|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Das Grauen
Discussion on Das Grauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/27/2007, 21:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 215
|
Hallo,
viele von euch gucken wahrscheinlich Nachrichten, Krimis und Horrofilme. Zum Teil sieht man den Satan selbst, aber zum Glück ist er ja weit weg oder nicht real - weit gefehlt.
Der Satan ist unter seinem Pseudonym des Grauens: fabulo, für 0,79? im Plus zu kaufen.  .
Nachdem ich der Versuchung des Teufels nicht länger widerstehen konnte, aß ich gut 6/7 von Kuchen des Leidens. Stück für Stück übernahm die Gula (Völlerei) die Kontrolle über mich. Nach 3 Stücken stellte sich ein wohliges Gefühl ein, ich war gehalten mehr und mehr zu essen. Nun, da ich die Hälfte des Kuchens verspeist hatte, begann ich merkwürdige Dinge zu vernehmen, die leider nicht real sind. Ich stellte die Helligkeit des kaputten Bildschirms herunter, weil ich mich aufeinmal merkwürdig geblendet fühlte. Als dann das unheilvolle Sirren in meinem Kopf begann, wusste ich: Halt, nichts mehr essen. Blindes Aktionismus befiel mich, und ich fing an sinnlos die Treppen rauf und runter zu latschen. Heute habe ich sonderbarer Weise meine 30x 45kg Übungen ohne Anstrengung geschafft. Am PC angekommen, aß ich weitere Stücke des Kuchens, wohlwissend, dass dies mein Körper nicht gutheißt. 2/3 waren geschafft, ich begann merkwürdig zu zittern und meine Hände bewegen sich vollkommen unwillkürlich. Ein leichtes Ziehen in meinem Kopf erinnert mich dann schließlich an mein Experiment mit Koffeintabletten. Insgesamt fühle ich mich von meinen Gliederschmerzen, Zuckungen und Reizüberflutungen wohl - möchte aber dennoch jedem abraten, diesen Kuchen auch nur anzusehen. Denn langsam beginnt mein Körper mit Reaktionen, die ich nur nach dem Leeren eines Schierlingsbechers erwartet hätte.. Falls ich mein Ableben finden sollte, ihr wart echt klasse, Leute
|
|
|
01/28/2007, 04:47
|
|
Received Thanks: 100
|
Wenn du nicht so viel Hanf mit einbackst, schiebst du auch keine Horrortrips.
|
|
|
01/28/2007, 09:53
|
|
Received Thanks: 8
|
lol ! wie geil... muss ich mal in der schule testen ^^ 20 minuten pause und PLUS um die Ecke...
aber ich bin mir sicher dass es nicht reinhaut...
BTW: hast du mal auf das haltbarkeitsdatum gekuckt ?^^
mfg
|
|
|
01/28/2007, 10:37
|
|
Received Thanks: 53
|
omg ^^ Term!nX bist doch echt krank ^^
|
|
|
01/28/2007, 16:12
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
hmm so nen kuchen muss ich auch mal probieren ^^
|
|
|
01/28/2007, 18:43
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 498
|
Quote:
Originally posted by Term!nX@Jan 27 2007, 21:10
Hallo,
viele von euch gucken wahrscheinlich Nachrichten, Krimis und Horrofilme. Zum Teil sieht man den Satan selbst, aber zum Glück ist er ja weit weg oder nicht real - weit gefehlt.
Der Satan ist unter seinem Pseudonym des Grauens: fabulo, für 0,79? im Plus zu kaufen. .
Nachdem ich der Versuchung des Teufels nicht länger widerstehen konnte, aß ich gut 6/7 von Kuchen des Leidens. Stück für Stück übernahm die Gula (Völlerei) die Kontrolle über mich. Nach 3 Stücken stellte sich ein wohliges Gefühl ein, ich war gehalten mehr und mehr zu essen. Nun, da ich die Hälfte des Kuchens verspeist hatte, begann ich merkwürdige Dinge zu vernehmen, die leider nicht real sind. Ich stellte die Helligkeit des kaputten Bildschirms herunter, weil ich mich aufeinmal merkwürdig geblendet fühlte. Als dann das unheilvolle Sirren in meinem Kopf begann, wusste ich: Halt, nichts mehr essen. Blindes Aktionismus befiel mich, und ich fing an sinnlos die Treppen rauf und runter zu latschen. Heute habe ich sonderbarer Weise meine 30x 45kg Übungen ohne Anstrengung geschafft. Am PC angekommen, aß ich weitere Stücke des Kuchens, wohlwissend, dass dies mein Körper nicht gutheißt. 2/3 waren geschafft, ich begann merkwürdig zu zittern und meine Hände bewegen sich vollkommen unwillkürlich. Ein leichtes Ziehen in meinem Kopf erinnert mich dann schließlich an mein Experiment mit Koffeintabletten. Insgesamt fühle ich mich von meinen Gliederschmerzen, Zuckungen und Reizüberflutungen wohl - möchte aber dennoch jedem abraten, diesen Kuchen auch nur anzusehen. Denn langsam beginnt mein Körper mit Reaktionen, die ich nur nach dem Leeren eines Schierlingsbechers erwartet hätte.. Falls ich mein Ableben finden sollte, ihr wart echt klasse, Leute
|
lol o.O
schoko allergie ? ^^
vll ist da in dir etwas was raus will ^^
omg leutz ich packs ned muss voll der geile tripp gewesen sei nich gh gleich mal nen schrank voll kaufen kommt billiger als zum typen um die ecke zu laufen uns 1g zu kaufen ^^
OMFG ^^
M.f.G Core
|
|
|
01/28/2007, 19:41
|
|
|
So, hab mich einigermaßen erholt. Viel interessanter waren meine Gasemissionen... es ist wirklich nicht gesund. Aber wenn ihr ne halbe Flasche Spirituose trinkt und euch 2 Koffeintabletten reinwerft, dann habt ihr ein vergleichbares Gefühl. Also ernsthaft, das IST irgendetwas drin, was schwer ungesund ist.
|
|
|
02/01/2007, 17:13
|
|
Received Thanks: 104
|
Was mich viel mehr interessiert; Wieso schneidest du ein Kuchen mit so einen Buttermesser ab?
|
|
|
02/01/2007, 18:55
|
|
Received Thanks: 89
|
sonen kuchen hab ich auch.. da hab ich schon min. 30 stück gegessen (nich alle aufeinma xD) ..
vllt bin ich ja deswegen so krank O_o
|
|
|
02/01/2007, 23:09
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
#Moved to Off Topic.
|
|
|
02/01/2007, 23:12
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by Term!nX@Jan 28 2007, 19:41
So, hab mich einigermaßen erholt. Viel interessanter waren meine Gasemissionen... es ist wirklich nicht gesund. Aber wenn ihr ne halbe Flasche Spirituose trinkt und euch 2 Koffeintabletten reinwerft, dann habt ihr ein vergleichbares Gefühl. Also ernsthaft, das IST irgendetwas drin, was schwer ungesund ist.
|
 hat dir das dein kleines grünes Männchen erzählt das hinter dir aufm Bett sitzt?
|
|
|
02/01/2007, 23:16
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded+Feb 1 2007, 23:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx²*reloaded @ Feb 1 2007, 23:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Jan 28 2007, 19:41
|
 hat dir das dein kleines grünes Männchen erzählt das hinter dir aufm Bett sitzt? [/b][/quote]
Alf ist nicht grün.
|
|
|
02/02/2007, 00:12
|
|
Received Thanks: 2
|
hey, aber den kuchen kenn ich..der is echt verdammt lecker ôÔ.. nur soo viel hab ich davon noch nicht auf einmal gegessen
|
|
|
02/02/2007, 12:59
|
|
Received Thanks: 13
|
den kenn ich auch ôO der is wirklich verdammt lecker
|
|
|
02/02/2007, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Feb 1 2007, 17:13
Was mich viel mehr interessiert; Wieso schneidest du ein Kuchen mit so einen Buttermesser ab?
|
Es war das einzige saubere Messer in Reichweite meiner Arme. Ich bin unheimlich faul was Aufstehen beim gemütlichen Den-Abend-Vorm-PC-Totschlagen angeht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:19.
|
|