...
also ich bin Moslem und glaube an Gott/Allah
Es gibt so gar einen Handfesten beweiß , das es allah gibt!
Religion 07/23/2006 - Off Topic - 38 Replies Mich würde mal interessieren welcher Religion ihr angehört. Also hier der Poll!
Ich bin überzeugter Atheist!!! :>
Edit: Und hab 700 posts :D