Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was mich an der belegschaft stört.

Discussion on Was mich an der belegschaft stört. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/24/2007, 15:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by Carnege+Jan 24 2007, 14:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Jan 24 2007, 14:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Jan 24 2007, 13:03
Es ist zwar nicht schön, wenn man so angemacht wird, aber ich persönlich würde mich davon nicht stören lassen. Solange es bei Posts bleibt und nicht bei -K und Verwarnungen, würde ich das getrost überlesen und *sigh*.
Ich finde nur, man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ich will hiermit niemanden anflamen, eunuche bestimmt genauso wenig, aber sowas sollte besprochen werden, da das ja hoffentlich keine Ja!-Sager Community ist. ;(

@lowfyr: Ich finde nicht, dass man das Anprangern nennen sollte. ;/ [/b][/quote]
JA-sagen meinte ich nicht, nur dass man über bestimmten Kommentaren drüber stehen sollte.

Warum verlässt ein emo seine freundin?

Weil er glücklich mit ihr war.

Jaja die emos sind mirn paar
Term!nX is offline  
Old 01/24/2007, 15:14   #17

Received Thanks: 188
Das stimmt doch gar net >_> Ausserdem Emo hin der her ... Es geht mir und (eunuche) eher um die Musik nich ums " Ritzen".

Ausserdem .. was hat das Topic Emo jetzt HIER zusuchen?
NexMortis is offline  
Old 01/24/2007, 15:27   #18

Received Thanks: 109
Quote:
Originally posted by eunuche@Jan 23 2007, 23:03
Und ich seh auch nicht ein warum ein mod sich scheiße benemen darf aber der normale user eins für das selbe vllt aufn deckel kriegt.
ist gar nicht so, sowas klärt man aber intern.

p.s. kann da lowfyr nur zu stimmen dann beschwert man sich bei der entsprechenden instanz und macht nicht so ne thread wie hier auf.
NoName is offline  
Old 01/24/2007, 15:31   #19

Received Thanks: 10
Meine Fresse, was hat der Topic denn jetzt damit zutun?

Ist mir völlig wurscht welche Meinungen ihr über andre Musikrichtungen und/oder Lebenseinstellungen habt, die könntet ihr lustigerweise für euch behalten. Ich selber bin kein Emo, höre aber Emo und diese meist völlig unbegründeten und sinnfreien Kommentare gehen mit der Zeit auf die Nerven. Emo ist ein Trend? Ein Trend ist es genauso, dass Emos verhasst werden, von Leuten die rein keine Ahnung haben, was Emo überhaupt bedeutet. Mitläufer, Leute mit Vorurteilen und die versuchen sich dem Rest anzuschließen. Höchstwahrscheinlich gibt es auch Leute, bei denen die Aufregung begründet ist, aber 90% haben rein keine Ahnung.

Just my Meinung.

@Sacrum: Fehler können jedem mal passieren, nur wenn's zuviele sind wirds kritisch.
Carnege is offline  
Old 01/24/2007, 15:40   #20

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Ich verurteile alle JA Sager - und all die jenigen die sich nach dem scheissen nicht die Haende waschen!!!
dernacktekaiser is offline  
Old 01/24/2007, 15:46   #21

Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by lowskill@Jan 24 2007, 15:40
Ich verurteile alle JA Sager - und all die jenigen die sich nach dem scheissen nicht die Haende waschen!!!
ich hasse alle die leute die mit cappy rumlaufen weil ihre haare zu lang sind
xaladin is offline  
Old 01/24/2007, 15:47   #22

dernacktekaiser's Avatar

Quote:
Originally posted by xaladin+Jan 24 2007, 15:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jan 24 2007, 15:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--lowskill@Jan 24 2007, 15:40
ich hasse alle die leute die mit cappy rumlaufen weil ihre haare zu lang sind [/b][/quote]
hab kotletten und ne rockabilly tolle
Old 01/24/2007, 15:51   #23

dernacktekaiser's Avatar

zeit für ein
d-d-d-d-d-duelllll
Old 01/24/2007, 15:55   #24

Received Thanks: 32
Lieber Sacrum, das topic ist allgemein gehaltn, mein prob mit dir is meine sahce, siehe meinen ersten post, und zu der aussage das alle anderen ja lieb sind: guck ma auf die erste seite, da is zB auch von seel die rede..

Ich finde nicht dass das anprangern ist, weil ich mit diesem thread wollte dass die commu darüber disskutiert. Was allerdings wie man sieht kaum eienr tut.

und von wegen konkrete beweise und son bla...

weiß ich von wegen dass du dich zB aufspielst, da brauch ich nur einmal n blick ins join forum zu werfen, glaub der vanguard thread wars....

dass du mir mit deinem anti emo kack aufn sack gehst, obwohl du kp hast, is mir eig realtiv latte...wenn dann lach ich dich einfach aus...genauso wie ein paar andere..
eunuche is offline  
Old 01/24/2007, 16:02   #25

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Du meinst:
Flurex:
Ich muss nicht mehr warten bis es draussen ist...

Ich:Tust du aber.

Ehm ich glaube du hast das vällig falsch verstanden....
Ich habe gemeint, er wartet dadrauf! Logisch, da noch kein Release war/ist. Es hat sich später herausgestellt, dass er und Lwy da schon Absprachen getroffen haben. Wo zur Hölle habe ich da was "befehlerisches" von mir gelassen. Also wirklich wenn du das falsch verstehst....

Edit:
Tust du aber im Sinne von, machst du doch eh, und keines Falls abwertend.
Ghost is offline  
Old 01/24/2007, 16:04   #26

Received Thanks: 4
ich denke es ist an der zeit ein wort in den vordergrund zu stellen das sonst sehr wenig in diesem forum genutzt wird ...

würdet ihr bitte nun alle euren ***** in die hand nehmen und ihn mal liebevoll drücken / frauen bitte den ***** des nachbarn

so und nun haben wa uns alle wieder lieb ...

btw ich mag mods ... gut ich schaffe keinen ganzen aber ich mag sie ... wenn de ein prob mit einem hast schreib ihn doch an ... hab ich mit seel auch gemacht ich hab gesagt er soll die fresse halten und gut is ^^ spass bei seite ...

pms helfen und sind deine freunde !!

ende
r00tsyst3m is offline  
Old 01/24/2007, 16:10   #27

Received Thanks: 32
Das ding ist doch, dass jmd, wie zB ich, nur sieht was geschrieben wird, es nicht hört -> den tonfall der stimme zB nich mitbekommt, nicht einschätzen kann wie es womöglich gemeint sein mag. Es sich anders anhört als es gemeint ist.

Dann fühlt man sich angepisst. Ist einfach so.

Wenn ich da was falsch interpretiert hab ok, dann tuts mir leid. Aber dennoch kams mehrfach so rüber.

Wenn dem nicht so ist, tja, dann mag es wohl mein fehler gewesen sein, also im bezug auf dich, sacrum.
eunuche is offline  
Old 01/24/2007, 16:16   #28

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ja es war halt wirklich nicht so gemeint, wie ich aber eig shcon im Thread geschrieben habe >.> da es wirklich 2 Anläufe braucht, bis du es glaubt finde ich jetzt bei DIR nicht ok, aber das ist ein anderes Thema. Und die Wow Sache, die war wirklich assi von mir, gebe ich gerne zu.
Ghost is offline  
Old 01/24/2007, 16:20   #29

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by lowskill@Jan 24 2007, 15:40
OT: Häh? warum Hände waschen? Scheißt du mit den Händen oder wie? tsts...
JohnDS is offline  
Old 01/24/2007, 16:38   #30

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
Quote:
Originally posted by lowskill@Jan 24 2007, 15:51
zeit für ein
d-d-d-d-d-duelllll
rofl hab dich so lieb lowy ;/
Lowfyr is offline