Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Lovefilm Problem

Discussion on Hilfe Lovefilm Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Hilfe Lovefilm Problem

Hallo,

ich habe mich bei lovefilm angemeldet damit ich genug Punkte für G1 Credits auf Playpsan bekommen und wiel das ein bisschen dauer bis die E-Mail ankommt

war ich einkaufen und jetz komme ich in das Love film Konto nicht mehr rein
mit dieser Fehlermeldung

Zugang zum Kundenkonto nicht möglich

Bedauerlicherweise war die Freischaltung Ihres Kundenkontos bei LOVEFiLM nicht erfolgreich.

Ursachen dafür können sein:
die angegebende Adresse existiert nicht
das Probeangebot wurde bereits unter dieser Adresse genutzt
die Bonitätsprüfung war negativ
Falls Sie schon einmal Mitglied bei LOVEFiLM waren und es wieder werden möchten, loggen Sie sich bitte unter Ihren bereits registrierten Daten ein.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den LOVEFiLM Kundenservice.

passwort und E-Mail sind richtig hab ich mehrmals geändert

oder muss ich da jetz nichts befürchten , weil da ja
Bedauerlicherweise war die Freischaltung Ihres Kundenkontos bei LOVEFiLM nicht erfolgreich. steht
?

würde mich über schnelle antwort freuen
Jack Daniel's™ is offline  
Old 09/13/2010, 18:45   #2

Received Thanks: 322
Illegale Sachen werden hier nicht unterstützt , das was du machst ist Kreditkartenbetrug auch wenn sie generiert sind , du betrügst das Unternehmen Lovefilm !
VirtualSoldier is offline  
Old 09/13/2010, 18:52   #3

-J0ker-'s Avatar

Received Thanks: 333
SAG MAL BITTE wo der offer von lovefilm ist finde den nicht ich will es legal amchen )=(
-J0ker- is offline  
Old 09/13/2010, 18:57   #4

Received Thanks: 82
wer sagt das ich es ilegeal gemahct habe keiner also

unter offerpal unten bei den dünngedruckten
Jack Daniel's™ is offline  
Old 09/13/2010, 19:01   #5

Received Thanks: 322
Ihr geht so leicht sinnig mit euren Bankdaten um lächerlich , für Playspan gibt ihr eure echten Daten an Und wenn ihr es mit Fakerscript macht hoffentlich werdet ihr Busted , denn ich denke keiner von euch arbeitet dabei mit VPN und Socks 5.
VirtualSoldier is offline  
Old 09/13/2010, 21:03   #6

Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by FiiGHT View Post
Ihr geht so leicht sinnig mit euren Bankdaten um lächerlich , für Playspan gibt ihr eure echten Daten an Und wenn ihr es mit Fakerscript macht hoffentlich werdet ihr Busted , denn ich denke keiner von euch arbeitet dabei mit VPN und Socks 5.
weil ja VPN und Socks 5 was bringt wenn sie deine IP zurückverfolgen.

erschwert das ganze aber rausfinden wer du bist werden sei trotzdem !
btm1337 is offline  
Old 09/14/2010, 02:34   #7

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
Also, ich habe mir mal die ABG's durchgelesen ( würde ich jedem empfehlen der sich nicht sicher über seine Rechtslage ist ), in diesen steht das man jeweils nur einen Testzugang pro Hausthalt besitzen darf: "Die Teilnahme ist beschränkt auf jeweils einen Teilnehmer pro Haushalt."

Dies bedeutet jedoch nur das man zur gleichen Zeit nur einen Testzugang besitzen darf, also: sobald man seinen Account gelöscht hat, und man sich "zufälliger" Weise wieder dafür entschieden hat sich bei LOVEFILM anzumelden, darf man dieses Geschenk wieder annehmen, da man seinen alten Account gelöscht hat und keinen mehr besitzt. Ebenso steht auch in den ABG's keineswegs etwas davon das man dieses Angebot kein 2 mal benutzen darf.

Das einzige was ich gefunden habe, ist: "Gibt der Kunde eine falsche, bzw. nicht ihm gehörende Bankverbindung bzw. Kreditkarte an, so ist LOVEFiLM zur fristlosen Kündigung berechtigt." Hier wird sozusagen nur mit der Kündigung gedroht, und nicht das sie mit rechtlichen Schritten vogehen werden.

Außerdem werden/müssen alle Adressdaten und Bankdaten bei einer Kündigung gelöscht/werden. Es wird auch nicht darauf hingewiesen das die Daten für einen möglichen Betrug gespeichert werden. Beziehungsweise das die IP Adresse gespeichert wird, und da wir dies nicht akzeptieren haben sie kein Recht dazu, und bei einer Anzeige, kann dies dann nicht als Beweismaterieal benutz werden.

Also so im Großen und Ganzen, wenn man sich nicht grad richtig dumm anstellt, wird nichts passieren. Natürlich bin ich auch persönlich gegen Falschangaben. ;O)

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, es ist schon spät.^^
RED STAG™ is offline  
Thanks
1 User
Reply