Worum gehts denn in deinem Forum? Wär das nich das Beste, wenn sich der Bewerbende damit auskennt?
Der Bewerber sollte sich in einem Gebiet auskennen, dann ein paar Tutorials schreiben. Dadurch werden wir public, denn Anfänger & andere würden sich sehr darüber freuen.
Im Gegenzug werde ich ihn meine TS3 Server zuverfügung stellen (Channels gemeint )
Da das Forum noch nicht ganz fertig, leider nicht.
TLD aber vorhanden
So, ich bewerb mich mal als Moderator falls das ganze etwas wird
Quote:
Zitat:
Ich suche Leute die mich Unterstützen indem fall:
- Moderator / Supporter
bin 15, bei fragen kannste mich gerne ICQ adden, kannst mich dort auch "interviewen", ich weiss dass das hier ein bisschen knapp ist
Projekt sucht Mitarbeiter 07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies http://www.nightwolfs-network.de/pic/NWS_L_01.jpg
Ich habe mir die Tage einen WoW Server in der version 3.3.5a auf meinem Linux Root Installiert, und möchte diesen nun erst einmal verschönern.
Genau dafür suche ich ein paar Leute welche Lust darauf haben ein Projekt mit aufzubauen.
Technische Daten:
Intel Core i5-750
4x2,66 GHz
Network sucht Mitarbeiter 10/19/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies Sehr geliebte Damen und Herren
Wir sind eine Network mit über 15000+ Usern die sehr erfolgreich ist!
zu uns:
-Sehr nette Deutsche Community
-3 WoW Server
-1 Perfect World Server
-1 Aion Server
-1 Flyff-Server
[RUNEmt2] Sucht Mitarbeiter!! 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wir suchen, Mitarbeiter die sich Sehr gut in der Database & Problemen Ingame
auskennen,
Bewerbungen könnt ihr mir per Pn schicken mit dem Betreff
"GM - Database" oder "GM - Ingame - Problems"
Wir suchen 2 - 4 GM's, Link etc. gibt es Per pn ;)
Ich erwähne kurz nochmal, unser Problem..
Network sucht Mitarbeiter 10/02/2009 - Aion - 0 Replies Sehr geliebte Damen und Herren
zu uns:
-3 WoW Server
-1 Perfect World Server
-1 Aion Server
-1 Flyff-Server
Network sucht Mitarbeiter 10/02/2009 - Perfect World - 0 Replies Sehr geliebte Damen und Herren
zu uns:
-3 WoW Server
-1 Perfect World Server
-1 Aion Server
-1 Flyff-Server