Kann mir einer sagen warum dieser etxt kommt:
Während der Probezeit entstehen Ihnen garantiert keine Kosten – wir benötigen die Zahlungsinformationen zur Vorbeugung gegen Missbrauch.
Bei der Authorisierung Ihrer Zahlungsangaben ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Konto- oder Kreditkartenangaben und probieren Sie es noch einmal.
die daten sind nicht mir^^
also die kreditkarten schon circa 50 stück probiert die ging es kann mir einer helfen?
ich nehm stark an das du keine 50 KK besitzt und dir irgendwelche gefakten ausm Netz ausgesucht hast und dich damit auf einer Seite registrieren möchtest
echt armselig
benutz deine eigene und bazahl wofür du das auch immer benutzen willst
Hilfe Lovefilm Problem 09/14/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo,
ich habe mich bei lovefilm angemeldet damit ich genug Punkte für G1 Credits auf Playpsan bekommen und wiel das ein bisschen dauer bis die E-Mail ankommt
war ich einkaufen und jetz komme ich in das Love film Konto nicht mehr rein
mit dieser Fehlermeldung
Zugang zum Kundenkonto nicht möglich
Lovefilm frage. 09/11/2010 - WarRock - 19 Replies Hallo Leute, ich benutze beim Lovefilm offer fakescript, aber immer wenn ich die daten einer Person eingebe, stimmt irgendwas nicht, zu 95% der Straßenname (der sagt immer "Der eingegebene Straßenname existiert nicht."
Weiss einer ne lösung? :D thx.
Playspan Lovefilm 09/10/2010 - WarRock - 6 Replies alloa,
Könnte vielleicht mir einer erklären wie ich das lovefilm offer so abschliese das ich die punkte bekomme ?
das mit Fakesc*** weis ich schon aber nach der anmeldung wie des mit filme wählen ist
playspan lovefilm² 09/09/2010 - WarRock - 9 Replies hay brauche hilfe wegen dem offer lovefilm xD naja falls ihr skype oder icq habt sagt es mir ;D
Lovefilm Offer!! 06/14/2010 - WarRock - 9 Replies Da mir im Sticky keiner zurückschreibt versuch ich es jetzt hier..
also: Ich wollte wissen wann das Lovefilm Offer bei playspan erscheint oder wann es bei gwallet geht, weil dort kommt immer ERROR..
mfg Alex