|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 11:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Allah* Sorry...
|
|
|
09/09/2010, 11:14
|
|
Received Thanks: 3,086
|
Ich find die Verbrennung ist tatsächlich etwas unangebracht!
Aber dazu gehört auch dieser Mohammed-Karikaturist Westedgaard! Ich meine der "christliche Gott" wird ständig verarscht und deswegen stellen sich keine radikalen Christen hin und fangen an andere umzubringen. Das die Merkel den Westergaard ausgezeichnet hat finde ich deshalb auch passend...
Ich kenn mich damit eh viel zu wenig aus, aber was mir allgemein auffällt ist, dass wenn ich in meiner Stadt durch die Gegend laufe es sehr viele aggressive "Ausländer" gibt ( und wie ich mich bereits in einem anderen Thread ge-outet habe, habe ich Angst vor denen)...
|
|
|
09/09/2010, 11:20
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
die meisten hier haben es immer noch nicht verstanden.
das kann man auch nicht so einfach verstehen, wenn man nicht die gleiche religion hat bzw. überhaupt ne religion. der "Kuran" ist im Islam einer der wichtigsten sachen. Der Kuran hat einen unbezahlbaren wert für die müslime. Wer schon mal im koran gelesen hat und sogar eine übersetzung bzw. die bedeutung da drin gelesen hat ( Deutsch/arabisch/whatever) würde es auch verstehen. Im Koran sind sehr viele informationen über die religion, über Gott, propheten,weisheiten, die laufe des Menschen und noch mehr. Der Kuran hat mehr wissen ins sich als ein 20K seiten Lexikon. Der Koran wird noch studiert von profis usw. für einen müslimen ist der wert unbezahlbar/unersetztbar. versteht ihr das jetzt?
Und dann kommt da noch ein kleiner Penner der sich über andere religion/en lustig macht.
Wer hat ihm was angetan damit er angefangen hat so etwas zu machen?
ich mag auch keine Juden (redefreiheit) aber ich lass die auch in ruhe und bleib normal.
aber der Typ verhällt sich schlimmer als ein kleinkind im kindergarten.
@obilee: niemand fordert dich an, an eine religion zu glauben aber man kann auch andere religionen respektieren auch wenn manche (z.b. grichische Götter) erfunden sind.
€dit:
@Poly: toll aber denk mal daran nach. wer macht das den mit den christen? am meisten die christen selber z.b. wie bei family guy.
|
|
|
09/09/2010, 11:29
|
|
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
Der Koran wird noch studiert von profis usw. für einen müslimen ist der wert unbezahlbar/unersetztbar. versteht ihr das jetzt?
|
einfach nen paar exemplare mehr drucken :3
|
|
|
09/09/2010, 11:33
|
|
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by BoXxX
einfach nen paar exemplare mehr drucken :3
|

Er meint unbezahlbar wegen den "wichtigen" Informationen, nciht wegen der Anzahl
|
|
|
09/09/2010, 11:40
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
@obilee: niemand fordert dich an, an eine religion zu glauben aber man kann auch andere religionen respektieren auch wenn manche (z.b. grichische Götter) erfunden sind.
|
Und Allah ( somit Gott ) ist nicht erfunden ja ? Ich habe nichts dagegen wenn jemand an etwas glaubt. Nur soll man dann auch anders rum Leute respektieren die daran nicht glauben.
Auch dass Argument dass im Koran viel mehr Wissen steckt etc. ist einfach nur Schwachsinnig. Verliert dass Wissen an Wert für einen Gläubigen oder wird sogar dass Wissen zerstört nur weil ein paar gedruckte Bücher mit dem Inhalt des Korans verbrannt werden ? Ich glaube nicht.
Wenn für einen die Religion so wichtig ist und auch das Wissen welches dabei vermittelt wird regt man sich nicht so auf und reagiert mit Gewalt. Sondern nimmt andere Wege um seinen eigenen Respekt für seine Religion zu Zeigen.
|
|
|
09/09/2010, 11:46
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Und Allah ( somit Gott ) ist nicht erfunden ja ? Ich habe nichts dagegen wenn jemand an etwas glaubt. Nur soll man dann auch anders rum Leute respektieren die daran nicht glauben.
Auch dass Argument dass im Koran viel mehr Wissen steckt etc. ist einfach nur Schwachsinnig. Verliert dass Wissen an Wert für einen Gläubigen oder wird sogar dass Wissen zerstört nur weil ein paar gedruckte Bücher mit dem Inhalt des Korans verbrannt werden ? Ich glaube nicht.
Wenn für einen die Religion so wichtig ist und auch das Wissen welches dabei vermittelt wird regt man sich nicht so auf und reagiert mit Gewalt.
|
und wie erklärs du dir Atlantis  ?
|
|
|
09/09/2010, 11:46
|
|
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by Polypropylen

Er meint unbezahlbar wegen den "wichtigen" Informationen, nciht wegen der Anzahl 
|
|
|
|
09/09/2010, 11:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DesTodes17
und wie erklärs du dir Atlantis  ?
|
Seh da jetzt keinen Zusammenhang oder ich hab grad eine Denkblockade.
ps. Die ganze Aufregung ist doch eh nur dadurch entstanden weil die Medien darauf rumgehackt haben. Würde ich heute Abend ein paar Korane und danach paar Bibeln verbrennen wäre dass mit dem Umfallen eines sackes Reis in China gleichzusetzen.
|
|
|
09/09/2010, 11:55
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Dann mach des ma für Moslems und dann poste nen Foto von deim Gesicht hier Im Internet  würds gern sehen ♥
|
|
|
09/09/2010, 11:58
|
|
|
Weil gleich jeder Moslem in der Stadt weiß wann und wo ich die Sachen verbrannt habe und jeder gleich dabei war und jeder gleich weiß wer ich bin wo ich wohne richtig ? Mir würd nichts passieren.
Ich weiß immer noch nicht was Atlantis mit dem Thema zu tun hat.
ps. Bin jetzt eh ne Weile off
|
|
|
|
|
Received Thanks: 103
|
Quote:
Seh da jetzt keinen Zusammenhang oder ich hab grad eine Denkblockade.
ps. Die ganze Aufregung ist doch eh nur dadurch entstanden weil die Medien darauf rumgehackt haben. Würde ich heute Abend ein paar Korane und danach paar Bibeln verbrennen wäre dass mit dem Umfallen eines sackes Reis in China gleichzusetzen.
|
ach du hast keine ahnung
denk wat du willst ich sag ja nichts
ich sag nur das die wahrheit nach dem tod rauskommen wird
|
|
|
|
|
Received Thanks: 337
|
Quote:
Wenn für einen die Religion so wichtig ist und auch das Wissen welches dabei vermittelt wird regt man sich nicht so auf und reagiert mit Gewalt. Sondern nimmt andere Wege um seinen eigenen Respekt für seine Religion zu Zeigen.
|
denke hat nix damit zu tun das die wollen die Moslems einfach
nur provozieren .
Quote:
Naja, auf der anderen Seite kann ich den Mann ja verstehen. Es sind Menschen gestorben, viele wurden psychologisch betreut und vllt. hat er es selbst miterlebt.
Da kann man schon einen gewissen Hass gegen diese Leute entwickeln. Denn wegen einer Religion zu töten, sollte absolut nicht sein.
|
Glaube bist der einzige mensch der nicht glaub das es die Amerikanische Regierung war
|
|
|
09/09/2010, 12:10
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 465
|
Unabhängig ob ich es jetzt gut finde oder nicht.
I could care less.
Haben wir keine wichtigeren Probleme auf dieser Welt ?
Wieso dürfen Moslems karikaturen über Jesus machen ?
Wieso dürfen aber andere keine Karikaturen über Mohammed machen ?
Wieso darf kein Koran verbrannt werden, aber in zB der Türkei einfach so eine christliche Kirche in Brand gesteckt oder ein Pfarrer erschossen werden, weil eine dänische (?) Zeitung eine karikatur veröffentlicht ?
|
|
|
09/09/2010, 12:21
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_
Glaube bist der einzige mensch der nicht glaub das es die Amerikanische Regierung war 
|
Wenn ich sowas schon wieder lese fang ich an zu heulen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:57.
|
|