|
You last visited: Today at 20:46
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 10:41
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Ihr könnt gern die Bibel oder sonst was verbrennen, mir doch egal. Sicher kein Grund auf Affe zu machen im Irak oder sonst wo und Anfangen Amis zu killen wie manche schon gedroht haben.
Zeigt wie Dumm die Menschen dort sind. Außerdem wenn ich schon im TE Post sowas lese wie: "würde ich niemals von der USA erwartern" bekomme ich Kopfschmerzen.
Natürlich die GANZE USA und JEDER US-BÜRGER ist dafür was der eine Typ macht und JEDER dort wird am 11.9 auch seine Koran Bücher verbrennen. Natürlich versucht keiner der Politiker oder sonst was dies aufzuhalten. JEDER dort begrüßt es und feiert ihn als Helden...
btw. in der USA kann man Rechtlich gesehen fast alles abfackeln, du könntest in deinem Garten jeden Tag die USA Flagge abbrennen lassen vor den Augen der Bullen und sie können nichts machen. Es wurden schon genug Rechtliche Wege geprüft um die Koran Verbrennung zu verbieten. Gibt aber keine Möglichkeit. Sogar mit der Brandschutzverordnung haben sie es schon versucht. Sie könnten speziell verbieten dass man kein Koran verbrennen darf, aber könnt euch ja vorstellen was dort abgehen würde => Koran verbrennen = verboten, US Flagge verbrennen = erlaubt.
|
|
|
09/09/2010, 10:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Ihr könnt gern die Bibel oder sonst was verbrennen, mir doch egal. Sicher kein Grund auf Affe zu machen im Irak oder sonst wo und Anfangen Amis zu killen wie manche schon gedroht haben.
Zeigt wie Dumm die Menschen dort sind. Außerdem wenn ich schon im TE Post sowas lese wie: "würde ich niemals von der USA erwartern" bekomme ich Kopfschmerzen.
Natürlich die GANZE USA und JEDER US-BÜRGER ist dafür was der eine Typ macht und JEDER dort wird am 11.9 auch seine Koran Bücher verbrennen. Natürlich versucht keiner der Politiker oder sonst was dies aufzuhalten. JEDER dort begrüßt es und feiert ihn als Helden...
|
tjah wohl sind die taliban keine richtigen muslimen
naja er solls machen ich habs ja gesagt was nach dem tag der apokalypse passieren wird
jeder wird nach dem Tod wieder aufstehen dann wird abgerechnet
bin dann weg verwandte da wegen dem "zuckerfest"
|
|
|
09/09/2010, 10:44
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Öhm nur eine Frage : Ändert sich etwas wenn ihr hier wie Dumme auf die Tasten hämmert?
|
|
|
09/09/2010, 10:46
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by †††
Öhm nur eine Frage : Ändert sich etwas wenn ihr hier wie Dumme auf die Tasten hämmert?
|
nö aber wer sich im recht sieht darf doch immer streit anfangn oder?
|
|
|
09/09/2010, 10:49
|
|
|
Was zur Hölle haben die Taliban mit dem Thema zu tun ? Es geht dem Pfarrer mehr über die Islamische Religion welche ihr Land überflutet. Genau so wie es Thilo Sarrazin in seinem Buch geschrieben hat.
Dass er den 11.9 für die Verbrennung nimmt ist doch klar, die größte Aufmerksamkeit die man bekommen kann.
|
|
|
09/09/2010, 10:51
|
|
Received Thanks: 1,365
|
Urknall ftw !
|
|
|
09/09/2010, 10:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Quote:
btw. in der USA kann man Rechtlich gesehen fast alles abfackeln, du könntest in deinem Garten jeden Tag die USA Flagge abbrennen lassen vor den Augen der Bullen und sie können nichts machen. Es wurden schon genug Rechtliche Wege geprüft um die Koran Verbrennung zu verbieten. Gibt aber keine Möglichkeit. Sogar mit der Brandschutzverordnung haben sie es schon versucht. Sie könnten speziell verbieten dass man kein Koran verbrennen darf, aber könnt euch ja vorstellen was dort abgehen würde => Koran verbrennen = verboten, US Flagge verbrennen = erlaubt.
|
Sogar nen Moderator versteht den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen nicht.  was soll ich sagen? Armes Deutschland? Dafür braucht man nur nen iq von 70 um das zu verstehen lieber Obilee und dir kann es scheis egal sein wenn die Bibel verbrannt wird des juckt auch keinen was ein "MENSCH" wie du denkt denn es geht hier um eine ganze Religion  und hasts verstanden? Wenn nicht schreib ich dir gerne nen Aufsatz drüber hab kein Problem damit, mir würds besser gehen wenn du ein bisschen Intelligenter wirst  sollte kein Persönlicher Angriff sein, war es aber gilt auch für die Anderen die meinen es wäre ihnen scheis egal ob die Bibel verbrannt wird dann habt ihr kein Glauben Punkt1. 2ter Punkt würde es euch "nicht gläubigen" auch nciht jucken wenn iwas anderes verbrannt wird. Denn ihr wisst nicht was es heißt ein Stolz für seine Religion zu haben
|
|
|
09/09/2010, 10:53
|
|
Received Thanks: 2,254
|
Für manche der Schlimmste tag der Welt :/ echt Traurig was damals passiert is
|
|
|
09/09/2010, 11:00
|
|
|
@DesTodes17:
Achja und voraus siehst du dass ich den Unterschied nicht kenne ? Bin ich etwa auf dass Thema eingegangen ? Nein, in meinem Post habe ich nur geschrieben dass es unsinnig ist wegen ein paar Verbrannten Büchern anzufangen Menschen zu töten. Oder siehst du es etwa Sinnvoll weil 1000km weiter ein US Bürger ein Koran verbrannt hat deinen US Nachbar zu töten ?
Außerdem habe ich auch beschrieben dass es unsinnig ist wieder mal ein ganzes Land zu Beschuldigen.
Ich glaube an keine Religion, warum auch ? Religionen wurden von Menschen geschaffen, es wurden genug Religionen von Menschen abgeschafften ( oder kennst du noch Leute welche ans Heidentum glauben, oder an die Ägyptischen Götter oder an die Griechen Götter ? ) Also warum sollt ich an Sachen glauben die von Menschen "erfunden" worden sind um sich einiges in der Welt erklären zu können und um Grundprinzipien des Zusammenlebens zu Regeln. Es gibt mehrere Religionen und jede Meint für sich die einzig Wahre zu sein. Jo aber welche ist es denn nun ? Spielt es am Ende ne Rolle ob ich an Allah, an Gott oder an Budda glaube ?
Und nur weil ich hier Mod bin heißt es nicht automatisch dass ich mich mit jeder Religion und jedem Volk beschäftigt habe, niemand kann alles Wissen. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema wiedergegeben wie darauf reagiert wird und zwar übertrieben. Und nicht eine Meinung ob jetzt Islamisten Muslime oder sonst wer gut oder böse sind.
|
|
|
09/09/2010, 11:02
|
|
elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
|
@Pascal:
Ja aber dafür alle Moslems beschuldigen ist doch Schwachsinn. Von mir aus können die Bilder von den Leuten verbrennen die das gemacht haben. Ausserdem ist da noch die Theorie das der Angriff von der USA geplant war. (hab ich im i-net aufgeschnappt)
E: Obilee ich hoffe du weißt schon das Gott und Allah der eine und der selbe ist oder?
|
|
|
09/09/2010, 11:04
|
|
Received Thanks: 6
|
Jeder hat die Meinungsfreiheit aber das mit Koran ist einfach rassistisch gegenüber den Muslimen bzw. gegen alle die an Ala und den Koran glauben...
Man sollte etwas dagegen tun !
|
|
|
09/09/2010, 11:06
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Quote:
@DesTodes17:
Achja und voraus siehst du dass ich den Unterschied nicht kenne ? Bin ich etwa auf dass Thema eingegangen ? Nein, in meinem Post habe ich nur geschrieben dass es unsinnig ist wegen ein paar Verbrannten Büchern anzufangen Menschen zu töten. Oder siehst du es etwa Sinnvoll weil 1000km weiter ein US Bürger ein Koran verbrannt hat deinen US Nachbar zu töten ?
Außerdem habe ich auch beschrieben dass es unsinnig ist wieder mal ein ganzes Land zu Beschuldigen.
Ich glaube an keine Religion, warum auch ? Religionen wurden von Menschen geschaffen, es wurden genug Religionen von Menschen abgeschafften ( oder kennst du noch Leute welche ans Heidentum glauben, oder an die Ägyptischen Götter oder an die Griechen Götter ? ) Also warum sollt ich an Sachen glauben die von Menschen "erfunden" worden sind um sich einiges in der Welt erklären zu können und um Grundprinzipien des Zusammenlebens zu Regeln. Es gibt mehrere Religionen und jede Meint für sich die einzig Wahre zu sein. Jo aber welche ist es denn nun ? Spielt es am Ende ne Rolle ob ich an Allah, an Gott oder an Budda glaube ?
Und nur weil ich hier Mod bin heißt es nicht automatisch dass ich mich mit jeder Religion und jedem Volk beschäftigt habe, niemand kann alles Wissen. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema wiedergegeben wie darauf reagiert wird und zwar übertrieben. Und nicht eine Meinung ob jetzt Islamisten Muslime oder sonst wer gut oder böse sind.
|
bekommst deine Antwort darauf heute Abend  hab grad keine Zeit bd...
|
|
|
09/09/2010, 11:10
|
|
Received Thanks: 882
|
|
|
|
09/09/2010, 11:10
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by .Skaliii
Jeder hat die Meinungsfreiheit aber das mit Koran ist einfach rassistisch gegenüber den Muslimen bzw. gegen alle die an Ala und den Koran glauben...
Man sollte etwas dagegen tun !
|
Ala?
Denkst du nicht, dass der 11 Sep 2001 für die Amerikaner kein rassistischer Terroranschlag war? Den kannst du erzählen was du willst, sie leben mit der Lüge und werden jeden Scheiß anstellen. Das interessiert mich nicht, ob die Korans verbrennen, sind sowieso alle unter Gehirnwäsche.
|
|
|
09/09/2010, 11:12
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
(Habe mir nur die erste Seite durchgelesen)
@ Threadersteller,
du sagst es is Schwachsinn wegen einem Ereigniss gleich das gesamte muslimische Volk dafür schuldig zu machen,aber dennoch beschuldigst du wegen einem Pastor die ganze USA.
AChja und der Pastor und seine Gemeinde sind H*rensöhne
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:46.
|
|