häng dich bitte nicht an diesem einen wort auf. du prangerst unsere gemeinschafft an wir würde jungfrauen opfern. du verbrennst puppen mit einem bild von mir als kopf. darf ich oder nicht nach deinen worten dich zum schweigen bringen?
Ich sage, dass deine Gruppe gegen die Menschenrechte verstößt und sie wird verboten. ;O
Die schuld von 9.11 einer Religion anzuhängen ist dämlich oder nehmen wir uns das beispiel: Ein Christ hat geklaut, also müssen alle anderen Christen genau so sein!
Ja, aber er fühlt sich ebenso beleidigt wenn Moslems die Amerikanische Flagge verbrennen und "Tod Amerika" schreien und das finde ich WEITAUS schlimmer als eine Religion in den Dreck zu ziehen.
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen.
Aber gerade die USA, mit ihrer Vergangenheit und die sich jetzt als eine Art "World Police" sieht sollte sich sowas einfach nicht erlauben.
Ich sage, dass deine Gruppe gegen die Menschenrechte verstößt und sie wird verboten. ;O
meine gruppe befindet sich aber im nahen osten und dort will es mir niemand verbieten bzw kann es keiner, erst recht nicht du. deswegeb prangerst du mich ja auch an.
was nun? ;o
Also wenn ich einen Koran hätte, würde ich ihn am Samstag verbrennen^^.
... finde diese Aktion komplett in Ordnung.
Was meint ihr, wie Moslems reagieren würden, wenn Christen mit 2 Flugzeugen in den fetten Stein in Mekka fliegen würden?
... und 9 Jahre nach dem Anschlag ist schon alles vergessen, "willkommen liebe Moslems, nistet euch ruhig in Deutschland ein, baut Moscheen, türkische Unis,..."
Die schuld von 9.11 einer Religion anzuhängen ist dämlich oder nehmen wir uns das beispiel: Ein Christ hat geklaut, also müssen alle anderen Christen genau so sein!
Aus hass wird noch mehr hass WW3 wir kommen.
Wozu verbrennt man amerikanische flaggen?
Wenn ein Christ mit einem Flugzeug in ein Gebäude in Mekka oder Medina fliegt, was ist dann?
meine gruppe befindet sich aber im nahen osten und dort will es mir niemand verbieten bzw kann es keiner, erst recht nicht du. deswegeb prangerst du mich ja auch an.
was nun? ;o
Also wenn ich einen Koran hätte, würde ich ihn am Samstag verbrennen^^.
... finde diese Aktion komplett in Ordnung.
Was meint ihr, wie Moslems reagieren würden, wenn Christen mit 2 Flugzeugen in den fetten Stein in Mekka fliegen würden?
... und 9 Jahre nach dem Anschlag ist schon alles vergessen, "willkommen liebe Moslems, nistet euch ruhig in Deutschland ein, baut Moscheen, türkische Unis,..."
Das ist noch ein anderes Thema, was mim WTC nichts zutun hat!
Der World Trade Center, war ein Gebäude mit ein paar tausenden Menschen drin, aber Mekka ist eine religiöse Anstalt mit ein paar tausenden Menschen drin. Würde man das machen, gäbe es auf der Welt keine Ruhe mehr, glaubs mir
Basic Hax CA | 6 September 2010 03/18/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Just small updates & fixes, nothing special.
na and eu
thx me if i help
:)
thx me!!!