Naja, ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt :?
der koran ist doooch eh 60% Müll, wer wirklich am Koran glaubt, und alles glaubt der ist für mich ein Feind! gannz klaor...
Aber es geben gute und schlechte ,
Was ich mit Feind meine, wer den Koran inhaltlich kennt undsoweiter weißt was ich meine!
und wer jetzt meint das ist ein Kiddi scheißt , der soll sich mal an seine eigene nase packen"!"
Türken hin oder her . . . Dann säubert mal die Welt -.-"
uund bekehrt alle unter zwang an den Koran zu glauben
Inakzeptabel, ich meine so weit sind irgendwelche abgedrehten Taliban auch noch nicht gegangen, vorallem dies noch öffentlich zutun. Naja, vllt. verbrennt er sich dabei ja auch selber, man weiß nie.
Muss ich dich dran erinnern das sie 2 Bauwerke zerstört haben und rund 500 Menschen getötet haben und ihr muckt rum wegen nem bsichen Papier? Und das sind alleine die Taten von einem Tag.
Naja, ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt :?
der koran ist doooch eh 60% Müll, wer wirklich am Koran glaubt, und alles glaubt der ist für mich ein Feind! gannz klaor...
Aber es geben gute und schlechte ,
Was ich mit Feind meine, wer den Koran inhaltlich kennt undsoweiter weißt was ich meine!
und wer jetzt meint das ist ein Kiddi scheißt , der soll sich mal an seine eigene nase packen"!"
Türken hin oder her . . . Dann säubert mal die Welt -.-"
uund bekehrt alle unter zwang an den Koran zu glauben
Bullshit !
lg
*meine meinung*
wusste das so ein trottel kommt und mist labern muss
Wer an gott glaubt ist dein feind aha
Statistik C – Religionen in Deutschland – Zugehörige
* Säkulare, Nichtreligiöse (26,21 Millionen oder 31,9 %),
* Römisch-Katholische Kirche (25,46 Millionen oder 31,0 %),
* Evangelische Landeskirchen (24,83 Millionen oder 30,2 %),
* Islam (gesamt: 3,5 Millionen oder 4,26 %), Stand: 25/09/2008
* Neuapostolische Kirche (0,37 Millionen), Stand: 31/12/2006
* Buddhismus (gesamt: 0,25 Millionen), Stand: 31/12/2005
* Judentum (gesamt: 0,20 Millionen), Stand: 31/12/2005
* Jehovas Zeugen (gesamt 0,165 Millionen), Stand 31/12/2006
* Hinduismus (gesamt: 0,088 Millionen), Stand: 31/12/2005
Die mehrheit der menschen glaubt an eine höhere macht und das ist nur deutschland viel spaß mit deinen feinden.
Kreuze sind ja nicht so schlimm, da das von dem sehr berühmten Adolf Hitler stammt, Kreuze verbrennen schadet ja nicht euren Glauben
Naja....
Quote:
Originally Posted by .xeuyi!
Wenn der typ das überhaupt versucht, wird er zu 99% draufgehen
Ich nehme meine Religion ernst, da sie was ernstes ist
Islam - Religion des Friedens , ne?
Quote:
Originally Posted by .xeuyi!
S1ce, also bist du auch einer der an keinen Gott glaubt oder wie? An alle die nicht an Gott glaubt oder so, dann erklärt mich ma wie die Welt entstanden ist, wohl kaum durch eine Explosion what ever
So du Kind. Vllt holst du mal deine Quellen raus bevor du hier ne große Klappe hast.
Das Video, was weiter oben gepostet wurde. Bob...
Darauf war meine Antwort auch bezogen, hättest dir mal lieber durchgelesen.
Was haben bitte Billy Talent und Naruto mit meinem Alter zu tun?
Dürfen Erwachsene / Ältere keine Mangas lesen & gute Musik hören?
Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Bin raus,
schreibt was ihr wollt, bin eh nicht religiös, also ist es mir egal.
Ich werd die Sache mit der Koranverbrennug verfolgen und es mir ansehen,
der Rest ist jetzt egal.
Muss ich dich dran erinnern das sie 2 Bauwerke zerstört haben und rund 500 Menschen getötet haben und ihr muckt rum wegen nem bsichen Papier? Und das sind alleine die Taten von einem Tag.
Es gibt mehrere Theroien über diese Zerstörung, von daher kann ich dies argumentieren.
Basic Hax CA | 6 September 2010 03/18/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Just small updates & fixes, nothing special.
na and eu
thx me if i help
:)
thx me!!!