Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sender die bald Kostenpflichtig sind

Discussion on Sender die bald Kostenpflichtig sind within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
für die die es noch nicht wissen ( obwohl es seit anfang 2006 bekannt, aber nicht bestätigt war ) poste ich es hier einfach nochmal^^

Code:
Köln (Deutschland), 03.07.2006 ? Die RTL-Senderfamilie hat am 2. August einen Dienstleistungsvertrag mit der Firma ?SES Astra? abgeschlossen. Dabei wird die neue technische Infrastruktur zur Verbreitung der digitalen Sendesignale über Satellit geregelt. Die Senderfamilie rund um RTL Television, VOX, RTL II, Super RTL, n-tv und Traumpartner-TV will nach einer Übergangszeit ab dem ersten Halbjahr 2007 ihr Angebot nur noch verschlüsselt anbieten. Zur Entschlüsselung der Programme benötigt man dann einen geeigneten Digitalreceiver und eine entsprechende Smartcard.

Gleichzeitig plant auch MTV gemeinsam mit seinen anderen Sendern VIVA, Nick und Comedy Central, in das Projekt einzusteigen und ab dem 1. Halbjahr 2007 nur noch verschlüsselt zu senden. Das Ganze stützt sich auf das so genannte Projekt ?Dolphin? von Astra, nach dem eine Zwangsabgabe von 3,50 Euro zu zahlen ist, wenn jemand die Sender schauen möchte. Laut Astra sind bereits mit beiden Unternehmen Verträge unterzeichnet worden.

Mittlerweile hat auch der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 Interesse an dem Projekt bekundet und will ebenfalls mit einsteigen. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD, ZDF und die Dritten sollen weiterhin unverschlüsselt über Astra gezeigt werden.

Derzeit sollen ebenfalls Gespräche zwischen Astra und Premiere laufen. Der Konkurrent Eutelsat klagt derzeit vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf, weil er illegale Absprachen zwischen Astra und den Privatsendern vermutet.

mfg Despo
DesperadoStrike is offline  
Old 01/27/2007, 23:25   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Seit über 5 Monaten bekannt und von den ganzen Sendern wurde nichts bestätigt (auch nicht von denen die sich nicht beteilligen wollten), das schreit nach fake
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/28/2007, 11:37   #3

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich finde erstmal sollte man lesen bevor man schreibt weil klar drübersteht seit anfang 2006 bekannt


ps. ich kann dir versichern, das des kein fake ist.

betroffen sind aber im moment nur die, die eine sattelitenschüssel haben. wer kabel hat kann noch bis mitte 2008 die sender genießen^^
DesperadoStrike is offline  
Old 01/28/2007, 15:54   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by DesperadoStrike@Jan 28 2007, 11:37
ich finde erstmal sollte man lesen bevor man schreibt weil klar drübersteht seit anfang 2006 bekannt

Quote:
obwohl es seit anfang 2006 bekannt, aber nicht bestätigt war
Das hat mich irritiert, ich dachte das wäre von Auszug von Anfang 06
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/28/2007, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Wer das zahlt ist dumm, da investeirt man lieber 50e und holt sich was anständiges, wenn ihr wisst was ich meine...
d-aze is offline  
Old 01/28/2007, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Also ich hoffe die fliegen damit ganz groß auf die Schnauze.
Wham is offline  
Old 01/28/2007, 22:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
werden sie sicherlich, ich zahl sicher nicht geld um rtl und den ganzen anderen scheiß zu schauen. entweder movie flat packet und ab und zu nen film gucken oder premiere da kommen wenigstens anständige filme.
Seel is offline  
Old 02/01/2007, 16:37   #8

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
nochmal also^^
bekannt seit anfang 06. bestätigt seit mitte juni 06 und durchgesetzt wirds mitte 07.

vermissen werd ich nur die sachen die upps die pannenshow^^
DesperadoStrike is offline  
Old 02/01/2007, 23:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 74
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by DesperadoStrike@Feb 1 2007, 16:37
nochmal also^^
bekannt seit anfang 06. bestätigt seit mitte juni 06 und durchgesetzt wirds mitte 07.

vermissen werd ich nur die sachen die upps die pannenshow^^
Quelle?
Nx²*reloaded is offline  
Reply

« FERIEN | Das Grauen »

Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig!
07/25/2010 - Metin2 - 172 Replies
Hallo! Einige haben es wohl schon bemerkt, die anderen noch nicht. Wenn man sich in den EasyMetin2 Bot einloggen will kommt Confused File to Connect to Login. (oder so was ähnliches!) Auf der Website, würde der Download gestrichen! & die Website lädt ewig lang. Was heißt das für uns?
Kostenpflichtig??????
05/19/2010 - Aion - 5 Replies
Hi Leute ich wollte mal wissen ob aion 1. Deutsch ist und 2. Kostenpflichtig? Ich weiß das man sich aion im laden kaufen muss aber fallen dann noch monatliche kosten wie in wow an? Und gibt es einen itenshop? Thx schonmal im vorraus. MfG halloadrian
Neuer Trainer kostenpflichtig?
02/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
...könnt ich für wetten!
[Lngjuyt2]Longejuyt2 kostenpflichtig!!!!
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Habe grade mit Lancelot in icq geredet...lest selbst....sry wegen schreibfehlern...thx sind erwünscht ;)
Ist Paypal kostenpflichtig?
11/19/2006 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kurz und knapp.. fallen IRGENDWELCHE kosten an, wenn ich ein Paypal basic konto erstelle? Da es einfach viel schneller geht usw. möcht ich mit paypal sachen bei z.B. ebay bezahlen. danke :)



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.