Könnte jetzt Hilffe gebrauchen 09/10/2010 - S4 League - 4 Replies Hallo liebe elitepvpers ich wollte fragen ob mir einer vllt egal welchen hack code
für vb 2010 geben kan egal ob ghost mode oder so egal ob das ei n scheiß hack ist weil ich will ein hack machen und brauche eben schnell ein code der hack wird dan noich nicht hier rein gestellt also es wir nur ein test ob das geht.
und pls nicht spammen
s4 pen hack - könnte ich gebrauchen 07/06/2010 - S4 League - 7 Replies Hi leute :D
ich zogge voll gern s4 und so
nur leider geht mir als mein PEN aus und so voll blöd
hat jemand ein gescheiten pen hack ? XD
wenn ja wo und wie :mofo:
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet? 07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies name sagt alles
ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^
ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Könnte hilfe gebrauchen 06/06/2010 - Aion - 1 Replies Hey leute,
Ich hab vor wieder mit Aion anzufangen doch ich schaff es nicht auf irgend einem privat server zu connecten seit dieses scheiss 1.9 update da is hab sogar schon pc formatiert und alles doch ich kriegs net gebacken jedes mal kommt der fehler failed to iniziled the game oda sowas ähnliches habe auch schon gegoogelt man soll die sprache um ändern und so bringt aba alles nix
Kumpel könnte Hilfe gebrauchen :) 03/18/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Moin Elitepvpers!
Ja ich bin mal jetzt mal am schnorren , nein nicht
für mich sondern für mein Kollegen der WoW spielt...
Daten wo er zockt:
Name: Sachael
Server: Der Mithrilorden
Gruppe: Horde