Originally posted by Flurex@Jan 22 2007, 18:06 @Salo: Meine Lavalampe ist viel grösser und schicker.
Lebt in dem Aquarium noch was? Sieht auf dem Bild irgendwie leblos aus. :P
ja da lebt wer drinne
4 schildkröten die grade winterschlaf halten ^^
und die lavalampe? ich hab die seit jahren nichmehr angehabt...xD
Eure meisten PN´s 06/21/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey elitepvpers ich wollte mal wissen was euer meiste pn´s ist weil ich habe selber erst 102 PN´s und fast jeden tag krige ich 6-7pn´s
Postet einfach so rein:
Hey ich habe maximale PN´s .
Server ins Zimmer stellen 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Also......
Ich könnte mir günstig einen Server holen (2 x Intel Xeon 2,4GHz,2gb ram (würd ich aufrüsten)36,4 HDD etc...)
Nun ich würd auf den Server Freebsd installieren und dann einen Metin2 Pserver hosten.
Nun ich würde den gennanten Server mir kaufen und in den Flur neben den Router stellen...
Würde eine 3mb/s 30 oder 40 Leute schaffen??(notfalls stell ich die Kiste zu meinen Dad 16mb/s)
Schreibt schnell back die Auktion geht in 1,5h zu ende :)
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)
Eure Laster ? 08/08/2007 - Off Topic - 220 Replies Zuerst :Ich hab gesucht und nix gefunden.
Was sind eure Laster ? Womit seit ihr nich zufrieden?
1.Ich kann Leuten schlecht in die Augen gucken .. das fällt mir extrem schwer.Weil ich sehr schüchtern bin^^
2. Fingernägel kauen^^ Ich hab fast keine Fingernägel mehr...
Jo die 2 Sachen gehen mir so ziemlich aufen Sack^^